Turnier April 08 -- ko-b vs. der Chaot

ich auch nicht, dafür kotz ich gleich, wenn mein scheiss brechreiz vom alk net demnächst weggeht:(
 
halts maul du *****sohn, komm nach lv und ich knall dich ab du scheiss-schwuchtel

ist es nicht beruihgend,das es auch leute gibt die sowas wirglich machen würden:) ...ich kann mich mich noch an meine jugend erinnern,wo in der nähe meiner damaligen schule ein illegaler einwanderer namens müslem dort sein schabernack abzog,die leute ZERprügelte und immer die knarre in der tasche hatte ...ich kam mit ihm recht gut klar,da ich auch mit seinen atzen befreundet war,aber man musste wirglich auf jedes wort aufpassen das man sagte:D ...ich kannte einen,dem 2 finger fehlten da müslem sie abgeschnitten hatte und als ein atze von mir die knarre an der brust hatte und einen schreienden müslem davor,hatte ich schiess wie noch nie ...ich war glaub 14 jahre alt zu diesen zeitpunkt ...er wurde aber 1,2 monate später von den bullen geschnappt,denn der bei dem er wohnte hat es nicht mehr ausgehalten und hohlte die bullen ...müslem schwor blutrache
 
ist es nicht beruihgend,das es auch leute gibt die sowas wirglich machen würden:) ...ich kann mich mich noch an meine jugend erinnern,wo in der nähe meiner damaligen schule ein illegaler einwanderer namens müslem dort sein schabernack abzog,die leute ZERprügelte und immer die knarre in der tasche hatte ...ich kam mit ihm recht gut klar,da ich auch mit seinen atzen befreundet war,aber man musste wirglich auf jedes wort aufpassen was man sagte:D ...ich kannte einen,dem 2 finger fehlten da müslem sie abgeschnitten hatte und als ein atze von mir die knarre an der brust hatte und einen schreienden müslem davor,hatte ich schiess wie noch nie ...ich war glaub 14 jahre alt zu diesen zeitpunkt ...er wurde aber 1,2 monate später von den bullen geschnappt,den der bei dem er wohnte hat es nicht mehr ausgehalten und hohlte die bullen ...müslem schwor blutrache

harte Sache... kann mich auch an so Sachen erinnern, mit einem typen, der jetzt grade sitzt weil er einem mit ner zerbrochenen Bierflasche den Hals aufgeschlitzt hat... War ich auch so 14, 15 und der verdammte Junky wollte immer Drogen an uns abtreten und war des öfteren so breit das er Freund von Feind nicht mehr unterscheiden konnte, als er auf die glorreiche Idee kam mit uns russisch Roulett spielen zu wollen, wars das für mich und seitdem hab ich nicht mehr gesehen, aufgrund der Flaschentat!
 
brauchen wir auch nicht wa? Wenn wir losrappen kriegen die schon Löcher!
 
definitiv. willsch eigentlich auch audio machen für usner feat oder nur text?
fänd audio ja schon eher :cool:
 
Kann man schon machen! Aber wie gesagt musst mir jetzt mind. 2 Wochen Zeit geben, da ich aufgrund eines Hobbys direkt nach der Arbeit weiterarbeiten muss und jeden Tag so wie gestern nach hause komme! Bis zum 30.4 bin ich audiotechnisch nicht zu haben! Aber ansonsten würd ich das coll finden!
 
Ne is :cool: Wenn dun Beat bereitstellen könntest wäre das umso besser!
 
Front ko-b:
Du denkst dir "Heute wird richtig gepoppt"-ziehst dein' dick/
Tranny surprise-statt ner Frau haste vor dir nen cock wie ein Pit/
--> ist ok

astrein Zecke/du kriegstn Ast rein Zecke/deine Mum nimmt 2 wie-
Bonbonliebhaber-macht so mehr Sandwiches als die Subway-kette/
--> astrein, bla bla...find ich ganz gut. bonbonvergleich ist auch ok. subwayvergleich etwas ausgelutscht.

du bistn Kellerkind wie Natascha Kampusch undn spastischer Flegel/
kommst eh nie in die(der) Öffentlichkeit-vergiss Public Invasion/
--> erste line ist etwas lahm.
nummer 2 ist mies umgesetzt...geht so einfach nicht, hättest dir was anderes überlegen sollen.

du schockst blos die Babys/kopfloser Emi/du knallst höchstens eine
italienischen Stute, doch bist deswegen nicht Rocco Siffredi/
--> ganz nettes ende

Konter der Chaot:
was Trannys? ich hab schwule Kids im Wandschrank verstaut./
heute wird gepoppt, ich geb dir Dick aus dem Handstand heraus/
--> hehe...istn solider start.

und was ist mir dir los? warum musst du meine Mutter dissen?
du bespritzt deine mit weisser Sauce. Warum? Sie hat Yufkatitten/
--> :D

scheiss auf öffentlichen Sex, ich hab einen Puff hier im Keller/
Natasha und du werden anal-gefistet von dreissig russischen Bangern/
--> auch geil.

und seit neuestem chill ich nur mit Pferden, Kojoten und Eisbären/
denn ich will deiner Mom n Job schenken & durch Sodomie reich werden/
--> runder abschluß

Front Der Chaot:
Maul auf! Ich drück dir 20MeterMonsterDildo durch den Laptop rein/
Du willst Weed? Ruf mich an, ich zieh dich ab wie ne Sexhotline/ aha
--> geht mehr als klar

Und deine Mom will meinen übertrieben dicken Sack sehn, Bitch/
Und macht Katja Kassin Konkurrenz wenn sie vor meiner Buttcam ist/
--> auch nett

Dann ruf ich KPJ, Sinus und Pi an, die Hoe will Gangbang 1 auf 4/
Und lutscht... bis das Sperma 4 dicker Schwänze ihre Scheide ziert/
--> solide

Die verheulte crackbitch/ ruft mich immer an wenn meine Freundin weg is/
Meine Nummer geht anders, doch die Sau denkt an mich und tippt: 69!!/
--> etwas lahm, aber ok.

Konter ko-b:
Machste mit AbsichtFehlerDocterGringo?/ich zieh dich ab-allein deine
Voliebe für 20MeterMonsterDildos/macht AnsichJedenKonterSinnlos/
ui, nice
.
Sexhotlinestyle-es ist das harte gestöhne/deiner Mum das ich höre/
ich bin der Weihnachtsman-sie will an meinen Sack ran wie Gören/sieh
--> na jooooaaa....

der Sau schwul-krasse Spinner/-dein Dad-tarnt sich vorder Buttcam als
Katja Kassin und war hinten öfter voll als Hauptschulklassenzimmer/will
-->hmm...langsam nervt mich dein reimschema. sind aber ok, die lines.

4 Dicks von Wackrappern-doch geht nich ab-bitte Leute weckt mich/
deine verschrumpelte Freundin kriegt gradn' Einlauf-ich tippe 69/
--> find ich nich so toll.

Beide ham dicke Runden angeliefert. Ziemlich ausgeglichen.
Aber COB hat etwas die Nase vorn.
Juryvote: COB
 
[QUTE=ko-b;6200150]Ich sag nichts mehr! Glückwunsch und tschüss...[/QUOTE]

danke
ich hätts auch verstanden, wenns an dich gegangen wäre
also ich hoffe halt dass du dich jetzt deswegen net schlecht behandelt fühlsch oder so!
also, ich find halt dass wir 2 unterschiedliche, tighte styles haben
und da sollte keiner von uns unfair sein und dumm machen
ich hätts auch akzeptiert, hätten sie für dich gevotet, toller Typ ;)
 
Dann lass dir jetzt mal n Thema fürs Feat einfallen, du ratte :p :D:D Jetzt hab ich nix mehr zu tun!
 
Zurück
Oben Unten