Turnier - Halbfinale - King Saiz VS. LazyBone

Geiles Battle... hat echt geile Sachen drin, obwohl Saiz von deinem Front hätt ich auch n bisschen mehr erwartet, hingegen find ich den Front von Lazy auch nicht so das überding (wobei er ja gesagt hat, dass es der killerfront wird)

Also da wirds die jury schwer haben... ich könntem mich nicht entscheiden...
 
Geiles Battle... hat echt geile Sachen drin, obwohl Saiz von deinem Front hätt ich auch n bisschen mehr erwartet, hingegen find ich den Front von Lazy auch nicht so das überding (wobei er ja gesagt hat, dass es der killerfront wird)

Also da wirds die jury schwer haben... ich könntem mich nicht entscheiden...

ach du schreibst immer so süß du kleine maus :D :D :D
 
woho....na dan musss ich gleich ma voten:D
muss zuerst noch einige arbeiten erledigen hier.....danach pähmm;)
 
im konter von saiz gefällt mir nur eine line... die mit joghurt um die ecke..... der rest najaaa


jury un so.. haut rein
 
@saiz: hat dich die simpsons line nich losgelassen? oder warum kommt da nochmal was in deinem konter???:p:p:D


thx für das battle digga
 
jo danke dir auch fürs battle. autsch, war im Glauben die simpsons line war in der Front. Vllt liegts dran, dass deine simpsonsline garnich auf was von mir einging, und ichs deswegen als Front in erinnerung hatte... oder so

finmd eh das dein konter nich arg auf meine Front eingeht.viele lines komplett Front bars. Bin echt gespannt wie die Jury votet. also 3: 0 wirds nicht werden, denk ich und wer es wird kann ich acuh noch nich sagen^^. Aberis glaub hohes Niveau hier.

Holla saiz
 
Glaubst du Futt, dass man so hässlich Erfolg hat?
deine Freundin ist wie Türken - sie hatte mit 16 schon Vollbart

...frontlines..... du sagst meine freundin is wie türken, weil sie mit 16 schon nen vollbart hatte....

aber

du hast wohl die Lage verschätzt/denn es war so ...DEINE Freundin meinte
zu DIR: du bist wie 20 Jahre Simpsons - weil dein Bart dir nicht wächst

........ ich mein deine erste zeile von denen 2 is nurn lückenfüller
und die 2te punch nur mäßig.....

dann hab ich meine konterline in 2 verpackt da ich keinen lückenfüller mit noch nem lückenfüller kontern will......


aber wir lassen einfach die jury entscheiden, wieviele votes braucht man im hf?.. 3 stück wie im viertelfinale?
 
Zurück
Oben Unten