turnier

Lasst das Turnier mal nicht untergehen, Lineup fürs 4tel ist doch vielversprechend
 
ich werd in der nächsten runde auch wieder voten können, netz hier in italien ist mir dafür momentan zu schlecht
Der Inkog der Verbindungen
 
@paulgarten: du laberst überall was von flow, was schomma keinen sinn ergibt bei nem text. meinst du lesefluss? dann schreib das auch. nur find ichs dann seltsam, dass du zeilenlängen getrennt davon bewertest. bei ira erzählst du irgendwas von punchlines... darum gehts doch gar nicht. dass du dich bei stanislav durch ein fehlendes "ch" derart irritieren lässt, spricht auch nicht für dich. außerdem peilst du scheinbar alonzos text nicht. und zu guter letzt is timmy nunmal besser als tonythai. allein tonythai "sehr gute technik" zu unterstellen, disqualifiziert dich.
 
Voten Leute!!!
Will das bis morgen Abend durch haben, LL-Voting läuft danach noch nen Tag.
 
So Leute
im 8tel stehen bisher: Bäd, Alonzo, Lucius, Narcotix, Klaus, _Lyall und Quackerjack
fehlt Nr. 8. Also mal wiederr nen Lucky Loser Voting: Hier mal alle die abgeliefert haben. Votes einfach hinter den Namen eintragen:
- smokeuknow 1
- Bachkippe 0
- stanislavderbote 0
- TonyThai 0
- Paul Garten 0
- IchRapAuch 0
 
- smokeuknow 2
- Bachkippe 0
- stanislavderbote 0
- TonyThai 0
- Paul Garten 0
- IchRapAuch 0
 
ich würd sagen glückwunsch smoke. (auch wenn ichs länger laufen lasse, an die 4 Votes von smoke kommt keiner mehr ran!)
also dann, paarungen kommen gleich



E: also dann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
640px-The_Heist_Macklemore.jpeg
 
Zurück
Oben Unten