[TURNIER|finished] PSkillz vs. kingrov

Status
Not open for further replies.
genau... mir gings nur um die worte...

ich wollte eigentlich auch komplett die selben reimworte übernehmen und nur den text drumm rum verändern :cool:

dein boss kann eh nix.der bringt sachen wie "ich hab dicken harten schwanz/**** deine bitch ganz krank/" etc.


lass dir von dem nix erzählen.
 
dein boss kann eh nix.der bringt sachen wie "ich hab dicken harten schwanz/**** deine bitch ganz krank/" etc.


lass dir von dem nix erzählen.

du machst so miese politik alta, und der arme kinrov, wird benutzt
 
Insider? 'kay... an deiner Mum da war jeder/
schon mal drann, sie geht nicht Stricken, ich kenn ihren SprachSTRehler/
sie spielte mit in 2 girls 1 cup ließ sich ohne Anstand und Ekel anscheißen/
nee komm.. jetzt „mal was anderes“, wie ne Kunstlehreranweisung/
ich zück mein PeaKillGerät, Ebsenspuckrohr, schieß genau, versau/
PSkillz das Leben, und lass ihn NUR, wie ne mießgelaunte Frau,/
bluten/ der PSkillZ,/ ---- sagt: "KingRoV Danke",/
und jetzt/ verpiss dich/ -----> Parkinsonkranker :)

ok du wolltest ja wissen wie ich dein front finde, ich bin jetzt nich wie die frisby scheibe oder der vahkommende sone schlange, und sag so sachen wie das war schon gut und so, damit ich dich auf meine seite kriege, ich scheiss nämlich aufs internet, normalerweise glotzen sone freaks auf mein lederjacke und friern...

ich finde alles ein bischen unstrukturiert, es liesst sich nich so flüssig, und die disses sind er fekale beleidungen, so king orgasmussstyle fast schon, aufen beat würde ich mir sowas nich geben
 
ich finde alles ein bischen unstrukturiert, es liesst sich nich so flüssig, und die disses sind er fekale beleidungen, so king orgasmussstyle fast schon, aufen beat würde ich mir sowas nich geben

ich kann dir die zeilen ja auch erklären :confused:

kingorgasmus :D :D :D mit wortwitz und so


selbst wenn du gesagt hättest, dass du meinen front gut findest, wären wir nicht mehr freunde als vorher
 
ich kann dir die zeilen ja auch erklären :confused:

kingorgasmus :D :D :D mit wortwitz und so


selbst wenn du gesagt hättest, dass du meinen front gut findest, wären wir nicht mehr freunde als vorher

niemand ist der freund von "derboss" :D
 
muss mal gucken wann ich was schreib ...ich bin noch zu zerberstet vom lsd-rausch am samstag:oops:
 
auf wunsch beider battle teilnehmer thread nochma geöffnet + frist auf 6 h verlängert
 
konter p

ok,ich verpiss mich - ...direkt in dein schäbiges maul/ dämlicher clown/
und so wie bei tetris stabeln sich bei dir junk die steine dank unmengenverbrauch/
ok,an meiner ma war jeder? – erzählt dir das deine puffmutter?/
sie ist bestimmt sauer wegen dem ficc,aber ich bezahl doch keinen müllschlucker/
deine sis,deine ma/ - two girls,one cock/ - komm mir nicht vor ekel angeschissen/
wir waren zwar nicht in der küche,doch sie ham mir das sandwich angerichtet/
du schiesst genau per erbsenspuckrohr? – meine winchester mit laserpoint/
zeigt dir mal was anderes – nämlich dein inneres im feld zerstreut/
 
front hr1:
ey,wenn ich deinen vater durch schläge per meisel zerfleische/
wird ihm die zu harte prügel von seinen vater damals vorkomm wie streicheleinheiten/inhaltlich auf jeden überdurchschnittlich die beiden zeilen, reim ist gut!
ey,king rov/ du bitch kommst/ wie frische matratzen - ungelegen/
deswegen sende ich hollow tips um dich verficcte chabrake - um zu legen/die 1. Kannte ich so noch nicht (also den vergleich jetzt) is ganz cool! 2. Eher mäßig, der reim dick!
du willst hier andere seiten aufziehn?/ - tze,höchstens per luftgitarre/
du tugge stammelst/ wenn ich bei deiner ma abtreib und die leiche rauszieh/wiederum erste gut 2. Mäßig reimschemata bringt abwechslung, gefällt!
ey,ich zertrampel dein head/ - quetsch/ ihn in stückchen durch gullideckel/
ey,du bist dazu bestimmt wie schiffswracks; zerstückelt im fluss zu enden/ja die beiden zeilen sind auch ziemlich gut!

fazit: Relativ starker front, auch gute reime, lÄssig geschrieben, passt! Negativ fÄllt hingegen auf das du vier der acht zeilen mit "ey" beginnst! Beste zeilen drei und fÜnf!

konter rr1:
pskillz, also bitte! Ich pack mein schwanz aus, jetzt wird es fatal, du guckst/
beeindruckt - entsetzt - und wünschst dir deinen vater zurück./erste beeinhaltet keinen konter>>>verschenkt die 2. Ein relativ guter konter aber der reim ist ne farce!
jepp, das ding stopft/ dir king rov/ in den anus--und dein loch kann platzen/
wie das deiner bitch, sie kam gelegen--tlich vorbei, diese dorfmatratze/nja das mit dem gelegentlich ist eher dürftig...dorfmatratze passt schon eher als konter...allerdings gut lässig geschrieben ist schon in ordnung so!
"spiel mir bitte was vor, auf deiner luftgitarre,/
dann kannst mich anner hüfte packen/ und meine muschi haben/wasn mit der 1. Zeile los:confused:und die zweite ist auch nicht gut...wenn ich den front genauer betrachte nichtmal ein konter! Reim ist auch unsauber, die beiden zeilen sind eher schlecht!
sie merkt das euer sex-leben halt zu mieß war/ verlässt dich,
du bist am boden zerstört-- und das macht dich ebenfalls zum schiffswrack/find ich inhaltlich schwach...der "reim" mieß war auf schiffswrack ist sry aber ne katastrophe!

fazit; am ende des konters zu sehr federn lassen somit geht die hr recht klar an p! Beste zeilen hier zwei und vier!

front hr2:
insider? 'kay... An deiner mum da war jeder/
schon mal drann, sie geht nicht stricken, ich kenn ihren sprachstrehler/sprachstrehler:confused ich glaube ich verstehe, dennoch eher mäßig!
sie spielte mit in 2 girls 1 cup ließ sich ohne anstand und ekel anscheißen/
nee komm.. Jetzt „mal was anderes“, wie ne kunstlehreranweisung/nee beides nicht wirklich ansprechend...die zweite geht, aber mehr auch nicht!
ich zück mein peakillgerät, ebsenspuckrohr, schieß genau, versau/
pskillz das leben, und lass ihn nur, wie ne mießgelaunte frau,/
bluten/die zweite ist endlich mal was ansprechendes king rov...wenn das mal nicht zu spät ist!^^ der pskillz,/ ---- sagt: "kingrov danke",/
und jetzt/ verpiss dich/ -----> parkinsonkranker erste mal wieder verschenkt 2. Ist ganz cool

fazit: Vor allem inhaltlich eher mÄßig der front...beste zeilen sechs und acht!

konter rr2:
konter p

ok,ich verpiss mich - ...direkt in dein schäbiges maul/ dämlicher clown/
und so wie bei tetris stabeln sich bei dir junk die steine dank unmengenverbrauch/1. Kommt an die zeile im front ran 2. Gehört in nen front, zeile verschenkt!
ok,an meiner ma war jeder? – erzählt dir das deine puffmutter?/
sie ist bestimmt sauer wegen dem ficc,aber ich bezahl doch keinen müllschlucker/nja beide eher mäßig!
deine sis,deine ma/ - two girls,one cock/ - komm mir nicht vor ekel angeschissen/
wir waren zwar nicht in der küche,doch sie ham mir das sandwich angerichtet/die erste erwähnt die zeile ausm front, aber gekontert sieht anders aus die 2. Ist zwar inhaltlich ganz nett, aber da ich im front weder was von küche noch von sandwich lese ist das auch kein konter!
du schiesst genau per erbsenspuckrohr? – meine winchester mit laserpoint/
zeigt dir mal was anderes – nämlich dein inneres im feld zerstreut/nee nicht wirklich ansprechend, zumal ich da wieder keinen konter sehe!

fazit: Die 2. Runde geht eher noch knapp an kingrov, da hats p tatsÄchlich geschafft das ganze nochmal halbwegs spannend zu machen...allerdings entscheidet hier dann doch der stÄrkste part und das war in meinen augen der front von p!

jury-votes
1.-
2.-
3.-

vote p skillz
 
danke für vote ...yo,konter hab ich noch schnell geschrieben,war mir schon fast klar,das die rr an rov geht,aber hat ja insgesamt doch geschickt ...mal gucken was die andern sagen ...ja,das ey im front kommt schon behindert^^ hab garnicht drauf geachtet beim schreiben
 
dafür nicht danken...bin ja nicht umsonst juror, ich danke eher dir das du einer der wenigen bist die nicht rumjammern^^!
 
die Runden gehn jeweils an die HR den kontern kann ich jetzt keine besondere line entnehmen daher würd ich sagen 1:1 und wenn ich mir die HR anschaue und vergleich muss ich sagen das mir die von P besser gefällt daher geb ich ihm den vote :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom