Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Meine Arbeitskollegin hat mit aus LA mal n cap mitgebracht wo mein Name druf gestickt wurde! Alta hab ich nie getragen :D voll behindert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entmotte den DeLorean und ab nach 2007... Der ist leider schon lange sold out und ich glaub auch nicht unter 300€ zu bekommen.

Damn, ich würd mir so gern den Patta Green Denim zulegen, aber mittlerweile ist er in ner US11 ja kaum noch unter 400€ zu bekommen, verkackter dreckshype...

Auf der Sneakerness in Köln hatte ich einen für 300€ in der Hand allerding getragen und nur ne 10...
Aber ich **** ersma auf nike bis das sich n bissle abgekühlt hat.

Aber gun meinste ich kann den nehmen den 1500er? Hab echt Schiss das der zu groß is :D

ich wûrde es wagen, wenn der schuh nämlich doch nicht passen sollte, bekommst den zu 100% zum selben preis wieder los. und 12 is eh rar.

frisch! Wird das irgendeine hrdcrlmtdspcldtn oder ganz normal für 160 rum übern tresen gehn?

retro jordans werden wegen des hypes in der nächsten zeit um die 10 euro teurer sein, jüngere modelle wie der sc1 dafür etwas billiger.

meine ersten asics sind daaaaa:

asicsou3tvrcnxd.jpg

Mir gefällt der Gel Saga nicht so. Bin eher Gel Lyte III Fan und da kommen ja auch gute CW´s raus dieses Jahr

Ja, wenn du unter 100 Pfund bist und dir die OG Box nicht so wichtig ist, würde ich aber bei JD Sports bestellen, da ist schon ab 75 Pfund versandkostenfrei.

Ich hab noch nicht geguckt aber entweder der air mag, Burgundy oder Kid Robot :D

Edit: Sag ich ja :D

Da verfolgt jmd b0b nicht wahr :D

Zurück
Oben Unten