[TURNIER|finished] haeger vs. Jamish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altbekannt

Moderation
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
10.798
front HR1:
-

konter RR1:
-

front HR2:
-

konter RR2:
-

jury-votes
haegar gibt auf
falls nicht -> PM an mich, am besten mit den 8 Lines, wegen Fristeinhaltung
 
ja -.- wir sind ne rap combo :D aber haegar wird wohl auch nich antreten, der wollte nur 16zeilen hass und gewalt schreiben, aber auf ABBA wohl ebensowenig bock wie ich.

kann man egintl. schon ma vermerken, dass ich hier weiterzieh
 
könnt ja einfach 16zeilen hass und gewalt schreiben, soll die jury gucken was sie damit anfängt... hass und gewalt klingt jedenfalls vielversprechend :thumbsup:
 
ich frag mich,wie innerhalb von kürzester zeit das mit dem 16er über bord geworfen wurde:mad: das fand doch erst jeder cool ...irgendwie kam das mit abba erst seitdem altbekannt die turnierleitung übernahm ...:rolleyes: ...jeder der da mit drin steckt,bräuchte demütigende nackenklatscher^^
 
könnt ja einfach 16zeilen hass und gewalt schreiben, soll die jury gucken was sie damit anfängt... hass und gewalt klingt jedenfalls vielversprechend :thumbsup:

:D neeee, wir wollten erst mal anderen hass und gewalt antun. 1. runde is voll behindert. und das offenbart dann den anderen hier alle unsre schwachstellen und angriffsfläche :D das wäre quasi selbstzerstörung.

ich mein.. weißte z.b. P Skillz gibt ja jetzt auch nich ÖFFENTLICH zu dass er gay ist.. so z.b. weißte? aber wenn dann sein lebensgefährte kommt und das erwähnt innem realtalk text, dann is die katze halt ausm sack.
deshalb machen wir der der mehr bock hat, kommt weiter. weil ich finde dieses battlen grad eh viel zu anstrengend und blablala verbrat meine coolen lines dann nich gegen ihn, sondern will damit andere folks zerstören
 
ich frag mich,wie innerhalb von kürzester zeit das mit dem 16er über bord geworfen wurde:mad: das fand doch erst jeder cool ...irgendwie kam das mit abba erst seitdem altbekannt die turnierleitung übernahm ...:rolleyes: ...jeder der da mit drin steckt,bräuchte demütigende nackenklatscher^^

word :thumbsup: aber was will man machen...
 
ich mein.. weißte z.b. P Skillz gibt ja jetzt auch nich ÖFFENTLICH zu dass er gay ist.. so z.b. weißte? aber wenn dann sein lebensgefährte kommt und das erwähnt innem realtalk text, dann is die katze halt ausm sack.

:D ...tze,auf komm schatzi ...mach am besten gleich ein track über unsere beziehung,jetzt ist es ja eh raus
 
:D neeee, wir wollten erst mal anderen hass und gewalt antun. 1. runde is voll behindert. und das offenbart dann den anderen hier alle unsre schwachstellen und angriffsfläche :D das wäre quasi selbstzerstörung.


...oder das beste battle des turniers, aber ich versteh schon die taktisch geprägte idee dahinter, dann bin ich ma auf die zweite runde gespannt.
 
ja -.- wir sind ne rap combo :D aber haegar wird wohl auch nich antreten, der wollte nur 16zeilen hass und gewalt schreiben, aber auf ABBA wohl ebensowenig bock wie ich.

kann man egintl. schon ma vermerken, dass ich hier weiterzieh

ich glaub das müsste dann schon dein "gegner" bestätigen, aber was los, wenn ihr homes seid wird das ganze doch nur interessanter, also so meine sicht der dinge!

und 2x16 zeilen front bewerten, wäre für mich um ehrlich zu sein schwieriger, da ja hier seit jahren dieses 4x8 system gängig ist und ich dementsprechend da auch mehr erfahrungen mitbringe!
 
:D ...tze,auf komm schatzi ...mach am besten gleich ein track über unsere beziehung,jetzt ist es ja eh raus

gegen jahresende kauf ich mir equip für runde 450 öcken.. dann werd ich eure ohren mit akustischen ergüssen vergewaltigen.
und wenn ich mein mic jetzt schon hätte würd ich definitiv sofort nen liebestrack für dich aufnehmen :D
hab übel bock auf sone kacke
 
...oder das beste battle des turniers, aber ich versteh schon die taktisch geprägte idee dahinter, dann bin ich ma auf die zweite runde gespannt.

haha interessante these...hoffentlich keine bloße unterstellung:p, da mans nicht nachweisen kann wäre es ja auch legitim!

als juror könnte ich ja theoretisch auch sentence imitieren...wobei sentence:oops:

wobei wer will schon meine unterstützung!:(tsss:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten