[TURNIER|finished]akryl vs. burn air gmbh[HALBFINALE!]

Status
Not open for further replies.
aber mal was anderes burner, wir müssen hier nach dem turnier mal battlen, wenn du ein wenig zeit und lust hast!:thumbsup:

:thumbsup: immer gerne, dann aber auch ers im nächsten jahr iwann, nach dem turnier hier muss ich mir erstmal wieder neue musik laden um lines aufschreiben zu können.. du merkst ja, mir gehn die einfallsreichen langsam aus -.-
ne mal im ernst, sehr gerne so im januar können wa ma was starten..
 
gute sache...ich hol dich zurück auf den boden der tatsachen!:p;):)

o.0 beweis du ersma kompetenz hier, dann können wa weiter reden... erstmal will ich ne auflistung von jeglicher musik die du hörst, damit ich weiß ob du überhaupt würdig bist und natürlich damit ich zeilen übernehmen kann, ohne angst zu haben dass du sie kennst -.-
nya genug jetz von dem shice.. bin draußen, peazn
 
also ich fand jeweils den konter besser, aber den von akryl fand ich egintl. stärker. und den front von burnair fand ich bisher seinen schwächsten part.

aber OG. ich versteh zwar dass du kein bock hast sachen nachzugooglen oder so am anfang, aber jetzt im halbfinale kannste das ja schon ma tun oder? ;)
und ich geh mit deinen eltern an der leine doch war nie in hannover... ich kenn die leine auch nich, aber ich konnts mri denken dass es n fluss is der durch hannover geht, also kurz google. ok stimmt, dann plant man die line. von daher find ich die line auch zieemlich nice.
in der hinsicht geb ich vacromt vllt. bisschen recht bezügl. inkompetenz :D :p
könntest dich ja auch bei dem verfasser erkundigen. weil nur zu sagen, jo blick ich nich.. hm kann man sich drüber streiten ob das dann noch ne objektive jury bewertung is, wenn n anderer die blickt und dann für sgt befindet.
is jetzt nur mal son vorschlag... im prinzip is mir das ja eh latte weil ich eh alle zerfffiiiiiack :D
 
also ich fand jeweils den konter besser, aber den von akryl fand ich egintl. stärker. und den front von burnair fand ich bisher seinen schwächsten part.

aber OG. ich versteh zwar dass du kein bock hast sachen nachzugooglen oder so am anfang, aber jetzt im halbfinale kannste das ja schon ma tun oder? ;)
und ich geh mit deinen eltern an der leine doch war nie in hannover... ich kenn die leine auch nich, aber ich konnts mri denken dass es n fluss is der durch hannover geht, also kurz google. ok stimmt, dann plant man die line. von daher find ich die line auch zieemlich nice.
in der hinsicht geb ich vacromt vllt. bisschen recht bezügl. inkompetenz :D :p
könntest dich ja auch bei dem verfasser erkundigen. weil nur zu sagen, jo blick ich nich.. hm kann man sich drüber streiten ob das dann noch ne objektive jury bewertung is, wenn n anderer die blickt und dann für sgt befindet.
is jetzt nur mal son vorschlag... im prinzip is mir das ja eh latte weil ich eh alle zerfffiiiiiack :D
was bitte hat das mit objektiv und subjektiv zu tun? kennst du die bedeutung des wortes objektiv? wenn du meinst das ich nicht objektiv gevotet habe, heisst das soviel wie ich war nich unparteisch und darauf bezieht sich die kritik ja nicht!
und zu der zeile...es ist eigentlich ne schande das ich so ungebildet bin die leine nicht zu kennen...nur 1. habt ihr hier mal recht, denn die flüße deutschlands MUSS man eigentlich kennen ABER warum sollte ich googlen, bringt doch einfach zeilen für die man nicht googlen muss...wenn der scheiß nicht soweit hergeholt ist (was um gottes willen auf diese zeile nicht zutrifft) braucht hier auch keiner zu googlen und 2. hab ich auch bereits zu anderen zeilen im turnier die ich nicht geblickt habe da von "placky der ente" die rede war mit einem "blick ich nicht, kann ich nichts zu sagen" bewertet, also wäre es jenen mcs gegenüber nur ungerecht jetzt im HF mir mehr mühe bei den votes zu geben und über "mühe bei den votes" kommen wir zu 3. die anderen juroren (strohhut ausgenommen der vllt. zwei drei mal gevotet hat) schreiben "vote 4 den und den ich fand den part am besten" ganz toll! vllt. hat der die zeile ja auch nicht geblickt, aber ihm wird kein strick daraus gedreht, da er sich nicht zu ihr äußert...statt dankbar zu sein für ausführliches feed werde ich wegen einer einzigen zeile als inkompetent dargestellt in nem battle das 32 zeilen hat!
aber ok frisbee da ich denke das du zumindest einigermaßen ahnung vom textbattlen hast, werde ich das mit dem inkompetent so stehen lassen und werde im finale den anderen juroren mit den votes den vortritt lassen...wenn die aber für deinen gegner voten ohne ausführliche begründung, darfst du dich nicht ärgern!:thumbsup:
 
puh das is ja stark lächerlich hier... bite -.- du affe.. ich höre kein favorite und mir sind die zeilen nich bekannt von denen hier gelabert wird.. und das die bauer sucht frau line ausgelutscht is kann ich auch nich sagen, weil ich sie noch nich gehört hab bis gestern wo sie runtergetippt habe.. und jetz im halbfinale anzukommen und die jury als inkompetent hinzustellen is lächerlich, mal nur so nebenbei..

hör auf zu heulen du pfeife.in jedem 2. möchtegern-texter-battle-part ist sone kack-line drin.

selbst bei feuer über deutschland kam sone line vor.

gvebannter ist einfach inkompetent.das ist mal tatsache.ich kann ja auch nicht snychronschwimmer nach haltung bewerten wenn ich diesen sport kaum kenne,oder!?

ganz einfach,gebannter hört kaum rap,also kann bzw. hat er auch nichts als jurymitgleid in einem RAP-Turnier zu suchen.
 
wer "feuer über deutschland" feiert sollte sich mal etwas zurücknehmen und ich wiederhole das hier referenzen deineseits fehlen...somit kann ich dich nicht ernstnehmen!;)
außerdem weiss ich das du mich hasst seit gala eure graupenmannschaft zerpflückt hat!:p
 
wer "feuer über deutschland" feiert sollte sich mal etwas zurücknehmen und ich wiederhole das hier referenzen deineseits fehlen...somit kann ich dich nicht ernstnehmen!;)
außerdem weiss ich das du mich hasst seit gala eure graupenmannschaft zerpflückt hat!:p

naja,du feierst punk,was ist nun schlimmer?außerdem feier ich füd nicht,sondern nur lakman ;)

dass du jetzt mit fußball ankommst war ebenfalls klar,aber ich kann da grenzen ziehen.euer team hat halt mit extrem viel glück,dem schiri und mit nem mickrigen 1:0 gewonnen aber nicht unverdient .immerhin sind wir 3. in der BuLi ;)

es gibt genug referenzen von mir,nur 1. unter anderem namen,2. guibt es n part von mir im mammut-diss.

was alles nichts an deiner inkompetenz ändert ;)
 
burn air hat auf jeden fall besser gekontert..... und die bauer sucht frau line, gibt es mit sicherheit schon oft, aber in dem fall ist ja der witz daran, das die frau ein schwein ist, (nebenrolle) is schon nich schlecht
 
habt ihr jury die jury angeschrieben? sinus oder strohhut könnten sich doch auch ma blicken lassen...
 
ey einfmach hat schon mal eine benutzt.. gib das mal bei google ein... du bis ja ein biter :eek: krass alter
 
ey einfmach hat schon mal eine benutzt.. gib das mal bei google ein... du bis ja ein biter :eek: krass alter

ok,ist es dir lieber wenn ich gesagt hätte"die lines sind nicht gebitet,sie sind nur älter als die marterie selbst"?

besser macht es deinen front auch nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom