Turnier-Halbfinale: Jamish&haegar vs. der Mäc&Deadly Skillz

Stell ich mein Part on is das wie meine SniperRifle weil ein Klick KPJ von weit weg fikkt die Drecksbitch
so mächtig den Head trifft, dass er nich mehr weiß wo oben und unten is wie bei nem heftigen Backflip
Du bist verächtlich schlecht ich mach mir doch kein Finger krumm oder doch Schusswaffenhandgriff
Knie zersprengt. Du baust mir als Falle ein Minenfeld? Boy ich komm mit Luftwaffenangriff
du laberst Stuss annem Stammtisch mit 3 halbn Portionen erklärt weshalb ihr zu viert nen Zweier habt
und wenn ich mit Flammenwerfer komm wird's das erste und letzte mal dass du im Turnier on Fire warst
Immernoch seid ihr nicht abgekocht genug <-> Weicheier. ich hab M-16. Du nen Fineliner
und muha ist das lustig du hast zwar den Stift doch meine M-Gun setzt den Schlussstrich

Konter Jamish:

nur mal kurz so: battlerap ein mal eins:\ n Konter hat 8 und nich 13 lines\



:rolleyes:.....
 
schreib dein front!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die jury kann dir meinetwegen 10 minus punkte geben aber schreib dein front:):)
 
@mac, ich glaub das mit den 13 lines konter bezog sich nicht auf die länge sondern auf die vielen in meinen front enthaltenden konterlines.:):)

@restliches tunier, mac schreibt endlich seinen front, fals ihr in mit punktabzug bestrafen wollt, mir solls recht sein:):)
 
sooo hab jetzt kein bock mehr auf mäc zu warten ich konter jetzt und dann is gudd

Konter Jamish:


nur mal kurz so: battlerap ein mal eins:\ n Konter hat 8 und nich 13 lines\ und
was du als front hier anbringst/ hat schon im voraus verkackt wien Kontergankind/
ihr eintagsfliegen wart wegn 2parts von mac kurz abgehoben wie high-heels-tragende/
aba wir komm' auch im halbfinale ey/ mit 4 fettn runden so wie breit-wheels-fahrende/
wichsen is bei dir ausgeschlossen?eyy kopf hoch.. das kommt ca. innem jahr, kid/
obwohl er noch nich in der pubertät ist, wird das hier für Deadly ziemlich haarig/
weil wirn aufklärungsbuch haben, werdet ihr nach allen regeln gefikkt. tot gebangt/
wir suchn das weite in 400 metern? alla, nach dem part wechselt ihr den kontinent/

wichsen is bei dir ausgeschlossen?eyy kopf hoch.. das kommt ca. innem jahr, kid/
obwohl er noch nich in der pubertät ist, wird das hier für Deadly ziemlich haarig/

:thumbsup::D lol, ist schon lustig
 
du hast ein schwaches glied/ ..wie alte ketten - du bastard, sieh/
ich zerstör dein krassen jeep/ und du bist dafür ..haftbar wie knastkantin/
äy.. ihr tappt im dunkeln wie ein assasin - in punkto heavy-weight spitting/
wenn ihr sagt ihr seid gay is das selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/
..jaa und jetzt sucht jamish die/ bitch das weite/ wie ne frisbeescheibe/
ey häger, mich fikken -- ist so wie mit nem grizzly fighten/ you know?
okay, freetypestyle - der front is trotzdem burner -- ihr besucht hautärzte/
und kurz darauf verfrachtet man euch in die klapse, denn ihr haut ärzte/
 
@mac: awa, hau dein front ruhig noch raus, wenn dir danach is.
zu dem vergleich, naja, der is ja doch schon etwas anders, bin darauf auch in erster linie durch die reimsuche gekommen, und die richtung zielt ja auf was anderes ab ne? find ich weit hergeholt zu sagen das is der selbe vergleich.
und zu der 1. line wie deadly schon gesagt hat. bezieht sich in 5 lines seines fronts auf unsern front ;)

@deadly, ja mir ging die line die ich hatte irgendwie nich rein wegen der 1. line bissl sonsense "blablabla bist im bilde über fozzen und pusyys...
oder anders gesagt: deadly is kein katzenbesitzer aber hat trotzdem ne muschi"

ich vermute übrigens das KPJ der mac ist :D seit anfang an
aber tut hier aber eigntl. nix zur sache ;)
 
du hast ein schwaches glied/ ..wie alte ketten - du bastard, sieh/
ich zerstör dein krassen jeep/ und du bist dafür ..haftbar wie knastkantin/
äy.. ihr tappt im dunkeln wie ein assasin - in punkto heavy-weight spitting/
wenn ihr sagt ihr seid gay is das selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/
..jaa und jetzt sucht jamish die/ bitch das weite/ wie ne frisbeescheibe/
ey häger, mich fikken -- ist so wie mit nem grizzly fighten/ you know?
okay, freetypestyle - der front is trotzdem burner -- ihr besucht hautärzte/
und kurz darauf verfrachtet man euch in die klapse, denn ihr haut ärzte/

Und dafür hast du Ewigkeiten gebraucht. Um uns richtig zu "fikken" anstatt billiglines rauszuhauen. Lecko mio^^
 
du hast ein schwaches glied/ ..wie alte ketten - du bastard, sieh/
ich zerstör dein krassen jeep/ und du bist dafür ..haftbar wie knastkantin/
äy.. ihr tappt im dunkeln wie ein assasin - in punkto heavy-weight spitting/
wenn ihr sagt ihr seid gay is das selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/
..jaa und jetzt sucht jamish die/ bitch das weite/ wie ne frisbeescheibe/
ey häger, mich fikken -- ist so wie mit nem grizzly fighten/ you know?
okay, freetypestyle - der front is trotzdem burner -- ihr besucht hautärzte/
und kurz darauf verfrachtet man euch in die klapse, denn ihr haut ärzte/

das ding ließt sich so krass geil runter:thumbsup:
 
ich vermute übrigens das KPJ der mac ist :D seit anfang an
aber tut hier aber eigntl. nix zur sache ;)

weil ich zeilen aus dem battle gegen ihn gepostet hab?
laber kein bullshit

@haeger

hab eigentlich nicht lang dafür geschrieben, c.a 15 min bei nem kumpel heute mittag.
 
du schreibst das in 15 mins, aber memmst rum das du keine zeit hast?
du bist schon komisch. :D:D:D

guck ma... der text ist mist, und ich dachte schon die frist wäre abgelaufen, als ich heute mittag, als ich von der arbeit kam ..den post von frisbee gelesen hab. dann bin ich von zuhause zu nem kumpel gegangen. der ist mit dem hund raus und ich hatte kein bock mitzugehen, dann bin ich bisschen isn internet auf mzee unter anderem und hab dort dein post gelesen mit: Fronteeee!!!!!!!!!!

da dacht ich, haja okay muss jetzt wirklich schnell gemacht werden, so wollte ich das eigentlich nciht machen.. plus wenn meine freundin da is kann ich mich nciht konzentzrieren und real life ienfach... usw. hatte einfach keine richtige möglichkeit, wie gesagt - wenn die jury mich rausgeschmissen hätte wärs mir egal gewesen wäre nur fair... ausser deadly gegenüber, aber ging halt nicht anders
 
also von den reimen her ist der text ziemlich derb. Hat zwar nicht den überkrassen wortwitz, dafür ließt sich das ding locker runter. Also mir gefällt der text und für 15 mins ziemlich gut.

by the way, das war auch überhaupt kein angriff, ich hab doch extra da die smilies hingemacht
 
Zurück
Oben Unten