Turnier April 08 -- ko-b vs. der Chaot

du bist ein *****sohn, wie jeder andere der nicht für cob votet chiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:cool:

LV GANG, DWB; RAPDOPENESS 4 ever du *****
 
mann mann mann wie die kinder^^
bleibt ma locker hier
sobald fruchtig hier sagt was los ist gegessen und fertig
kein grund sich wie ne f0tze aufzuführen

und jetzt zeigt nicht auf euch gegenseitig wer angefangen hat ^^
damn kingerGardn ey
 
cob einfach das ich hier nicht als sonstwas dastehe! Du verhälst dich grade selbst wie ein *****sohn und dein lv interessiert mich nicht, weil ich eh nicht weiss wo das liegt!
 
psst jetzt oder ich komm mit abc in s lv und tret ko-b als ob er n schweizer fußballspieler wäre
 
mann mann mann wie die kinder^^
bleibt ma locker hier
sobald fruchtig hier sagt was los ist gegessen und fertig
kein grund sich wie ne f0tze aufzuführen

und jetzt zeigt nicht auf euch gegenseitig wer angefangen hat ^^
damn kingerGardn ey

Du bist ne F0tze :p

Ich geb ja zu das ich angefangen hab! Aber wenigstens kann ich mich noch halbwegs entschuldigen und aufhören! so jetzt bin ich aber wirklich raus! Wenigsten nochn bisschen spass vorm einschlafen darf man wohl haben ey...
 
hab nicht ma gelsen wer angefangen hatte ^^
is mir sowas von latte :D
ich geh weiter d2 daddln
 
okay okay okay. kein streit mehr, toller Typ. ;)
der sieger kommt weiter und ein mann wird ja wohl mit ner niederlage fertig, oder:p
 
Ja is klar! Sorry der Alk macht mich leider so... hab glaub ich damals auch akryl und lazy angemacht als ich besoffen war! Naja hoffen wir mal das sich Fruity blicken lässt!

Und mit der Niederlage werden wir fertig!
 

Ach noch zu deiner Frage wegen dem 69... Is schlecht formuliert eigentlich bezieht sich mein 69 auf das verschrumpelt ergo das Alter seiner Freundin, aber scheint nicht rüberzukommen!

Gleichzeitig n push und es werden auch gerne Feedbacks von nicht Jurymitgliedern angenommen :) Jetzt mach ich keinen stress mehr :p
 
Zurück
Oben Unten