Turnier-Halbfinale: Jamish&haegar vs. der Mäc&Deadly Skillz

warum bestehst du denn unbedingt darauf das wir pimmelgrabscher sind, ich mein ist da etwa wer interessiert?:):)

also ich kann das zwar nur als aussenstehender beurteilen, aber haegar hat mir erzählt dass er sich letztens mit euch getroffen hat, und seit da an hat die weltweite prozentuale literanzahl an: aus dem arsch austretendes blut, rapide zugenommen. ich weiß zwar nich was bei euch vorgefallen ist, aber ihr 3 seid mir schlicht zu wider. ende aus!
 
also das mit der Blut aus dem Arsch Zunahme kann ich dir ganz einfach erklären, zwischen haeger und dir läuft schon lange nix mehr, habt aber noch sone ganz verzwickte Beziehung. Als haeger dann weg war hast du die gelegenheit genutzt um mal ordentlich druck abzulassen, und hast dich quer durch alle sich dir anbietende Ärsche ge.... Haeger hat davon wind bekommen und der Arme hat sich dann per pm bei dem mac und mir ausgeheult.
schäm dich jamish wie konntest du nur dieser sensiblen Kreatur etwas so gemeines antun, war er dir nicht mehr gut genug oder wie?:)
 
also das mit der Blut aus dem Arsch Zunahme kann ich dir ganz einfach erklären, zwischen haeger und dir läuft schon lange nix mehr, habt aber noch sone ganz verzwickte Beziehung. Als haeger dann weg war hast du die gelegenheit genutzt um mal ordentlich druck abzulassen, und hast dich quer durch alle sich dir anbietende Ärsche ge.... Haeger hat davon wind bekommen und der Arme hat sich dann per pm bei dem mac und mir ausgeheult.
schäm dich jamish wie konntest du nur dieser sensiblen Kreatur etwas so gemeines antun, war er dir nicht mehr gut genug oder wie?:)

rafft egintl. jemand dass der haegar und nicht haeger heißt?

und haegar findet auch keine zeit zu schreiben grad. wenn man das mit macs zeitlosigkeit vergleicht, liegt ziemlich nahe dass die 2 analbrüder sind. :(
 
Experten Vote

soo, kein bock mehr auf haegar zu warten. ich hau jetzt einfach ma meinen front rein. blalba frist beginnt wenn er gepostet hat. ich muss den kinnas ja iwie nen vorteil lassen :D


Front halb2:


Jamish: ah, yüah, ah ok

scheiß auf Regeln wir werden euch wie ihr Bitches mit unsauberen "Tritten" verjagen/
das is wie Alp d'Huez denn die Dopen setzen sich ab & ihr seht unser Hinterrad denn/
Erste ist ziemlich Cool, zweite Check ich leider nicht.
ihr seid bei mein' Punches wie euer TV mit'n Öffentlichen: nach'm Dritten verstummt/
-----------------------------------flatline----------------------------------------------
Battle is wie wenn Zuhälter Töchter eurer Sis schickn:wir werden "mit Nichten" gebumst/
1ist Ok, zweite kennt mann leider in dem zusammenhang schon von Kollegah
für euch reichn meine Nichten & hört auf wie Opas von harten Sachen zu reden/ denn
step ich in eure GayHood bin ich wie Käse in Calzone: von warmen Lappen umgeben/
Erste ist ne Vorbereitende Line, zweite ist ganz Cool
dieser gackernde Vogel D.S.+Partner die Team Mäc-Chicken heißen/ werden weggeputzt
denn der Front istn 10-Tonner im Gegenverkehr und ihr überfahrt grad den Mittelstreifen/
1.Line das mit dem Mäc Chicken ist lustig, sonst naja, zweite Line ist recht Cool, wenn auch nich Umwerfend..

6,5 von 10Punkten
Front haegar:

uns battlen zu wolln is bescheuerter als das funkelnde Deck vonnem Segelboot/
un in eurer GayCrew sind mehr sich schminkende Tussis als aufm Mädchenklo/
1. ist richtig Gut, zweite ist auch Ok.
und sich mit uns anlegen bringt nichts so wie ein kranker Lastwagenfahrer/
außer mehr blaue Flecken als durch einen abstrakten Maler/ oder ganz harten Vater/
1.Line hatte ich ja auch so ähnlich mal, also coole Line, zweite kommt auch Cool rüber.
Team McChicken verwechslt man mit McBeef denn ihr fettn Kuhgesichter habt mega Euter/
und gleich riesen Tränensäcke, da ihr nach der Runde raus seid wie 400-Meterläufer/
1.Wieder das McChicken aufgegriffen, aber das bringt mich nichmehr zum Lachen, das mit den Mega Eutern ist recht Cool
2.Naja Ok aber mehr nicht
und macht ihr weiter auf hart, verziert euer Blut den Boden wie in einem Damenklo/
denn ihr seid zwei Opfer die nur auf Pilze groß machen können wie Luigi und Mario/

1.Is ganz cool
2.hatte glaub ich schonmal n Rapper...

7,5 von 10Punkte

Hinrunde 14Punkte für Halb 2


Konter Team Pimmelgrabscher:

Deadly Skillz:

eh,hoes müssen schlangestehn um uns ihre pussys zu zeigen als wärn wir damenklos/
ihr holt euch bluetooth,denn heager will'ne "empfängnis",doch jamish ist kabellos/
1.Is bezogen auf den Fronter ganz gut, in nem Front wär die aber Schwach
2.Hehe, da musst ich Lachen:D

ihr redet nur was von harten sachen, wenn ihr die blauen tabletten schluckt/
während ihr an deck vor den matrosen wie warme lappen die "latten" schrubbt/
1.Vorbereitend
2.Is Funny..

eure bitchtes rufen, boh der ist ja groß,wenn ich rohre verlege wie mario beim klempnern/
dieses battle ist wahrhaftig euer "durchbruch",denn es bringt euer segelboot zum kentern/
1.Ok
2.bissi mehr als "OK", ist aber gut gekontert

jamish hässliche billige bitch gibts auf der straße für die "hälfte" wie den mittelstreifen/
er hat nix drauf außer belag & kann mir somit nicht das wasser sondern nur die pizzareichen/
1.ist nich schlecht
2.Nee...


Leider n paa Ausfälle von Deadly, dann wieder richtig Lustige Lines insgesammt

6 von 10Punkten


Konter der Mäc:

frisbee/ ich zieh/ koks von der brust deiner frau.. und nenn es flat-line/ mitnichten?
guck dein sex ist wie turmspringen - denn du begibst dich auf das brett ..kleiner/
1.is Geil
2.joah is schon gut

um von den pilzen wieder runter zu kommen, verabreiche ich euch methadon/
..komm mit 3 pitbulls und es heißt: "leinen los" wie auf ablgenden segelbooten/
1.Hehe, gut gekontert
2.korrekt

ja, für uns reichen eure nichten.. sie reichen ne klage ein, äy super mario is g/
ihr seid nach mein punches wie rundfunkmoderatoren... nämlich radioaktiv/
1.die klage einreichen ist nice...
2. is auch gut

und fikkt alte, fette frauen.. ihr sitzt auf "dicken reifen" wie ein lkw- fahrer/ diese
..."mich-zu-battlen-lines" waren vorraussehbar wie der arsch von hägers mama/

1. is nur Ok
2. Hehe da musste ich Schmunzeln:D


Alles in allem guter Konter, mit wenig Ausfällen, deshalb 8,5 von 10Punkten

Konter insgesamt: 14,5 Punkte, und haben die Hinrunde ganz knapp gewonnen
Front Team .. äh die andern halt

Front Deadly Skillz:

ihr behinderten transen könnt euch nur absetzten beim tragen von hi heels/
eure ärsche sind keine 20mins stil frei, arschgefikkt wie eure 20mins freistil/
1.Ja...is ok
2.Höhö, die is echt Nice find ich^^

ihr saugt das blut vom boden des mädchenklos auf, denn ihr dopet euch mit eigenblut/
eure lines bleiben auf der strecke weil ihr wie 400meterlaüfer das weite sucht/
1.Njo..
2.find ich auch ziemlich funny...

es gibt keine zeile die ich nicht kontern kann/ ich verputzt mehr chicks alsn kfc ... wichsen ist bei mir ausgeschlossen wie mit contergan/
1.Vorbereitend..das mit den Chicks versteh ich nich Sorry...
2.Haha, über Kontergan hab ich letztens nachgedacht..is funny

ihr zählt eure sexualpartner an der rechten hand ab wie jungs in der pubertät/
das sind sexerlebnisse aus erster hand wie er im aufklärungsbuche steht/
1.Nein, entweder die Zeile ergibt keinen Sinn, oder ist einfach nich so gut..
2.Naja..

Insgesamt würd ich zu ner 7 tendiren, aber weil du die letzten zwei für mich verkackt hast, 6,5




Front mac:

du hast ein schwaches glied/ ..wie alte ketten - du bastard, sieh/
ich zerstör dein krassen jeep/ und du bist dafür ..haftbar wie knastkantin/
1&2 ziemlich Gut, guter Einstieg..
äy.. ihr tappt im dunkeln wie ein assasin - in punkto heavy-weight spitting/
wenn ihr sagt ihr seid gay is das selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/
1.Gut
2.Hehe:D

..jaa und jetzt sucht jamish die/ bitch das weite/ wie ne frisbeescheibe/
ey häger, mich fikken -- ist so wie mit nem grizzly fighten/ you know?
1.Is schon Gut..
2.Mich Battlen ist wie mit nem Grizzly Ringen...Kool Savas

okay, freetypestyle - der front is trotzdem burner -- ihr besucht hautärzte/
und kurz darauf verfrachtet man euch in die klapse, denn ihr haut ärzte
1.Joa
2.Guter Spitt zum Ende...


Hat mir aber nich so gut gefallen wie der Konter..

8 von 10Punkten

Front insgesammt 14,5Punkte





Konter Jamish:

nur mal kurz so: battlerap ein mal eins:\ n Konter hat 8 und nich 13 lines\ und
was du als front hier anbringst/ hat schon im voraus verkackt wien Kontergankind/
1.Ja..kann mann bringen, muss mann aber nich
2.Naja find ich nich so gut Sorry...

ihr eintagsfliegen wart wegn 2parts von mac kurz abgehoben wie high-heels-tragende/
aba wir komm' auch im halbfinale ey/ mit 4 fettn runden so wie breit-wheels-fahrende/
1.Joa..
2.Ja diese Reifen sachen nerven langsam...aber guter Reim und auchs onst nich soo schlecht

wichsen is bei dir ausgeschlossen?eyy kopf hoch.. das kommt ca. innem jahr, kid/
obwohl er noch nich in der pubertät ist, wird das hier für Deadly ziemlich haarig/
1.Ok, konter sitzt..
2.Hehe:thumbsup:

weil wirn aufklärungsbuch haben, werdet ihr nach allen regeln gefikkt. tot gebangt/
wir suchn das weite in 400 metern? alla, nach dem part wechselt ihr den kontinent/
1&2 gut gekontert..

Find den Konter eigentlcih richtig Gut...hmm...ich will 8,5 geben...aber dafür waren ein Paar zu lasche Sachen bei...

8 von 10Punkten...

Haegars PArt bewerte ich...wenn er da is^^



/



Joa..is jetzt meine Meinung, absolut Subjektiv..
 
Eh hallo, die Bewertung bei allem respekt ist doof, ich bekomm auf meinem guten konter 6 punkte und auf meinem beschissen front 6.5? hallo?

ihr zählt eure sexualpartner an der rechten hand ab wie jungs in der pubertät/

mastrubeiren, ist damit gemeint, die wichsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die einzig gute line in dem front.

Ok, is deine Meinung, also ich hätte anders bewertet.:):)
 
ja wie die geschmäcker auseinander gehen was?
finde auch die bewertung von hans tlw. sehr unnachvollziehbar.

die alp d'huez line is so: tour de france(rad fahren! XD) schwerste etappe. bei tour haben alle die in den letzten 20 jahren gewonnen haben geDOPEt ne? und bei der etappe entscheidet sihc meistens die tour, der da vorne is gewinnt auch. aber die die dopen sind halt immer vorne. kk? yo
 
hast du schon mal erklärt weil ich schon mal gefragt hab, steht hier im thread, die juroren könnten sich die ma durchlesen oder einfach nachfragen, dann können die ja immernoch sagen ist zu kompliziert statt im vorhinein zu sagen, peil ich nicht muss also schlecht sein.:D:D
 
hans is doch kein juror hier? also vor allem weil der direkt beteiligt war am turnier in der runde davor gegen uns. und die abschließende worte: das is rein subjektiv ;)
klingt das für dich nach juror? ^^
 
achso, verstehe, dann brauch ich mich auch nicht so aufregen, sry hustla. So oft wie hier die juroren wechseln hab ich mal glatt angenommen der sei einer. Das mit dem Subjektiv hatte ich so gedeutet, das nunmal jede noch so objektive Bewertung doch nur eine Subjektive bleibt.
 
achso, verstehe, dann brauch ich mich auch nicht so aufregen, sry hustla. So oft wie hier die juroren wechseln hab ich mal glatt angenommen der sei einer. Das mit dem Subjektiv hatte ich so gedeutet, das nunmal jede noch so objektive Bewertung doch nur eine Subjektive bleibt.

wenns so wär würd ich sagen: scheiß auf die bewertung, die passt mir nich, mäc hat frist verpeilt wir sind weiter. adios :p
 
Da will mann Nett sein, und ma die Sachen bissi bewerten und wird angemacht:confused:

das ist nicht nett^^..wie gesgat is meine Meinung...
 
wenns so wär würd ich sagen: scheiß auf die bewertung, die passt mir nich, mäc hat frist verpeilt wir sind weiter. adios :p

dabei berücksichtigst du aber nicht, das haegar die frisst mindestens genauso lang verpeilt hat, wärs nach plan gegangen hätte der auch schon am samstag kontern müssen, ne.;) :D
 
dabei berücksichtigst du aber nicht, das haegar die frisst mindestens genauso lang verpeilt hat, wärs nach plan gegangen hätte der auch schon am samstag kontern müssen, ne.;) :D

lol du hastn vollschaden :p

ich hab mir jetzt 2 bratwürste gebraten und schreib an meinem neuen track weiter ^_^
 
du hast ein schwaches glied/ ..wie alte ketten - du bastard, sieh/
ich zerstör dein krassen jeep/ und du bist dafür ..haftbar wie knastkantin/
äy.. ihr tappt im dunkeln wie ein assasin - in punkto heavy-weight spitting/
wenn ihr sagt ihr seid gay is das selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/
..jaa und jetzt sucht jamish die/ bitch das weite/ wie ne frisbeescheibe/
ey häger, mich fikken -- ist so wie mit nem grizzly fighten/ you know?
okay, freetypestyle - der front is trotzdem burner -- ihr besucht hautärzte/
und kurz darauf verfrachtet man euch in die klapse, denn ihr haut ärzte/

wenn ich aufn pc kack, hab ich das in 2 minuten freescheiss
 
Zurück
Oben Unten