!!!Turnier-Battle!!! --- SINAN vs. JoNez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DeeFourNone
Vote 4 JoNeZ

Vergleiche einfach derb geil, vielleicht manchmal zu durchdacht ;D
Sinan gefiel mir auch echt gut, aber wie gesagt, JoNeZ einfach n Tick besser immer ...
Peace, d4


so seh ich des au, ghet an jonez das ding
 
SINAN Front:

Naja, Reime sind Ok wenn auch nichts außergewöhnliches. Punches sind recht einfach gehalten bis auf ein paar Vergleiche, die ganz cool
waren, ansonsten Standard, nichts was mich jetzt total flasht

Jonez Konter:

Reime werden erst zum Schluss gut, Mörderpimp und Burger-King is schon sehr erzwungen...naja...Vergleiche sind paar gute drin,
lässt sich auch flown das Ding....geht so im Grunde noch klar...

Jonez Front:

Wird wieder erst zum Schluss gut, Reime gehen klar, obwohl manche wirklich erzwungen wirken, da kannst du noch lockerer reimen und sauberer,
dass könnte man noch verbessern. Wieder Vergleiche die ich selber noch nich gelesen hab irgendwo, das gefällt wieder gut. Zeilemlänge variiert ziemlich...

SINAN Konter:

Sehr variable Zeilenlänge, daher nicht so gut flowbar, Reime passen, wenn die auch hier hätte besser machen können, adieu digger auf alkoholiker reimt sich net, dafür
ist der Konter in dieser Line gut gemacht.

Fazit:

Vote 4 Jonez. Bessere Vergleiche drin und besser flowbar.

Arbeitet an guten Reimen, lieber zweisilbig und derbe als 5-silbig und scheiße. Peace!
 
NAJA

für nen tunier battle war das aber nicht soooo stark
find ich


BOCHUM
ROCKT
BABAY
 
so das ding is ja schon endschieden, jetzt können auch die, die sich bisher zurückgehalten ham, ihrn senf dazugeben...

peace
 
insgesamt nicht so krass.
runde 1 kontert jonez sinan aus
runde 2 würd ich draw sagen.

also vote für jonez.



PS:
eigentlich sollte ich jonez ja dafür verlieren lassen, dass er schlimmer wie zecken schreibt..das heißt als:mad:


:)
 
Original geschrieben von KONTRAST
vote 4 jonez


hmm, beide nicht wirklich gut. hätt n draw gegeben, da mir
aber der konter von jonez überzeugt, kriegt er mein vote

mrh kann ich hier auch nicht sagen bzw will ich garnicht sagen...

MFg "Jury" sEiLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten