turnier

jo keine zeit gehabt.. urlaub halt.. wenn quacker nix.dagegen hat, drop ich heut noch!
 
gibt es für das halbfinale auch wieder einen lucky loser? wäre sinnvoll, da in einem battle des 4tels keiner der beiden teilnehmer etwas gebracht hat... oder man macht ein finale in form eines 3er-battles, wäre auch ne option, die mir spontan einfällt.
 
ich denk wenn alonzo oder timmy bis morgen einreichen, dürfte das noch zählen, weil die ja die themenänderung hatten. sonst narcotix 4 ll.
 
hatte erst im letzten turnier das thema verschwörung..und jetzt im viertel quasi auch was in die richtung..wenn alonzo nichts dagegen hat würd ichs gern geändert haben
 
ich änder euch das nachher ab

e: passts so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evt aus den Augen verloren, muss sehr wahrscheinlich ne längere Frist her, sonst reichen ich und Wortmacht alternativ ein und das will keiner
 
war doch in den letzten runden auch oft so das erst kurz vor knapp oder sogar etwas verspätet was kam. wird schon werden
 
unmotiviert wie sonst was, könnte heut Abend noch was machen dann gibts zum Ende wenigstens noch n fertiges Battle
 
Zurück
Oben Unten