[TURNIER|finished] jamish vs. pskillz [RUNDE 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey :D das war so klar, dass du meien schwestern erwähnst hehe.
aber mal ne inhaltliche frage. was sind pennerkäften?
und woher weißt du dass ich judo mach :D
 
du machst judo:confused::D ...das mit deinen namen deiner schwestern damals war ja auch so ein zufall^^ ...käfte ist ein arschloch,ist natürlich kein üblicher ausdruck
 
lol... von wegen zufall, du bist dochn stalker oder so :p
ok, und was is mitchet? :D
btw. fand dein konter eigentlich cooler als den front ^^
 
keine ahnung, never heard about :D hab auch erst ma gegooglet und wörterbuch und so geschaut.. aber nix gefunden
 
boah ich hab auch kein bock bei jedem 2. begriff zu googlen...zumal basimic auch in seinem front paar sachen hat wo man schon allwissend sein muss!
 
boahh.. dieses scheiß bis 13 uhr pennen und dann im bett rumliegen.. schlaf ein.. SCHLAF EIN.. argh :D jetzt bin ich eben wieder aufgestanden und hab den Konter noch gebastelt ;)


Konter Jamish:
Familienstanis.. Meine Sis kann sich freizügig zeign, deine is hingegen warzenreich/
dein Durchrattern von Fraun is wie Wellengänge.. in nem stillgelegten Gartenteich/
Jep, mein Avatar bestätigt: Ich bin der Coolio für "Arme" und die zermamlen deine/
aber die warn eh unpassend wie der Akkusativ in der fünften und der achten Zeile/
steh ich vor P denkt er: "Uff ich bin nur im Rollenspiel, wo ich nen Berseker treffe"/
BOOM. Ey ich glaub eher meine Olle "zügelt" DICH.. denn du hast ne Pferdefresse/
und deine siebte Line kommt echt überflüssig... wie bei Hochwasser Prasselregen/
Ich bin noch geist-reich.. doch bei dir scheints als wären Ghostbusters dagewesen/
 
Vote

front HR1:
Äy guck P, du bist wien harter Parfüm-Kritiker... du riechst streng
Du un deine Pop-Crew seid wie ne englische Verteidigung: "d! Fans"
ich bin "in-noah-tief" als würd ich mit Riesendick den Archebauer ficcen
du aber könntest dein' Schwanz inen Briefschlitz der Klagemauer stecken
Ich lass dich ertrinken im Berlina Fluß/-> ich bin on "Killing-Spre" weil ich
da Boot fahr\ auch so völlig Der Aus-Flipper wie Delphinnachwuchs/ und jetzt zum Koka\...
Weil ich Spermapulver dem Naseweis versandte/ hat er NOCH mehr "Auswüchse"
im Face, denn der Suchti wurde schwanger.. via Nasen-"Scheide"-Wand ey/

>>>> erstmal zwei dicke lines zum auftakt..sauber .. reim ganz okay...
erste halt vorbereitend..glaub auf den hustleröder-post mit dem innovativ gerede bezogen oder?^^ naja is okay..zweite aber fjden besser... 5&6 etwas wirr, aber ganz okay.. das ausflipper ding is cool..letzten beiden lines si die idee gut, umsetzung auch ganz fresh ... runde abschluss insgesmat ein satter front


konter RR1:
Der kritiker riecht strenge noten/ - du benutzt wohl bräu de toilet -
yep,ich mach auf d-fan und schon bist du girlie aus dem game geflogen/
guck wie ich dich spacken zerschlitze/ - tze,du bist innovativ,da du mit
deiner archebauernmargt ficcst und das kamasutra für arme erfindest/
yeah,ich mach tsunamibusiness – heisst,du kannst weiter im boot fahrn/
doch da ich deine walmutter in den fluss schmeiss,fällst du leider im orkan/
tze,neben spermapulver benutzt du auch noch spermazide als speisequark/
den deine kleine mampft/ bis ihr mund fäden zieht als wär sie bei einem arzt/

>>>> erste fängt ganz gut an aber von der d! line hätt ich mir mehr erhofft,
dritte naja plus 4 vierte okay gekontert, aber kommt nich ganz ran
die sind wieder lustig die nächsten beiden ,schön gekontert--- die letzten beide sind aber wiederrum nich so wirklich gut gekontert, ich mein wenn die kleine das macht würds mich nich stören, solange sie sich ausschließlich von mein körperflüssigkeiten ernährt^^


bisher liegt jamish vorne


front HR2:
ungeniert freizügig <- yep,leila*machts wie kackende pennerkäften/
sieh,wie ich das böse biest im boot durchratter wie wellengänge/
guck,du coolio für arme/ kannst mich mit judo behandeln/ doch-
ich zertrampel deine fresse,die ich wie hundskot-/ von der schuhsohle kratze/
du wirst schon noch sehen,was ich IN deinen leben für ne rießen rolle spiele/
sobald ich dich häute; in das kostüm schlüpfe und als jamish deine olle zügel/
yeah,der drillende mac/ gibt dir mitchet den rest/ -> schwächstes glied/
guck,ich buste bullets die dich von deinen geist befreien wie meskalin/

>>>>hehe schön ordinärer anfang, kleine alliteration in der 2 line und der vergleich werten gut auf, nice... 3&4 sind true shit...judo is nichts, aber schuhsohlen kratzen lines gabs schon, aber passt gut ins muster... 5&6 sind auch wieder einfach sicker shit.. auf die schiene fahr ich ja sleber auch ganz gut^^ trifft meinen geschmack...letzte beiden lines lesen sich noch mal gut und der letzte vergleich auch nice ... schonmal genommen pi?^^ hab nur mal ne krasse doku drüber gesehen ... würd mich shcon interessieren mal

Konter Jamish:
Familienstanis.. Meine Sis kann sich freizügig zeign, deine is hingegen warzenreich/
dein Durchrattern von Fraun is wie Wellengänge.. in nem stillgelegten Gartenteich/
Jep, mein Avatar bestätigt: Ich bin der Coolio für "Arme" und die zermamlen deine/
aber die warn eh unpassend wie der Akkusativ in der fünften und der achten Zeile/
steh ich vor P denkt er: "Uff ich bin nur im Rollenspiel, wo ich nen Berseker treffe"/
BOOM. Ey ich glaub eher meine Olle "zügelt" DICH.. denn du hast ne Pferdefresse/
und deine siebte Line kommt echt überflüssig... wie bei Hochwasser Prasselregen/
Ich bin noch geist-reich.. doch bei dir scheints als wären Ghostbusters dagewesen/

>>>> insgsmt lässt sich der konter rech flüssig lesen... 1&2 sind gut gekontert, gefällt
3. naja 4. eigentlich sind so grammatik dinger weak, aber hier passts iwie^^ frisch... 5. nur vorbereitend leider... 6 is ganz okay... 7 wieder finbd ich ganz gut, 8. wieder rum hat ma auch shcon mal gelesen iwo...

also zweite runde seh ichn draw eher...


insgmst also jamish bischne vorne wegen dem besseren front bzw wegen pi's nich so gut ausgenutzen konter...

JURYVOTE JAMISH
 
locker locker :thumbsup: thx für vote

6. line im konter is doch net vorbereitend? bezieht sich doch mit rolle spiele bla auf den front.. wollte erst kontern "du würdest nich ma Rollespielen mit WoW Account"... aber keine Ahnung dachte mir das hatte bestimmt schon wer. bei der letzten hätt ich ncih gedacht dass es die so schon gab, bezieht sich ja auch aufn front.

naja is ja eh bums :D:thumbsup:
 
arrg,war mir klar das mein konter es mir versaut

...sinus,nein kein meskalin,aber am samstag war ich das erste mal auf starken lsd ...ich editier hier mal rein,was ich letztens schrieb

...ich hatte am samstag den übelsten rausch in meinen leben und war am sonntag zerbröselt und dachte ich hab bis morgen zeit ...son ver****ter lsdrausch ist noch viel krasser als ich es mir vorgestellt habe ...pur die halluzinationen,ich sah die ganze zeit dämonische,kindliche oder komische aufgerissenen fratzen,sah kaleidoskopartige farbige grafiken,spirallen und so weiter(egal wo ich hinsah,besonders mit geschlossen augen) ...,sah nur noch durch eine sich wellende röhre,der raum wurde als heller und dunkler,farben änderten sich ständig,,der kopf war komplett zerbumst(ich dachte z.b einmal das die atzen sich laut unterhalten haben,aber als ich genauer hinsah merkte ich das es mucksmäuschenstill war^^) ...hell yeah das ganze dauerte mehr als 15 stunden
 
front hr1:
Äy guck p, du bist wien harter parfüm-kritiker... Du riechst streng
du un deine pop-crew seid wie ne englische verteidigung: "d! Fans"2 gute zeılen...reım passt!
ich bin "in-noah-tief" als würd ich mit riesendick den archebauer ficcen
du aber könntest dein' schwanz inen briefschlitz der klagemauer steckenwıederum 2 ansprechende zeılen...reım ''nur'' ok da fıkcen auf steckn unsauber!
ich lass dich ertrinken im berlina fluß/-> ich bin on "killing-spre" weil ich
da boot fahr\ auch so völlig der aus-flipper wie delphinnachwuchs/ und jetzt zum koka\...das mıtm ausflıpper ıst relatıv gut, dıe erste sprıcht mıch nıcht so an, vor allem "killing-spre" kommt schon sehr strange!
weil ich spermapulver dem naseweis versandte/ hat er noch mehr "auswüchse"
im face, denn der suchti wurde schwanger.. Via nasen-"scheide"-wand ey/eıgentlıch eher maessıg, da gegnerbeyug eın wenıg aufgewertet, reım hıer allerdıngs eher schlecht!

fazit>>>recht starker front...guter gesamteindruck...passt!

konter rr1:
der kritiker riecht strenge noten/ - du benutzt wohl bräu de toilet -
yep,ich mach auf d-fan und schon bist du girlie aus dem game geflogen/zweite ist ganz nett gekontert, erste nicht so...allerdings gefällt die mal andere reimschemata!
guck wie ich dich spacken zerschlitze/ - tze,du bist innovativ,da du mit
deiner archebauernmargt ficcst und das kamasutra für arme erfindest/find ich nicht ansprechend...das mtim kamasutra und so ist zu weit hergeholt, ein simpler konter hätte es hier getan, denn das mit der arche geht sehr leicht viel besser gekontert, da hilft dir auch die reimschemata nicht mehr!
yeah,ich mach tsunamibusiness – heisst,du kannst weiter im boot fahrn/
doch da ich deine walmutter in den fluss schmeiss,fällst du leider im orkan/die erste mitm tsunami ist ein guter ansatz..."ich spül dich weg" oder so mal ein dummes bsp. Wäre ein simpler und dennoch relativ guter konter gewesen, der rest bringts hier wiederum nicht so!
tze,neben spermapulver benutzt du auch noch spermazide als speisequark/
den deine kleine mampft/ bis ihr mund fäden zieht als wär sie bei einem arzt/das ist mal ein relativ guter konter...zeilen haben zusammenhang plus anständiger reim...passt!

fazit>>>hr geht vor allem inhaltlich doch recht deutlich an frisbee!

front hr2:
ungeniert freizügig <- yep,leila*machts wie kackende pennerkäften/
sieh,wie ich das böse biest im boot durchratter wie wellengänge/erste hat gegnerbezug, aber kackende pennerkräfte ist nun wahrlich kein gängiger begriff>>>eher nicht so zweite ist in ordnung, mehr nicht, denn ok ein boot wird durchgerattert durch wellengänge, aber wie kommst du auf böse biester?!
guck,du coolio für arme/ kannst mich mit judo behandeln/ doch-
ich zertrampel deine fresse,die ich wie hundskot-/ von der schuhsohle kratze/die beiden zeilen sind relativ gut, reime gut bis dick...passt!
du wirst schon noch sehen,was ich in deinen leben für ne rießen rolle spiele/
sobald ich dich häute; in das kostüm schlüpfe und als jamish deine olle zügel/find ich auch ansprechend, auf jeden...zeilen haben nen zusammenhang was den anständigen reim nochmal aufwertet!
yeah,der drillende mac/ gibt dir midget den rest/ -> schwächstes glied/
guck,ich buste bullets die dich von deinen geist befreien wie meskalin/nja erste eher reimfixiert...inhaltlich ist da nichts besonderes zweite find ich in ordnung mehr nicht!

fazit>>>der front auf jedenfall Überdurchschnittlich, aber nicht so stark wie der in der hr! Gesamteindruck passt, reime meist ziemlich gut und sauber!

*schwester von jamish

konter rr2:
familienstanis.. Meine sis kann sich freizügig zeign, deine is hingegen warzenreich/
dein durchrattern von fraun is wie wellengänge.. In nem stillgelegten gartenteich/2 sauber gekonterte zeilen, wobei mir die 2. Besser gefällt, aber du bist definitiv hier aufm richtigen weg!
jep, mein avatar bestätigt: Ich bin der coolio für "arme" und die zermamlen deine/
aber die warn eh unpassend wie der akkusativ in der fünften und der achten zeile/erste eher mäßig und auch kein wirklicher konter 2. Hingegen ziemlich funny...
steh ich vor p denkt er: "uff ich bin nur im rollenspiel, wo ich nen berseker treffe"/
boom. Ey ich glaub eher meine olle "zügelt" dich.. Denn du hast ne pferdefresse/ahaha mann 2 relativ dicke konter (dick wohlgemerkt die steigerung von gut:)) so wird gekontert:thumbsup:
und deine siebte line kommt echt überflüssig... Wie bei hochwasser prasselregen/
ich bin noch geist-reich.. Doch bei dir scheints als wären ghostbusters dagewesen/passt erste relativ gut, zweite wiederum relativ dick!

fazit>>>zweite runde geht auch recht deutlich an frisbee, also ich hÄtte nicht gedacht das das hier so klar wird...und ach ja frisbee wenn ich jetzt ne neue inoffizielle rangliste erstellen mÜsste wÄrst du wohl ganz oben; vor allem dein konter war baba!:thumbsup:

jury-votes
1.sinus: jamish
2.-
3.-

vote jamish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten