Turnier April 08 -- ko-b vs. der Chaot

hä was soll ich denn noch geben, ich werd hier voll überbewertet, mann
ich bin halt ganz gut
wie du auch
und der rest ist is geschmackasche, oder
 
Nene digga, also da hab ich wirklich schon sehr viel bessere Sachen gelesen! Aber egal ich will fair bleiben und ändere meine Posts jetzt!

danke an akryl und Melch für die votes!
 
ich versteh dich nicht. mein front war übelst geil, was hast du
der war besser als viele vorherige 8zeiler von mir
 
3-silbige reime mit wortspielen die ausgelutschter sind als Lollipopstängel... das hab ich dagegen!
 
ja siehste. du hast zwar tighte doppelreime und wirklich überaus durchdachte punches kollege, aber du ****st mich irgendwie nich, also ich hab mich nich angegriffen gefühlt
 
ja siehste. du hast zwar tighte doppelreime und wirklich überaus durchdachte punches kollege, aber du ****st mich irgendwie nich, also ich hab mich nich angegriffen gefühlt

das mein ich mit kommt drauf an was man mag... kollege ich fühle mich auch durch keine Zeile von dir gefikkt weil sie einfach nicht gut sind...
 
halts maul du *****sohn, komm nach lv und ich knall dich ab du scheiss-schwuchtel
 
oh mann ko-b, was meldest du dich denn dann überhaupt beim turnier an, wenn du dann nicht verlieren kannst? :rolleyes:

und dass die lines von cob nicht gut sind, ist einfach müll, sorry

edit:
ich sag jetzt mal draw, damit keiner von beiden verlieren muss :rolleyes:
 
AbsichtFehlerDocterGringo?/i
AnsichJedenKonterSinnlos

hallo was sind das für behinderte gaywörter

jetzt mal im ernst

votet halt für ko-b damit er net rumheult :p :p bin eh gangsta und dwb:D
 
Jigger, ich finds gut das ihr zusammenhaltet, aber hier hälst du dich raus! Das is n kleiner Disput zwischen mir und cob höchstens Melch kann noch involviert werden!

cob, ich hab versucht mit dir zu reden hab mich fair verhalten mein Zeug gelöscht aber du scheinst mich nicht zu verstehen!
 
hahahahahaha ohr klingt ja wie kids aufm bauteppich im kindergarten die sich um ein bauklotz streiten :D :D :D muhahaha
 
Ja richtig, ich hab auch schon zu viel gesoffen und mach jetzt den Kopp zu! cob danke fürs battle!
 
Zurück
Oben Unten