Turnier Vorrunde - COB gegen Matazi

Konter COB:
Schon cool, wenn ne 14jährige sagt, ich solle.. Windeln tragen:(
Doch COB fikkt minderjährige Mädchen wie Matazi live im ..Kindergarten
Ich liege auf der faulen Haut, weil ich deine vergammelte.. Leiche zerfikk
Mein Zahnarzt ist ist deine Mum, deren vergammelte Scheisse du frisst
Du suchst zwanghaft nach einem Reim der auf.. Marioland passt
Und fühlst dich fame, weil du für COB auf dem... Damenklo anschaffst;)
Dein grösster Traum ist es mit mir mal einen Sexfilm zu drehen
Schluckst die Teile meiner Atzen und ich red nich von Ecstasy nehmen
(und ey, du kannst nicht mein tempo halten
ich wichs dir ins gesicht, geb dir'n taschentuch und du musst das tempo halten)
*

*das sind extra spittergangsterlines, die nicht bewertet werden sollen, das war einfach ein freestyle, der mir spontan eingefallen ist. wie ihr wisst, meine freunde... ich bin kein betrüger und... im battle zählen natürlich nur die 8 vorgegeben lines.
 
Der kleine Matazi möchte gerne wieder aus dem Kinderparadies abgeholt werden!
 
Schade, dass du 'nen Freestyle machst!

Und Luxury, ich bin im Kinderparadies und du kommst gleich ins Himmelsparadies :rolleyes:
 
ich würs an cob geben...geiler konter..aber ja...matazis front war auch nich ohne:D ajd besmiirr noounen...mahe du front :D
 
Joa, ich gebs an COB. MaTazi formuliert teilweise n Stückl ungünstig, siehe Marioland-Line. Ideen hat er genug, siehe Klingelton-Line. COB kam einfach all in all sehr viel souveräner, und sein Konter ließ sich auch sehr flüssig lesen. Kam wie aus einem Guss.

Juryvote 4 COB
 
Juryvote...ihr freepornseitenchecker

COB Front:
Bitch, was Typen wie ich machen, hast du bisjetzt nur im TV gesehn/
Im Battle siehst du schwarz, solang mein Cum nicht in deim' Auge klebt/
>>Ganz okay, nur mit dem cum, auch wenn er weiß is, würde er den blick so trüben, dass er trotzdem schwarz sieht denke ich mal.-mittelmäßig

Deine eklige Mum hängt mir am Arsch, wie zu nasses Klopapier/
Doch nur weil ich DICH ficke, heisst das lang nicht, dass sie Oma wird/
>>straight uffe fresse;nette Lines.

Du kriechst schleimend vor meinen Füssen so wie eine Nacktschnecke/
Und stichst erst aus der Masse heraus, wenn ich dich Nutte absteche/
>>etwas schlichter reim,so ganz okay

Was Battle?/ Ich drück dir mein dicken Cock in deine Speiseröhre/
Dann verschlägts dir die Sprache und keiner muss deine Scheisse hören/
>>Gefällt mir da es auf die fresse geht, auch wenns so nicht so einfallsreich is.

Matazi Konter:
Du bist so Fett Diggah, man sieht die auch von weiter Ferne*
Deine Freunde tragen pink, ich nenn sie Schweineherde:D
>>schöne Lines, nur etwas am Front vorbei, da es nur mit der erklärung kalrgeht.

Schon klar sehe ich schwarz Mann, denn ich töte dich toller Typ
schenk deiner Freundin Rosen, damit ich ihre Möse befinger
>>gefällt mir,schön assig irgendwie

Deine Mutter nennt mich Stecher, denn ich stech aus der Masse
Das ist der Grund, wieso ich sie in meinem Penthouse begatte
>>Auch nette Lines, nur wenig Frontbezogen..gut

Du hast Fusspilz, wieso sollt ich vor deinen Füssen schleimen
Cob, der Junky ist nocht mehr auf Stoff als ein Bügeleisen
Ganz nice; nur Junky sein is cool.
*wegen TV

Matazi Front:
Du Kinderfresser, Daddy wird deine Pamperswindeln holn
das einzige was an dir real ist, ist dein Handyklingelton
>>Geht schon,netter reim, allerdings puncht es nicht so

COB muss einen Zahn zulegen wie sein Hauszahnarzt,
denn er liegt auf der faulen Haut, als ob er Ausschlag hat
>>Nice Lines, gefällt mir

Du fühlst dich fame, wenn man dir sagt, du bist radioaktiv
Dein Dick hat Pilze, dass heisst, dass er im Marioland liegt
>>Mit dem marioland das is verunglückt, hätteste mehr draus amchen können, sonst aber ganz ordentlich

Schwulenpornos sind deine welt wie für Heidi die berge
Deine Schecks sind regelmäßig ungedeckt wie weibliche Pferde
>>ganz nice irgendwie, gefällt mir

Konter COB:
Schon cool, wenn ne 14jährige sagt, ich solle.. Windeln tragen:(
Doch COB fikkt minderjährige Mädchen wie Matazi live im ..Kindergarten
>>Kommt an den Front ran, da es einfach sympatischer Style is

Ich liege auf der faulen Haut, weil ich deine vergammelte.. Leiche zerfikk
Mein Zahnarzt ist ist deine Mum, deren vergammelte Scheisse du frisst
>>Die sind nicht so dick, außer die erste Line gefällt mir wieder..okay

Du suchst zwanghaft nach einem Reim der auf.. Marioland passt
Und fühlst dich fame, weil du für COB auf dem... Damenklo anschaffst;)
>>Die lines sind ganz dick,auch der reim gefällt mir gut.

Dein grösster Traum ist es mit mir mal einen Sexfilm zu drehen
Schluckst die Teile meiner Atzen und ich rede nich von Ecstasy nehmen
>>Nice gefällt mir

(und ey, du kannst nicht mein tempo halten
ich wichs dir ins gesicht, geb dir'n taschentuch und du musst das tempo halten)
*
>>Hättest ruhig bringen können, und auf andere verzichten..naja egal

*das sind extra spittergangsterlines, die nicht bewertet werden sollen, das war einfach ein freestyle, der mir spontan eingefallen ist. wie ihr wisst, meine freunde... ich bin kein betrüger und... im battle zählen natürlich nur die 8 vorgegeben lines.
>>Betrügen is cool.

Ich gebs auch an c.ob, auch wenn er mehr könnte, mag dieses sicke, aber n bisschen das technische niveau anheben würd nicht schaden, und n paar vergleiche usw...Matzi war auch gut, allerdings wie krentzmann schon meinte teiwleise ungüstig formuliert. technisch hat er mehr geleistet, daher geht der Vote auch nur knapp an cob.

Juryvote:cob
 
Zurück
Oben Unten