Turnier-Halbfinale: Jamish&haegar vs. der Mäc&Deadly Skillz

Danke an stoz für den vote.
aber ich bin der meinung das isn text und kein rapbattle deshalb werden meine zeilenlängen wohl immer so lang bleiben :) wobei das schon stimmt dass es abartig zu lesen ist :D
@deadly, das hat nix mti dir zu tun. wenn ne zeile scheiße is und innem konter ne front line steht is die zeile hat scheiße :) für jeden. denk ma drüber nach

1.du wolltest wohl sagen wenn im front ne konter zeile steht, oder?
hab ich ja schon längst eingesehen, is ja kein ding.

@stoz-b187 mein text hat überhaupt kein logikproblem, guck mal haegars "stand-art" zeile an. die bluetooth line hat kein logikproblem, die hab ich jamish auch hier im thread erklärt und der hat sich dann auch korrigiert, wenn ich ne zeile nicht peile frag ich nach!!!!:D Pass auf, die wollen Kinder-eine Empfängnis, Jamish ist aber Kabellos-Schwanzlos, deshalb kann haeger kein kind von ihm empfangen, deshalb holen die sich bluetooth weil dann auch eine empfängnis kabellos möglich ist.:)

Im front wurde überhaupt nicht meine beste Line berücksichtigt
ihr zählt eure sexualpartner an der rechten hand ab wie jungs in der pubertät/
das heißt die wichsen, ist eig. ne gute line und die line die danach kommt ist wack und lediglich zweckgereimt.


Also ich finde auch das das battle an halb2 geht, aber finde die mangelnde auseinandersetzung des juroren mit dem Battle nicht schön. die lines stehen hier im thread alle schon erklärt, da könnte ein juror durchaus mitlesen.

an den restlichen kritikpunkten werde ich arbeiten.

peace
 
wozu brauchen sie bluetooth wenn er kabellos ist? abgesehen davon sind lines, die man erklären muss meistens wack


Kabellos heißt er hat kein Kabel-Schwanz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darum brauchen die dann bluetooth. ich glaub ich verstehe langsam das problem, du denkst Kabellos bedeutet gleich er kann das alles auch ohne kabel machen, aber damit ist wirklich lediglich gemeint, das er kabellos ist. er ist nich kabellos weil ers auch ohne kann sondern weil ers komplett nicht kann.
anyway

ja du hast recht wennde sagst, das zeilen die man erklären muss wack sind, aber wenn es danach ginge müsste dieses ganze battle eh anders bewertet werden:D
 
es ergibt wunderbar sinn, er hat kein schwanz-kabelos, damit haeger eine "empfängnis" trotzdem noch bekommen kann brauchen sie eben bluetooth, weil dann bekommt man ja auch ne empfängnis kabellos.

Also ich seh da kein Logikproblem und so schwer ist die auch nicht.:):)

ps: empfängnis ist doppeldeutig, so heißt auch der sex der zur befruchtung führt. also alles macht sinn
 
das verstehe ich natürlich^^

trotzdem belibt "die besteline" immernoch meine beste line, die doppeldeutigkeit finde ich halt lustig, "an der Hand abzählen" ist ne redewendung und ich hab dazu noch die wortwörtliche bedeutung hinzugefügt und das mitn ganz guten diss, mir gefällt sie

ich machs trotzdem das nächste mal besser
 
Juryvote


Front halb2:


Jamish: ah, yüah, ah ok

scheiß auf Regeln wir werden euch wie ihr Bitches mit unsauberen "Tritten" verjagen/ <- komisch formuliert aber passt schon
das is wie Alp d'Huez denn die Dopen setzen sich ab & ihr seht unser Hinterrad denn/ <- dope
ihr seid bei mein' Punches wie euer TV mit'n Öffentlichen: nach'm Dritten verstummt/ <- auch ganz cool
---------------------------------------flatline--------------------------------------------------
Battle is wie wenn Zuhälter Töchter eurer Sis schickn:wir werden "mit Nichten" gebumst/ <- hatte Kolle in besser
für euch reichn meine Nichten & hört auf wie Opas von harten Sachen zu reden/ denn
step ich in eure GayHood bin ich wie Käse in Calzone: von warmen Lappen umgeben/ <- Gay Hood warme Lappen vergleich nicht so der Killer
dieser gackernde Vogel D.S.+Partner die Team Mäc-Chicken heißen/ werden weggeputzt <- alt
denn der Front istn 10-Tonner im Gegenverkehr und ihr überfahrt grad den Mittelstreifen/ <- auch kein gutes Bild

<- anfangs ganz solide, dann wirds schwächer


Front haegar:

uns battlen zu wolln is bescheuerter als das funkelnde Deck vonnem Segelboot/ <- die find ich geil
un in eurer GayCrew sind mehr sich schminkende Tussis als aufm Mädchenklo/ <- nicht so
und sich mit uns anlegen bringt nichts so wie ein kranker Lastwagenfahrer/ <- ganz gute Idee
außer mehr blaue Flecken als durch einen abstrakten Maler/ oder ganz harten Vater/ <- erste Teil is dope
Team McChicken verwechslt man mit McBeef denn ihr fettn Kuhgesichter habt mega Euter/ <- neeee
und gleich riesen Tränensäcke, da ihr nach der Runde raus seid wie 400-Meterläufer/ <- yia die is geil
und macht ihr weiter auf hart, verziert euer Blut den Boden wie in einem Damenklo/ <- schon wieder Damenklo, naja geht
denn ihr seid zwei Opfer die nur auf Pilze groß machen können wie Luigi und Mario/ <- auch schon öfter gehört aber cool

<- ganz guter Front mit paar alten Lines

Konter Team Pimmelgrabscher:

Deadly Skillz:

eh,hoes müssen schlangestehn um uns ihre pussys zu zeigen als wärn wir damenklos/ <- ziemlich geil gekontert nur zuviel in einer Line irgendwie
ihr holt euch bluetooth,denn heager will'ne "empfängnis",doch jamish ist kabellos/ <- kommt nicht straight genug
ihr redet nur was von harten sachen, wenn ihr die blauen tabletten schluckt/ <- reicht für die Line ausm Front aus
während ihr an deck vor den matrosen wie warme lappen die "latten" schrubbt/ <- die is gut ausgekontert
eure bitchtes rufen, boh der ist ja groß,wenn ich rohre verlege wie mario beim klempnern/ <- joa
dieses battle ist wahrhaftig euer "durchbruch",denn es bringt euer segelboot zum kentern/ <- die is dick
jamish hässliche billige bitch gibts auf der straße für die "hälfte" wie den mittelstreifen/ <- auch gut
er hat nix drauf außer belag & kann mir somit nicht das wasser sondern nur die pizzareichen/ <- rundes Ende

<- guter Konter, nur teilweise komisch formuliert, aber von den Ideen her schlägt es den Front

Konter der Mäc:

frisbee/ ich zieh/ koks von der brust deiner frau.. und nenn es flat-line/ mitnichten? <- die is geil :D
guck dein sex ist wie turmspringen - denn du begibst dich auf das brett ..kleiner/ <- zweckreim aber ganz nett
um von den pilzen wieder runter zu kommen, verabreiche ich euch methadon/ <-nee
..komm mit 3 pitbulls und es heißt: "leinen los" wie auf ablgenden segelbooten/ <- die is nice
ja, für uns reichen eure nichten.. sie reichen ne klage ein, äy super mario is g/ <- das eine hat doch mitm anderen nix zu tun?
ihr seid nach mein punches wie rundfunkmoderatoren... nämlich radioaktiv/ <-weil du so verstrahlt bist oder was? schönes Wortspiel aber schlecht formuliert von wegen nach meinen Punches...
und fikkt alte, fette frauen.. ihr sitzt auf "dicken reifen" wie ein lkw- fahrer/ <- naja
diese
..."mich-zu-battlen-lines" waren vorraussehbar wie der arsch von hägers mama/ <- ganz lustig

<- Konter ebenfalls mit guten Ideen, aber auch nicht perfekt umgesetzt das Ganze - erste Runde draw mit leichter Tendenz zu den Fronts

Front Team .. äh die andern halt

Front Deadly Skillz:

ihr behinderten transen könnt euch nur absetzten beim tragen von hi heels/ <- älter aber geht
eure ärsche sind keine 20mins stil frei, arschgefikkt wie eure 20mins freistil/ <- wieder zu viel in eine Zeile gepackt , kommt nicht gut
ihr saugt das blut vom boden des mädchenklos auf, denn ihr dopet euch mit eigenblut/ <- die war nix, und warum Bezug zu dem Front aus Runde 1? ist doch kein Konter mehr
eure lines bleiben auf der strecke weil ihr wie 400meterlaüfer das weite sucht/ <- schon wieder Bezug und nach 400m ist für die Läufer ja schluss, also suchen sie nicht das Weite...
es gibt keine zeile die ich nicht kontern kann/ ich verputzt mehr chicks alsn kfc ... wichsen ist bei mir ausgeschlossen wie mit contergan/ <- 3 Lines in einer oder wie? dazu noch alles alt
ihr zählt eure sexualpartner an der rechten hand ab wie jungs in der pubertät/ <- solide
das sind sexerlebnisse aus erster hand wie er im aufklärungsbuche steht/ <- die im Zusammenhang dann ganz cool

<-nicht so der überragende Front

Konter Jamish:

nur mal kurz so: battlerap ein mal eins:\ n Konter hat 8 und nich 13 lines\ und
was du als front hier anbringst/ hat schon im voraus verkackt wien Kontergankind/ <- naja kommt nicht so dick
ihr eintagsfliegen wart wegn 2parts von mac kurz abgehoben wie high-heels-tragende/ <- yia
aba wir komm' auch im halbfinale ey/ mit 4 fettn runden so wie breit-wheels-fahrende/ <- auch gut
wichsen is bei dir ausgeschlossen?eyy kopf hoch.. das kommt ca. innem jahr, kid/
obwohl er noch nich in der pubertät ist, wird das hier für Deadly ziemlich haarig/ <- geil gekontert
weil wirn aufklärungsbuch haben, werdet ihr nach allen regeln gefikkt. tot gebangt/
wir suchn das weite in 400 metern? alla, nach dem part wechselt ihr den kontinent/ <- auch ziemlich aus der Luft gegriffen aber ok die Line ausm Front war ja auch nicht so prall

<- Konter ist leicht vorne


Front mac:


du hast ein schwaches glied/ ..wie alte ketten - du bastard, sieh/
ich zerstör dein krassen jeep/ und du bist dafür ..haftbar wie knastkantin/ <- nee was jeep alter
äy.. ihr tappt im dunkeln wie ein assasin - in punkto heavy-weight spitting/
wenn ihr sagt ihr seid gay is das selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/ <- die ist geil :D
..jaa und jetzt sucht jamish die/ bitch das weite/ wie ne frisbeescheibe/ <- auch gut
ey häger, mich fikken -- ist so wie mit nem grizzly fighten/ you know? <- naja
okay, freetypestyle - der front is trotzdem burner -- ihr besucht hautärzte/ <- solide
und kurz darauf verfrachtet man euch in die klapse, denn ihr haut ärzte/ <- nicht so

<- fürn Freetype sogar gar nicht schlecht, aber selbst schuld wenns net reicht

Konter haegar:

Ey Mac, diese Schwache.Glied-Line war aller bestens „Stand-Art“ wie die Davidsskulptur/
und du kommst nun gegen uns mit ner Frisbeeline, da wir fly sind wie auf Haschischzufuhr/ <- kommt nicht an Front ran
ich traf deine Bitch beim Hautarzt, denn sie bückt sich fürn "letzten Dreck" wie beim Handfeger/ <- ganz ok
Boy, ich fahr mit meinem krassen Jeep über deine Fresse und nen das Gummi dann Zahnräder/ <- ganz cool
Ich fighte dich, ok, aber uh.. du bist eher wien Glücksbärchie und kein Grizzlybär/ <- nee
und du hast recht, dein Text ist Mist und schlecht, als obs wirklich Freestyle wär/ <- ok
ey, Deadly Skillz und der Mac stehn im Aufzug, ich nenn das Honk-Gesichter-Lift/ <- reich nicht ganz als Konter aber auch cool
wir tappen nur im Dunkeln, da seine Ma nen größeren Schatten wirft als ne Sonnenfinsternis/ <- halt wieder ne "deine Mutter" Line, aber die is in Ordnung

<- geht in Richtung Draw

Vote an Jamish & Haegar
 
Danke an m t the c

@ thx an mac und deadly fürs battle. ähhh irgendwas wollt ich deadly noch antworten.. ach ka muss zurück blättern, ich schreib pm homes

edit: ach ne deadly: jetzt, ich meinte das mit der zeile schon so. ich meinte damit dass eine frontzeile von haegar nich kontert.
und das mit der rechten hand line hab ich dir ja gesagt, dass ich die so nich bringen würde :D
 
Experten vote


Front halb2:


Jamish:

Bitches mit "Tritten" verjagen/ >>> hat das mit den tritten n tieferen sinn? kp
Alp d'Huez denn die Dopen setzen sich ab >>> die gedopeten ja eigentlich, wobei das A) nicht ganz stimmt, weil so ziemlich jeder ja gedopet ist und sich nur paar leute absetzen und B) allein in diesem turnier schon zu oft kam mit "dope" (bzgl olympiade)
TV mit'n Öffentlichen: nach'm Dritten verstummt/ >>> hmmm. knallt auch nicht so perfekt
Battle is wie wenn Zuhälter Töchter eurer Sis schickn:wir werden "mit Nichten" gebumst/ >>> 1. Kollegah (auch wenn unbeabsichtigt) 2. is mir zu kompliziert formuliert das ganze
wie Opas von harten Sachen zu reden >>> haut mich auch nicht so um
wie Käse in Calzone: von warmen Lappen umgeben >>> warme lappen? sind das lappen? hör ich zum ersten mal so
10-Tonner im Gegenverkehr > naja

>>> 1. nicht grad die überlines, 2. viel zu zusammengewurschtel und übertrieben vollgepackt die lines
Beispiel: dieser gackernde Vogel D.S.+Partner die Team Mäc-Chicken heißen/ werden weggeputzt warum so lang und vollgepackt? sorgt für null lockerheit.

Front haegar:

bescheuerter, funkelnde Deck vonnem Segelboot/ >>> hmmm. gescheuerter... naja ok
sich schminkende Tussis als aufm Mädchenklo/ >>> geht
bringt nichts, kranker Lastwagenfahrer/ >>> ok aber auch schon zu oft gewesen mit "bringt nix" ("wien vergesslicher kellner" etc)
blaue Flecken, abstrakten Maler/ oder ganz harten Vater/ >>> geht so
nach der Runde raus seid wie 400-Meterläufer/ >>> gut
Blut, Damenklo/ >>> schon wieder damen-wc? naja
Pilze, Luigi und Mario/ >>> ok

>>> 2. front besser aber auch nicht das überding

Konter Team Pimmelgrabscher:

Deadly Skillz:

schlangestehn, pussys, damenklos/ >>> ganz ok
ihr holt euch bluetooth,denn heager will'ne "empfängnis",doch jamish ist kabellos/ >>> seeehr geil iwie
harten sachen, blauen tabletten >>> vorhersehbar
während ihr an deck vor den matrosen wie warme lappen die "latten" schrubbt/ >>> kommt kul
rohre verlege wie mario beim klempnern/ >>> boah nicht das rohr-verlegen-ding ey :rolleyes:
"durchbruch", segelboot zum kentern/ >>> geht so
auf der straße für die "hälfte" wie den mittelstreifen/ >>> hmmmmmmmmm
er hat nix drauf außer belag >>> und nicht den noch
nicht das wasser reichen/ >>> und den auch noch

>>> das mit viagra, belag, wasser reichen is mir zu plattgetreten. ansonsten paar ansehnliche sachen dabei.

Konter der Mäc:

koks von der brust deiner frau.. flat-line >>> nice
sex wie turmspringen - brett >>> nice
..komm mit 3 pitbulls und es heißt: "leinen los" wie auf ablgenden segelbooten/ >>> yeah
super mario is g/ radioaktiv/ >>> wasn quarkreim. weil mario is ja sowas von der über-Gee :rolleyes::D aber das mit rundfunkmods is nich schlecht eigentlich
alte, fette, "dicken reifen" >>> ok

>>> bester part bisher

1. RUNDE PIMMELGRABSCHER


Front Team .. äh die andern halt

Front Deadly Skillz:

absetzten, hi heels/ >>> ok
stil frei, arschgefikkt wie eure 20mins freistil/ >>> ganz ok
mädchenklos, eigenblut/ >>> hat schon 1. runde gereicht mitm damen-wc
wie 400meterlaüfer das weite >>> also der marathon ist weiter oderwieoderwasjetzt?
wichsen ist bei mir ausgeschlossen wie mit contergan/ >>> hart
>>> ende geht so

Konter Jamish:

n Konter hat 8 und nich 13 lines\ >>> ist das so ja?!
abgehoben wie high-heels-tragende/ >>> naja
mit 4 fettn runden so wie breit-wheels-fahrende/ >>> nice
obwohl er noch nich in der pubertät ist, wird das hier für Deadly ziemlich haarig/ >>> hähä. kul
>>> ende geht so

>>> knapp an konter



Front mac:


schwaches glied/ ..wie alte ketten >>> nice
haftbar wie knastkantin/ >>> yeah
selbstentfaltung wie eigenhändige face-liftings/ >>> auch sehr gut


Konter haegar:

„Stand-Art“ wie die Davidsskulptur/ >>> naja
fly sind wie auf Haschischzufuhr/ >>> ähää. jaja. die haschischzufuhr :rolleyes:
Hautarzt, "letzten Dreck" ,Handfeger/ >>> nich so
krassen Jeep über deine Fresse, Zahnräder/ >>> naja
Honk-Gesichter-Lift/ >>> achja. der honkgesichterlift. so viele tolle neologismen. :rolleyes:
größeren Schatten wirft als ne Sonnenfinsternis/ >>> ok


>>> geht an front

somit Vote 4 Pimmelgrabscher
 
@Julio, :( bringt ihnen aber leider nix :D

aber ncoh zu den 2 lines. mit tritten sind die Dritten ihr zähne gemeint
und das mit den lappen kennste das nich als umgangssprl. ding? ey ihr lappen. und warme = schwule.. is doch egintl. klar, bist du 40 oder so? :D naja egal. danke fürs feedback, ich geb mir im finale mühe für kürzere lines ;)
 
1. tritten sind die Dritten ihr zähne gemeint

2. und das mit den lappen kennste das nich als umgangssprl. ding? ey ihr lappen. und warme = schwule.. is doch egintl. klar, bist du 40 oder so?

3. naja egal. danke fürs feedback,
4. ich geb mir im finale mühe für kürzere lines

1. Tritten - Dritten ... naja :D halte nicht so viel von vergleichen wo man buchstaben ändern muss ;)

2. meine zweifel bezogen sich weder auf das "lappen" als wort für "luschis" oder wasauchimmer, noch auf das "warm" für "schwul" is mir durchaus bekannt alles ;)
ABER: calzone... ?! nennt man das lappen?!? das war die frage.
und nein. bin noch nicht ganz 40 :D

3. keinding
4. sehr gut
 
ihr holt euch bluetooth,denn heager will'ne "empfängnis",doch jamish ist kabellos/ >>> seeehr geil iwie
endlich mal jemand der die line zu schätzen weiß, yeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh;)
 
1. Tritten - Dritten ... naja :D halte nicht so viel von vergleichen wo man buchstaben ändern muss ;)

2. meine zweifel bezogen sich weder auf das "lappen" als wort für "luschis" oder wasauchimmer, noch auf das "warm" für "schwul" is mir durchaus bekannt alles ;)
ABER: calzone... ?! nennt man das lappen?!? das war die frage.
und nein. bin noch nicht ganz 40 :D

3. keinding
4. sehr gut

asooo.. ne also ich bin im nebenjob pizzabäcker. und ich hab da ne calzone gebacken und schinken und käse werden da ja komplett von teig umschlossen und vorm backen hast du da so lappeliges ding inner hand. und ich dachte so, ah was sind das eigntl. für lappen hier. und da kam mir die line dazu :D
 
cool^^, ich hab keinen job, aber das nächste mal schreib ich'ne line die man nur versteht wenn man meine Hausaufgaben kennt, die selbst ich nicht kenne:D:D
 
asooo.. ne also ich bin im nebenjob pizzabäcker. und ich hab da ne calzone gebacken und schinken und käse werden da ja komplett von teig umschlossen und vorm backen hast du da so lappeliges ding inner hand. und ich dachte so, ah was sind das eigntl. für lappen hier. und da kam mir die line dazu :D
hähähä :D geil

cool^^, ich hab keinen job, aber das nächste mal schreib ich'ne line die man nur versteht wenn man meine Hausaufgaben kennt, die selbst ich nicht kenn:D
:D

ihr freaks :D


jedenfalls gw für finaleinzug.
 
cool^^, ich hab keinen job, aber das nächste mal schreib ich'ne line die man nur versteht wenn man meine Hausaufgaben kennt, die selbst ich nicht kenne:D:D

ey deadly hockt auf der couch und is arbeitslos
schließt dort der dorfpuff is seine ma ihre arbeit los
ey yüah, äh, kid kauf dir aufm jahrmarkt ein arbeitslos :thumbsup: :D
 
du hast recht Bitch ich lieg voll relaxt auf der coach und bin arbeitslos/
denn ich bin pimp und sage zu deiner ma der Hvre, geh zur arbeit. los!/
ich chille, doch für dich geht der ernst des lebens plus die harte arbeit los/

:D
yüaahhhh
 
doch nach dem täglichen kasten bier war ich auch diese arbeit los
 
sry, deine zeile^^ macht nicht mehr so viel sinn weil ich den text verbesser hab, war keine absicht oder war deine zeil nicht auf pimp in der letzten zeile bezogen sondern auf die harte arbeit, ach egal
 
Back
Top Bottom