Turniere im Rhyme Cypher

Deleted member 247512

Gold Status
Joined
Dec 21, 2018
Messages
1,034
Hallo,
ich möchte gern eine Diskussion zum Thema Turniere im RC beginnen. Um genau zu sein möchte ich wissen, ob das stattfinden von Turnieren von den Moderatoren hier gewünscht ist???
 
Eine Frechheit, wie du hier wieder behandelt wirst. Lass dir das nicht gefallen.
 
Finden dort denn keine Turniere statt? Habe dort (in den Bereich) noch nie reingeguckt - genau wie die Moderatoren haha
 
Last edited:
vielleicht sollte man es auch ganz lassen- wenn nicht ein Ja von einem Moderator kommt...unverständlich, traurig...
@Ralf Kotthoff was ist das bitte...?
Ich möchte das gern klären -damit es, sollte es überhaupt noch eines geben, weniger Schwierigkeiten gibt!?
 
5F00F00F-DDA0-4E80-8756-F2D8310BC7F6.jpeg


E.: Nee aber mal im Ernst... was genau ist das Problem? Die Turniere werden doch seit Ewigkeiten eher von Userseite organisiert und da gab’s nie Einwände oder so - sehe ich das richtig?

warum sollte das auf einmal unerwünscht sein?
 
View attachment 34463


E.: Nee aber mal im Ernst... was genau ist das Problem? Die Turniere werden doch seit Ewigkeiten eher von Userseite organisiert und da gab’s nie Einwände oder so - sehe ich das richtig?

warum sollte das auf einmal unerwünscht sein?
Das Verhalten der Moderatoren war beim Ehrenbattle so komisch destruktiv. Deshalb wollte ich vorab das noch mal klären. Damit alles offen ist und der Weg für ein nächstes Mal geebnet. Manchmal liegt es ja an den Einstellungen..außerdem möchte ich gern wissen ob es vielleicht Grenzen oder Hinweise gibt? Das man dann gemeinsam auch den gleichen Weg geht.
 
Okay, für mich bisschen schwer nachzuvollziehen was du jetzt mit destruktiv meinst so ohne konkretes Beispiel.

ich hab mal ein paar Threads durchgesehen und da wurden halt immer mal Posts gelöscht die nicht so sehr relevant waren oder einfach Spam.

Ansonsten kannst du natürlich gerne mal deine Wünsche/Vorstellungen/Verbesserungsvorschläge whatever an uns herantragen irgendwie und dann liest sicherlich auch mal jemand drüber...
 
Hallo,
ich möchte gern eine Diskussion zum Thema Turniere im RC beginnen. Um genau zu sein möchte ich wissen, ob das stattfinden von Turnieren von den Moderatoren hier gewünscht ist???
Sicher, spricht ncihts dagegen.
 
Cool! Also wenn du sonst keine Anmerkungen hast hätte sich der Thread erledigt. Mir würde auch ein Moderator ausreichen, wenn das nicht zu viel von @andah erwartet ist?!
 
Back
Top Bottom