Turnier 08 Burn Air GmbH - Smot

yo danke an die jury für die votes, stimm mit allem relativ überein... man macht halt soviel wie man muss 0.o
danke ans L, scheint als wärs gelaufen, yo ^^
ansonsten zu der nachfrage wegen dem auge und dem glasbläser: glasbläser blasen die glaskugeln aus denen künstliche augen (glasaugen) hergestellt werden... glaub ich zumindest -.-
nya peacn
 
ok hast gewonnen und solche Kommentare :

kannst du dir sparen SINUS du Missgeburt

ich bin kein Rapper oder son HipHop Affe wie du..
peace

dann kannste dir ya auch son rap-battle sparen!?:rolleyes:
und der höflichkeit halber beglückwünscht man den gegner nachm battle eigentlich und dankt, aber nya bist ya kein hiphop-affe und hast anstand, ne ? :rolleyes:
nya jedenfalls danke fürs battle, vll nächstes mal... du flasche:D
 
er hat zur übung mitgemacht
mann wieso hat man sich bei sowas so oft in den haaren??
ist ja fast so gay wie duschgel in nem dildo
 
dann kannste dir ya auch son rap-battle sparen!?:rolleyes:
und der höflichkeit halber beglückwünscht man den gegner nachm battle eigentlich und dankt, aber nya bist ya kein hiphop-affe und hast anstand, ne ? :rolleyes:
nya jedenfalls danke fürs battle, vll nächstes mal... du flasche:D

sorry war mein erstes Tunier -.-

Aber ich freue mich soooo sehr das wir battlen durfen... und ja dankeschön das war echt klasse! Und ich wünsche dir das du das Tunier gewinnst und zwar 2mal...
zufrieden?


hau rein
 
ok hast gewonnen und solche Kommentare :

kannst du dir sparen SINUS du Missgeburt

ich bin kein Rapper oder son HipHop Affe wie du..
peace

ahahahahaha....

du bist kein rapper aber willst hier mitbattlen?!? :D
naja .. so zu info ich trage kein bling, besitze weder new-era caps noch irgendwelche dipset hopper klamotten.. aber is klar das du angepisst bist
du schreibst schon echt ewig jeden tag im endlosen aber wirst nich besser.. nunja^^ ..manchen liegts und manchen nich... :D

und hate mich ruhig gib mir rot oder sonst was..
p.s. darfst mir auch böse pm's schreiben :D
 
ahahahahaha....

du bist kein rapper aber willst hier mitbattlen?!? :D
naja .. so zu info ich trage kein bling, besitze weder new-era caps noch irgendwelche dipset hopper klamotten.. aber is klar das du angepisst bist
du schreibst schon echt ewig jeden tag im endlosen aber wirst nich besser.. nunja^^ ..manchen liegts und manchen nich... :D

und hate mich ruhig gib mir rot oder sonst was..
p.s. darfst mir auch böse pm's schreiben :D

was?? wie bitte??
sorry aber ich versteh die Affensprache net..
 
schluß mit dem beef ist ja schlimmer als bei burgerking
und ich red nicht von mc donalds
 
ch hab soviel game, ich pisse ninento und kacke sega

ja mannn das is echt funny und witzig dope digga thumbs up
 
wenns keine ironie sein soll, danke ^^ ansonsten auch schomma aufn gutes battle..viel spass beim fronten( übertreibs nich ^^)
peacn

war schon ernst gemeint.. homes

yo, hab noch keine idee oder mir gedanken drüber gemacht aber is ja noch zeit... auf ein gutes battle
 
Zurück
Oben Unten