turnier

lyall?????????????????? Nja ist eh schon durch das ganze, mein vote wäre so oder so immernoch an dich gegangen
 
Was seid ihr denn für asis
Nehmen sie lieber thonigay als mich
Common ja... ich könnt euch alle grade anspucken
 
lyall?????????????????? Nja ist eh schon durch das ganze, mein vote wäre so oder so immernoch an dich gegangen

danke brudi!
yo als du gevotet hast warn doch nur die parts von mir und frank (der dann später wieder weg war) drin, lyall kam doch erst nach der frist
 
sry an alan, dass er unnötig nen part gebracht hat...starkes teil junge :thumbsup:
hab aber von anfang an zu hassan gesagt, dass ich null zeit hab und man das turnier verschieben müsste...tja dumm gelaufen
 
verschiebt das timelimit mal... bei dem wetter hab ich besseres zu tun als irgendwas zu schreiben.. :)
 
wie im Lyall/Paul Garten.Thread angesprochen:
wegen des ganzen chaos, das es hier wegen der zeitweisen schließung gab, ist die frist um 24 stunden verlängert und hoffe, das bis dahin alle bescheid wissen und nen anständigen part hinbekommen
 
Last edited by a moderator:
wenn irgendwer noch was posten will geht das von mir aus bis morgen (früh?)
2 battles komplett ohne parts sind mir auch zu viel
 
Last edited by a moderator:
beantrage voteverbot paulgarten weil seltsame kriterien und voteverbot goldschmied weil keine begründungen (und offensichtliche inkompetenz, stanislav is sowas von eindeutig unterlegen).
 
eigentlich is die frist längst abgelaufen^^
aber wenn du jetzt noch schnell n part einreichst, wirds denk ich keinen stören, musst du dann halt mit moody abklären.
 
Back
Top Bottom