[TURNIER|finished] trinexx vs. glycerin

Status
Not open for further replies.
ja und wen fandest du jetzt besser? wasn vogel

ich fan dein besser , die hig five line , und er gibt acht, is sone eigentlich schon kreative line, die viele feiern, aber ich mag sowas nich, aber trotzdem fand ich deins besser, aber ich bin ja nich die jury... aber du musst noch contern oder nich?
 
der konter steht schon da irgendwo, is aber nur hingekackt
 
jo seh ich gerade, dann sag ich erst mal, die erste runde geht an dich, meiner meinung, is ja geschmackssache, so ich lese mal
 
2 runde fand ich von beiden nich so prickelnd, @trinexx das mit alien rage sind wohl insider , kenn kein "alien rage" also is für mich nich alles nachvollziehbar
 
kerrigan is auf starcraft bezogen, alien rage war maln alter track von siod one und mir, glaub glyze müsste den kennen, darauf spielt das an. und diese kerrigan is halt zuerstn mensch und wird dann alien und schlachtet halt alle möglichen atzen ab.
 
was du labberst, was hat den sein gesicht verwirbeln mit ner menge wirbel um mich zu tun?


bei seiner line, ist er garnicht auf den punch gekommen also fresseeeeeeee

fin d das eh zum kotzen das das wieder 8 vs 8 ist...

running gag isses ja sry
 
mal eben hingekackt ist kein argument das die leistung am ende auch bei niederlage rechtfertigt...

trinexx klares ding winner winer chicken dinner!!!
 
fin d das eh zum kotzen das das wieder 8 vs 8 ist...

weisste eigentlich sollte das turnier ja was anderes werden aber.. ey egal.. ich reg mich schon wieder auf wegen internet................:thumbsdown:

das is wie amerika..... wenn man die wahrheit sagt, gibts strafe... uuuuuh

addon by altbekannt: eher wie china. nicht lang fackeln und todesstrafe. prozesse sind was für nerds. bada bing!
 
was du labberst, was hat den sein gesicht verwirbeln mit ner menge wirbel um mich zu tun?


bei seiner line, ist er garnicht auf den punch gekommen also fresseeeeeeee

:D locker bleiben...

der bezug ist ja denoch der selbe... ;)
 
Juryvote

front trinexx HR1:
neuerdings is der kleine textrapper auch bei myspace
doch dein rap is nich traumhaft, nur weil man dabei einschläft1. zeile, hat VLLT. gegnerbezug, aber da ist kein punch, 2. in ordnung, mehr aber auch nicht>>>oft gehört! reim mäßig!
ich mach mit deiner schlampe tittenf!ck und gangbang
6 bekloppte und die kleine mittendrin wie malcolmzeilen haben nen zusammenhang daher mal nichts mit 1. und 2.! die zwei zeilen sind in ordnung, mehr aber auch nicht...reim unsauber!
--es ist eine lauwarme sommernacht
ich komm und glycerin gibt nich fünf, sondern achtWas geht denn bei der 1.?! zeile vergeudet und für den reim gebaut...zweite ist in ordnung, mehr aber auch nicht...reim sauber, aber wie gesagt...
...weil diese glycerinschlampe weiß
ich bange ihn so lange bis er dynamitstangen scheißthier mal ein dicker reim...1. wiederum vergeudet und wiederum für den reim gebaut 2. in ordnung, mehr aber auch nicht!

FAZIT: EHER MÄßIG DER FRONT; BESTE ZEILEN 3 UND 4

konter glycerin RR1:
Ne Menge Wirbel um mich, als wäre ich Fotos von Kanadischen Kinderschändern
Trinexx verlässt sein Haus- gefolgt von paar panischen Hinterwäldlern'sry aber ich sehe hier keinen konter!<<<zwei zeilen verschenkt, sehr schlecht!
Und alle sind am Schrein- wie Menschliche Opfergaben
Ohh.....den hat Trinexx nicht Verstanden - du ängstlicher Opferhaseich hab den verstanden! aber immernoch kein konter<<<zeilen verschenkt, sehr schlecht!
Trinexx will Verfolgungsjagd- doch sein Mofa ist abgewürgt....zum zweiten Mal
lass nich Rumstreiten Spast/ Weil du nach...Rosettenspielerein mit Tony D
......das allerübelste eklige Arschbluten hastdas sollen 2 zeilen sein:confused:absolut nicht flüßig zu lesen, ist auch egal, da kein konter<<<zeilen verschenkt, sehr schlecht!
Ey, dein Arschloch sieht aus wie ein Rollkragen
Ich werd von Groupiebitches verfolgt- Ich fahr den VOLKSwagenkein konter<<<zeilen verschenkt, sehr schlecht!

FAZIT: ICH SEH DA ABSOLUT KEINEN KONTER KOLLEGE, DAHER BRAUCH ICH AUCH NICHTS ÜBER REIME ETC. SCHREIBEN, WENNS INHALTLICH NICHT PASST! HR GEHT SOMIT GLASKLAR AN TRINEXX!

front glycerin HR2:
Ich spitt ne Line- und Trinexx raucht der Kopf wie nem- HardcoreKiffer
Will Fikcen- doch bekommst nur wie bei Abführungen- ne Abfuhr Stricher1. nicht so das wahre>>>nem kiffer raucht nicht der kopf, wenn überhaupt raucht er den kopf! 2. ist ein schwacher vergleich! der reim ist auch nicht das wahre...1. unsauber 2. das "stricher" ist für den reim eingebaut!
Diebstyle- bei deiner kleinen gibts jetzt Tief(thief) in die Fodse
Was Karatestyle? Meine Schläge Blocken? Du kannst mich höchstens bei MSN Blocken1. ist im ansatz gut, aber ich greif ihr in die hose wien dieb oder ähnlich hätte eher gepasst...2. ist eher schlecht als recht! der reim ist ne farce!
Siod One Will ein FEaaaaaaaaaaaaat mit mirrrrrrrrrrrrrrr
doch will von Trinexx keine Schimpfeeeeeeeeeeeeeeeeee riskieeeeerenzuviel crunk gehört chef:confused:neee mann die beiden zeilen bringens absolut nicht...zum reim riskieren auf mit mir braucht man wohl auch nicht viel zu sagen!
yeah, ich bin der Mack und Treib deinem kranken Körper die Scheiße raus
wie Abführmittel- und dannach chillt dein Sohn wie der Obama-Johnny im Waißenhausdie 2 zeilen gehören in dem front noch zu den besseren, allerdings scheitert der obama-vergleich ein wenig an der aussprache!

FAZIT: FRONT EHER UNTERER DURCHSCHNITT...ZUWENIG WIRKLICH BRAUCHBARES...BESTE ZEILE IST DA NOCH DIE 8.

konter trinexx RR2:
es ist der typ der seine freundin in den arsch ****en will
doch wenn er sie anspricht, steht er kurz vor der abfuhr wie müllzeilen haben nen zusammenhang und jaaaaa das nenn ich einen konter, wenn auch keinen sonderlich starken, aber hier reichts dicke! reim unsauber
ich bin kein räuber, doch deine frau kriegt deep in den mund
du bist mac? wir featuren nur berliner du hund1. zeile ist ein guter konter...2. so lala, aber ich denk das weisst du selbst! reim sauber, nicht sonderlich stark, das hund steht nur wegen dem reim da!
was obama-johnny - ich chill mit barack mccain
das hier is alien's rage, das hier is kerrigans gamenja ne nicht so das wahre...da helfen auch die durchaus passablen reime nicht!
deine frau macht mund auf und beine breit
und ich treib dem weib - überall die scheiße einpasst, für die zeile im front reichts...reime sauber, wenn auch nicht sonderlich stark!

FAZIT: DIE PAAR KONTER REICHEN DEFINTIV!

sry glycerin, aber die HR hat dir eigentlich schon das genick gebrochen, im großen und ganzen ein mäßiges battle und mäßig auch nur dank trinexx!

VOTE TRINEXX
 
seit wann bistn du überhaupt jury???

mir egal ich steig aus

wenn hier scohn solche tukken wie o.gebannter jury sind


außerdem hab ich gesagt das ich auf konter scheiße

scheißt die wand an
 
1. og hat sich aufgrund des jury mangels gemolden, und auf aktive teilnahme verzichtet (kannst dir ja überlegen was lustiger ist)
2. das wurde abgestimmt. du hast ja auch gewählt. aber mehrheit hat entschieden
3. bye
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom