Turkish Hip Hop

erstaml grüße an meine beiden jungs davor.
nun zu dir, man merkt dass du keine ahnung hast, aber dass ist net schlimm, jeder muss lernen so ist dass im leben. wenn du drauf stehst faker als idole zu haben viel spass dabei.
und hier hast du beweise und eine kleine info über sagopa unten findest du die liste bzw einen teil der liste der geklauten sachen. enjoy....and ...learn

alter du kapierst offensichtlich nich was ich geschrieben habe
ne quellenangabe ist in der regel ein link zu einer seite
die seriös über jemand oder etwas berichtet
quasi es ist kein rauskopieren und hinklatschen
vor allem es ist kein forenbeitrag auf den du verweist
entweder verweist du auf nachrichten oder auf personen die das eindeutig gesagt haben
alles andere ist gelaber

ausgenommen das mit den beats
dann wäre meine frage
ob er die 1zu1 übernommen hat
bei silent hill hab ich s anders in erinnerung
denn hiphop heisst ja nicht unbedingt selber komponieren
da werden oft samples aus anderen genren verwendet und verändert
was eigentlich nichts verwerfliches ist

so ich hoffe jetzt wars klarer
also nochmal als fazit:
1. beats können übernommen werden wenn s anderes genre ist bzw wenn diese verändert werden (rechtsfrage sit aber dennoch offen)
2. ne quellenangabe wäre im internet ein verweis auf die orginalaussage
quasi das ganze hilft den wahrheitsgehalt der sache zu bestimmen
und wenn du das mir hier hinschreibst kann ich nicht sagen, dass das was du schreibst auch der wahrheit entspricht

ich könnte ja auch im internet verbreiten, dass ceza schwul ist
ob s stimmt sei aber dahingestellt

ich les mir das aber mal durch
weil s mich interessiert

und ich bin der meinung dass du keine ahnung hast aus welcher motivation ich sago höre
ich hör mir das ja nicht an weil ich s toll find dass er beats klaut und zitate am laufenden band bringt und nebenher drogen nimmt
wer hört schon musik um einer person willen? ich hörs wegen der musik
punkt
sich fanatismen verschreiben ist nur ne beschränkte angelegenheit
der ich keinerlei wert zuordne

ein künstler stellt sich selbst nicht unbedingt immer dar
sondern eine figur und werte die vermittelt werden
deshalb find ich s auch bisschen lächerlich zu sagen ihh guck der ist so und so
mein gott
dass ist sein ding scheiß doch drauf der macht gute musik
 
alter du kapierst offensichtlich nich was ich geschrieben habe
ne quellenangabe ist in der regel ein link zu einer seite
die seriös über jemand oder etwas berichtet
quasi es ist kein rauskopieren und hinklatschen
vor allem es ist kein forenbeitrag auf den du verweist
entweder verweist du auf nachrichten oder auf personen die das eindeutig gesagt haben
alles andere ist gelaber

ausgenommen das mit den beats
dann wäre meine frage
ob er die 1zu1 übernommen hat
bei silent hill hab ich s anders in erinnerung
denn hiphop heisst ja nicht unbedingt selber komponieren
da werden oft samples aus anderen genren verwendet und verändert
was eigentlich nichts verwerfliches ist

so ich hoffe jetzt wars klarer
also nochmal als fazit:
1. beats können übernommen werden wenn s anderes genre ist bzw wenn diese verändert werden (rechtsfrage sit aber dennoch offen)
2. ne quellenangabe wäre im internet ein verweis auf die orginalaussage
quasi das ganze hilft den wahrheitsgehalt der sache zu bestimmen
und wenn du das mir hier hinschreibst kann ich nicht sagen, dass das was du schreibst auch der wahrheit entspricht

ich könnte ja auch im internet verbreiten, dass ceza schwul ist
ob s stimmt sei aber dahingestellt

ich les mir das aber mal durch
weil s mich interessiert

und ich bin der meinung dass du keine ahnung hast aus welcher motivation ich sago höre
ich hör mir das ja nicht an weil ich s toll find dass er beats klaut und zitate am laufenden band bringt und nebenher drogen nimmt
wer hört schon musik um einer person willen? ich hörs wegen der musik
punkt
sich fanatismen verschreiben ist nur ne beschränkte angelegenheit
der ich keinerlei wert zuordne

ein künstler stellt sich selbst nicht unbedingt immer dar
sondern eine figur und werte die vermittelt werden
deshalb find ich s auch bisschen lächerlich zu sagen ihh guck der ist so und so
mein gott
dass ist sein ding scheiß doch drauf der macht gute musik

zumn Thema Kajmer sag ich nichts mehr ich hab jetzt alles reingeschrieben

hier ist übrigend noch ein statement zu Sagopa von Fuat, vor paar wochen, dass ich übrigens auch sehr gut finde. dass statement von Turgay K dazu hast ja schon gehört. listen & learn

http://youtube.com/watch?v=bguI27He-nU
 
na klar sagst du nichts mehr
ic hhab mir das alles durchgelesen
das klingt so als ob jemand das geschrieben hat der ihn kennt und selbst auf s wc mit ihm geht
alter sowas seh ich sonntags im türkischen fernsehen
sowas ist doch kein beleg
und der klip den du gepostet hast war nicht mal der orginalklip von baytar

außerdem wer sagt
sag mir alles über sagopa
ich sag gib mir n link mit ner quelle
woher soll ich wissen ob das wahr ist
oder ob so n fake mudda****a meint einen nur schlecht machen zu müssen

die beatgeschichte hab ich dir oben erklärt
und barikat sind nunma idioten
und fuat hat flow aber die texte sind immer kizilcik surubu zerhacken panzer berlin
ich mag fuat trotzdem
ist halt wie wenn man kollegah mit curse vergleicht
passt nicht zusammen

EDIT: hab mir das vid angeschaut
wenn der n diss über fuats toten vater gebracht hat
dann ist das echt taktloss und echt nicht vertretbar
ABER auch hier ist nur jemand dr etwas behautet
das problem an so aussagen ist IMMER der wahrheitsgehalt
und deshalb sind nachrichten ja auch nicht immer die bare münze
mann muss alle perspektiven sehen und sich das zeug distanziert anschauen

EDIT2: ich weiss nicht ich fühl mich von dir missverstanden bzw bin mir nicht mal sicher ob du meinen post überhaupt liest
 
na klar sagst du nichts mehr
ic hhab mir das alles durchgelesen
das klingt so als ob jemand das geschrieben hat der ihn kennt und selbst auf s wc mit ihm geht
alter sowas seh ich sonntags im türkischen fernsehen
sowas ist doch kein beleg
und der klip den du gepostet hast war nicht mal der orginalklip von baytar

außerdem wer sagt
sag mir alles über sagopa
ich sag gib mir n link mit ner quelle
woher soll ich wissen ob das wahr ist
oder ob so n fake mudda****a meint einen nur schlecht machen zu müssen

die beatgeschichte hab ich dir oben erklärt
und barikat sind nunma idioten
und fuat hat flow aber die texte sind immer kizilcik surubu zerhacken panzer berlin
ich mag fuat trotzdem
ist halt wie wenn man kollegah mit curse vergleicht
passt nicht zusammen

EDIT: hab mir das vid angeschaut
wenn der n diss über fuats toten vater gebracht hat
dann ist das echt taktloss und echt nicht vertretbar
ABER auch hier ist nur jemand dr etwas behautet
das problem an so aussagen ist IMMER der wahrheitsgehalt
und deshalb sind nachrichten ja auch nicht immer die bare münze
mann muss alle perspektiven sehen und sich das zeug distanziert anschauen

EDIT2: ich weiss nicht ich fühl mich von dir missverstanden bzw bin mir nicht mal sicher ob du meinen post überhaupt liest

also gut da du unbedingt drauf bestehst antworte ich jetzt mal.

Du hast mir gesagt, bring mir beweise welche Beats / Samples er geklaut haben soll, ich habe dir eine liste gegeben. Dass reicht als Beweis aus.
Wieso sage ich immer noch "geklaut" und nicht gesampelt ? Weil Sagopa Kajmer behauptet hatte dass er die Beats inklusive Samples selber macht.

Natürlich ist es im Hiphop erlaubt Beats zu samplen, aber wenn mann diese samples benutzt muss mann auch bei veröffentlichung die Quelle nennen! Dass macht auch dein Dr.Dre in seinen Alben oder veröffentlichungen und sagt nicht dass alles hab ich selber gemacht. Im Gegensatz zu Sagopa. Tut dass einer nicht ist er für mich, für die Gema oder andere rechtsmäßige besitzer des samples und Viele andere ein Dieb! Da es in der Türkei keine Gema gibt, bedient sich jeder Sack frei an geklauten Samples, mit der behaupten sie hätten diese produziert. logisch kommt ja auch keiner und fragt!

Genauso wie mit diesem 2 Videoclips. Alter die liefen sogar auf dem türkischen Musiksender Dream TV! Man sollte eigentlich den wirklichen Inhabern und produzenten eine Mail senden und mal drauf aufmerksam machen.

Schreib mal bei Google die folgendenden Stichwörter " Sagopa Calinti Sagopa hirsiz " und du bekommst einen haufen Topics von türkischen Foren mit diesem Thema, nicht ich hab dass in die Welt gesetzt sonders seine eigenen Fans alter! Die langsam aber sich abwandern, denen geht vorallem auch dieses Liebesschnulze mit seiner Freundin oder Frau da allmälich aufn sack.

Die Quelle über die persöhnlichen sachen von Sagopa wie er Privat ist usw, die ganzen behauptungen, haben die leute geschrieben die ihn persöhnlich seit jahren kennen, man. Davon ist nichts gelogen oder erfunden. Geh und Frag oder schreib z.b mr.brown,dr.fuchs,hammer music,fuat,ceza,ayben,turgayk mal ne mail und alle kommen auf einen gemeinsamen nenner und die wirst die selben punkte immer und immer wieder hören.

Ab jetzt sag ich wirklich nichts mehr zu diesem Thema, wenn du sago hörst ist es ok, ich hör mir keine faker an, egal wie gut. man kann dass so ungefähr mit bushido vergleichen, bizz und kids verarschen und später im bmw totlachen.
 
okay
du sagst also such selber
okay dann such ich mal
und das mit seiner frau ja das ist langsam -.-
so die problematik ist also jetzt klarer
wie gesagt ich hör den nicht an weil er als mensch n arsch ist
den menschen kenn ich nicht
ich hör mir die musik an
und glaub mir hiphop ist nicht das einzige was ich höre

ich finds auch komisch dass du das mit google nicht gleich hingeschrieben hast
naja... um die ecke reden geht schließlich auch

ich find den ganzen beef da ehh bescheuert
wozu soll ich da partei ergreifen
das einzige was darunter leidet ist die qualität der musik
hat man doch auch schon bei nefret gesehen
schau dir ceza heute an
und wenn man weiterhin so n scheiß macht von wegen ich diss dich du mich
der und der ist soo und der macht das
dann gibts bald kein tr hiphop mehr
ich seh das so wie ceza auf dem ersten nefret album
ich unterstüze die scheiße damit ne platform geschaffen wird
den sowas ist in meinen augen viel besser als über mcs abzulästern
(nicht auf dich beziehen... es ist ne allgemeine aussage)
denn dadurch bekommt man keinen fortschritt
ob die künstler sowas auch einsehen ist ne andere frage
trhiphop hat auf jeden fall viel potenzial das verschwendet wird
 
ja mann das mit Gekko G ist ja mal der Oberhammer. suikast.de hat ja die Lieder veröffentlicht , ich freu mich voll das es ein Türke da reingeschafft hat.
 
Ja, find ich nicht übel, die Songs..
Übrigens, wie war das noch mit der Lüge, ODZ? :p
 
alter -.- überall lügen das ist so schlimm
blöde räpper eyy :D

gekko fand ich auch schon auf dem fettfleck sampler von royalbunker geil
und ich finds gut dass tr-hiphop international mal auch ankommt
ich bin jetzt kein patriot der meint türkei hier türkei da
ich finds halt gut dass die sprache nicht auf die umlaute runtergeschraubt wird
bzw den respekt verdient den sie haben sollte
ist übrigens mitunter auch n grund warum ich sagopa höre (nicht der hauptgrund aber auch einer)
der benutzt ja auch "alttürkisch"

gut bei gekko ist s halt der flow der mir total gefällt den englische wörter baut der ja zb oft ein
was aber nicht einem abbruch gleich kommt

EDIT: **** ich red so hochgestochen damit könnte ich einem die augen ausstechen
 
Ja, Gekko's Flow ist schon echt der Hammer. Ich kann mich an ein Video bei Suikast erinnern, auf dem er während eines Interviews einen "Darbuka"-Flow gebracht hat. Schwer zu erklären :D, das Video müsst ihr mal auf der Seite suchen und euch anschauen.
Außerdem würde ich AUF JEDEN FALL diesen Supreme-Ekzklusiv Ausschnitt empfehlen (Gekko, Ceza und Killa live):
http://youtube.com/watch?v=bLEtsETPP-I
Und achtet vor allem auf Gekko ;)
 
Ja, Gekko's Flow ist schon echt der Hammer. Ich kann mich an ein Video bei Suikast erinnern, auf dem er während eines Interviews einen "Darbuka"-Flow gebracht hat. Schwer zu erklären :D, das Video müsst ihr mal auf der Seite suchen und euch anschauen.
Außerdem würde ich AUF JEDEN FALL diesen Supreme-Ekzklusiv Ausschnitt empfehlen (Gekko, Ceza und Killa live):
http://youtube.com/watch?v=bLEtsETPP-I
Und achtet vor allem auf Gekko ;)


1. Entschuldige ich mich falls er tatsächlich auf dem G-Unit album ist.
Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache dass Gekko lyrisch eine null ist, weit schlechter im sprachgebrauch als ein durschnittlicher underground mc in der türkei.
2. Kennt ihn trotzdem keiner von G-Unit, ausser dieser Hot-Rod von G-Unit.Dessen namen ich übrigens zum erstenmal seit 20 jahren hiphop hören, höre.
3. Halte ich von G-Unit absolut gar nichts(Geld,money,fame,bitches) genauso von Gekko, den übrigens bevor er aufm Killa Hakan Album aufgetaucht ist auch keiner im türkischen underground kannte, obwohl er seit 10 Jahren rappt. Kein normaler türke indentifiziert sich mich dem scheiss
4. Lyrisch ist Gekko eine 0=null. Irgendjemand soll mal seine Songtexte hier reinsetzen und ich analysiere dass mal. Der Wortschatz und die lyrics gleichen einem acht klässler (türkische SChule in Deutschland ). Deshalb hat er auch sogut wie keine Fanbase.
5. Suikast.de und Hiphoplife.net sind die fakesten Hiphopportale in der Türkei. Supporten nur ihre eigenen leute ( Gekko,Killa Hakan usw), dass merkt mann daran dass alle themen bzgl. Sagopa,Turgay K, Fuat in foren direkt gelöscht werden. Bzw. ich hab seit einem Jahr keine Meldung mehr über diese Hiphopgrößen(ausnahme Sagopa :)) auf Suikast.de gelesen. Da stimmt doch was nicht, ein Hiphopportal sollte keine Politik machen. Außerdem ist es lächerlich dass sie sich als Weltgrößtes portal ausgeben, auf der seite sind kaum User im durchschnitt zu finden. Selbst gilt für HipHoplife.net
6. glaube ich dass gekko hier selber ins forum schreibt :D
 
@ODZ
1. Entschuldige ich mich falls er tatsächlich auf dem G-Unit album ist.
Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache dass Gekko lyrisch eine null ist, weit schlechter im sprachgebrauch als ein durschnittlicher underground mc in der türkei.

Dass Gekko nun mal nicht wirklich meisterhaft bestimmte Botschaften übermittelt, dürfte ja wohl klar sein :) Was man jedoch nicht leugnen kann, ist, dass es einfach Spaß macht, seinem Rap zuzuhören. Allein dieser Flow macht die relativ unsinnigen Texte wieder wett.. Ist zumindest meine Meinung.

3. Halte ich von G-Unit absolut gar nichts(Geld,money,fame,bitches)

Ja, dieses G-Unit Zeugs haut mich ebenfalls nicht vom Hocker, und dementsprechend höre ich mir das normalerweise auch nicht an. Die besagten Lieder eben nur wegen Gekko.


4. Lyrisch ist Gekko eine 0=null. Irgendjemand soll mal seine Songtexte hier reinsetzen und ich analysiere dass mal. Der Wortschatz und die lyrics gleichen einem acht klässler (türkische SChule in Deutschland ). Deshalb hat er auch sogut wie keine Fanbase.

Wie gesagt, mag sein.. Aber wenn jemand den türkischen Rap in den Staaten vertritt -egal was man selbst über seinen Stil denkt-, sollte man ihn trotzdem supporten, finde ich.. Zumindest, wenn einem der türkische Hiphop am Herzen liegt.


5. Suikast.de und Hiphoplife.net sind die fakesten Hiphopportale in der Türkei. Supporten nur ihre eigenen leute ( Gekko,Killa Hakan usw), dass merkt mann daran dass alle themen bzgl. Sagopa,Turgay K, Fuat in foren direkt gelöscht werden. Bzw. ich hab seit einem Jahr keine Meldung mehr über diese Hiphopgrößen(ausnahme Sagopa :)) auf Suikast.de gelesen. Da stimmt doch was nicht, ein Hiphopportal sollte keine Politik machen. Außerdem ist es lächerlich dass sie sich als Weltgrößtes portal ausgeben, auf der seite sind kaum User im durchschnitt zu finden. Selbst gilt für HipHoplife.net

Keine Ahnung. Ich weiß nicht, was hinter verschlossenen Türen abläuft. Aber für mich persönlich gesprochen kann ich sagen, dass ich seit Jahren fast täglich auf Suikast.de bin, um mich über die Neuigkeiten im türkischen Hiphop zu informieren. Ich meine, ich höre tagein tagaus türkischen Rap, seien es nun Underground-Tapes oder Alben, oder halt Internetradio, etc. Da ich hier in Deutschland ohne Leute um mich herum, die dieses Hobby mit mir teilen -ich sage mal- etwas abseits des Geschehens bin, und nun mal keine andere Informationsmöglichkeit habe außer das Internet, bin ich auf eben diese Seiten angewiesen. Da ist mir ehrlich gesagt egal, was die sonst so machen.

6. glaube ich dass gekko hier selber ins forum schreibt

Ernsthaft?
 
Wahrscheinlich macht es nur dir Spaß Gekko zuzuhören, mir macht es keinen Spaß wenn ich mir jemand anhören muss der absolut nichts, aber auch gar nichts sagt. mit sagt meine ich, absolut null message hat.

Ich hab mir heute nochmal die Mühe gemacht und mir viele Tracks von ihm reingezogen am besten könnt ihr Gekko´s skillz auf diesem Freestyle ding sehen ( wobei mann dass nicht als Freestyle nicht behaupten kann, da alle 3 mc´s geschriebene texte vortragen ). Aber dort erkennt mann sehr gut was für ein unterschied zwischen einem Gekko und Ceza besteht, Killa Hakan ist lyrisch auch nicht gerade die bombe. Obwohl Ceza nicht der lyrisch stärkste MC ist, da ist Sagopa oder Turgay K oder ein Fuat weit besser, hängt Gekko meilen weit hinterher. Die lyrics versteht der selber net glaub ich. Jedefalls muss man im Türk Rap besonders im Türk Rap lyrisch die leute berühren und eine Atmosphere schaffen, dass können nur wenige und die wenigen sind auch die Top MC´s.
All die Mc´s die einen auf cool machen im Türk Rap sind kläglich gescheitert, mit G-Unit Image oder Gangster Image kommt man im Türk Rap nicht weit, da die leute sich damit nicht identifizieren.

Wie schon Curse sagt: Jeder Clown kann heute flown, aber wer kommt rüber mit message.......think about it.
 
1. Entschuldige ich mich falls er tatsächlich auf dem G-Unit album ist.
Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache dass Gekko lyrisch eine null ist.


5. Suikast.de und Hiphoplife.net sind die fakesten Hiphopportale in der Türkei. Supporten nur ihre eigenen leute ( Gekko,Killa Hakan usw), dass merkt mann daran dass alle themen bzgl. Sagopa,Turgay K, Fuat in foren direkt gelöscht werden. Bzw. ich hab seit einem Jahr keine Meldung mehr über diese Hiphopgrößen(ausnahme Sagopa :)) auf Suikast.de gelesen. Da stimmt doch was nicht, ein Hiphopportal sollte keine Politik machen. Außerdem ist es lächerlich dass sie sich als Weltgrößtes portal ausgeben, auf der seite sind kaum User im durchschnitt zu finden. Selbst gilt für HipHoplife.net

6. glaube ich dass gekko hier selber ins forum schreibt :D


stimme dir zu
GEKKO ist lyrisch eine Null - seine Lyrix sind echt Müll - unsinnig blöd
hahahah das ist ja stimmt dass suikast.de sich als Weltgrößtes Hip-Hop Portal ausgibt aber es gibt nix drauf - sehr lächerlich
HipHopLife ist mit arrogante Moderatoren angefüllt und unterstützt nur Ceza, Kadıköy Acil, Killa und die Kreuzberg Crew (ach Gott!!!)
 
alsn erstes haben sich Killa Hakan und Gekko getrennt. Die sind nicht mehr befreundet, auf ihrem myspace haben die sich beide aus dem Top list genommen. Ist bestimmt wieder wegen ceza . Egal wo der hingeht bringt der alles durcheinander.
2 tens egal was ist Hat erste mal in Türkisch Rap geschichte ein Türke bei ein G Unit Mixtape mitgemacht.
und hört mal auf immer Turgay k oder was weiss ich mit irgendjemand zu vergleichen.Der selber sagt nix gegen die und ihr schreibt hier scheisse mann. Der Turgay K Rapt ja wirklich gut aber hör damit auf die leute immer miteinander zu vergleichen villt machen die feat oder so miteinander. Was wollt ihr dann sagen? Das Ganze scheiss disserei muss aufhören . Unterstütz einfach den Türkisch rap

Beepa Kardes du meinst Suikast.de oder Hiphoplife sind scheisse und haben nix . Dann mach du doch eine seite und mach es doch einfach besser mann, Die ganze lete Kämpfen für türkisch rap verstehst du? Ihr Solltet die unterstützen anstadt zu beleidigen.
 
1. Entschuldige ich mich falls er tatsächlich auf dem G-Unit album ist.
Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache dass Gekko lyrisch eine null ist, weit schlechter im sprachgebrauch als ein durschnittlicher underground mc in der türkei.
2. Kennt ihn trotzdem keiner von G-Unit, ausser dieser Hot-Rod von G-Unit.Dessen namen ich übrigens zum erstenmal seit 20 jahren hiphop hören, höre.
3. Halte ich von G-Unit absolut gar nichts(Geld,money,fame,bitches) genauso von Gekko, den übrigens bevor er aufm Killa Hakan Album aufgetaucht ist auch keiner im türkischen underground kannte, obwohl er seit 10 Jahren rappt. Kein normaler türke indentifiziert sich mich dem scheiss
4. Lyrisch ist Gekko eine 0=null. Irgendjemand soll mal seine Songtexte hier reinsetzen und ich analysiere dass mal. Der Wortschatz und die lyrics gleichen einem acht klässler (türkische SChule in Deutschland ). Deshalb hat er auch sogut wie keine Fanbase.
5. Suikast.de und Hiphoplife.net sind die fakesten Hiphopportale in der Türkei. Supporten nur ihre eigenen leute ( Gekko,Killa Hakan usw), dass merkt mann daran dass alle themen bzgl. Sagopa,Turgay K, Fuat in foren direkt gelöscht werden. Bzw. ich hab seit einem Jahr keine Meldung mehr über diese Hiphopgrößen(ausnahme Sagopa :)) auf Suikast.de gelesen. Da stimmt doch was nicht, ein Hiphopportal sollte keine Politik machen. Außerdem ist es lächerlich dass sie sich als Weltgrößtes portal ausgeben, auf der seite sind kaum User im durchschnitt zu finden. Selbst gilt für HipHoplife.net
6. glaube ich dass gekko hier selber ins forum schreibt :D

Hey Turgay K Hör mal auf immer die gleichen Komentare zu schreiben mann. Ales Erstes scheisst der Sagopa auf dich und das 2 te wirst du niemals auf eine Mixtape sein :D( Gekko G Helal olsun) naja wieder zu dir Turgay Kurbaga, Deine album gibt es nicht mal zum downladen:D wer will das kaufen mann hahahahaha. Mann ihr seid so Neidisch das ihr gleich anfängt zum weinen. So Lange es solche leute wie dich gibt wird Türkisch rap nie vorankommen , ich finde das echt unterste schublade. Ich habe nur ein lied von Turgay K Gehört und das war so hakkara hukkka Makkara Mukka balalalalala kolera:D Ahso du brauchst auch nicht immer in Fuat sein Arsch Dein Kopf zu stecken ich kenne dem persönlich der lacht dich aus alter hahahaha.
 
alsn erstes haben sich Killa Hakan und Gekko getrennt. Die sind nicht mehr befreundet, auf ihrem myspace haben die sich beide aus dem Top list genommen. Ist bestimmt wieder wegen ceza . Egal wo der hingeht bringt der alles durcheinander.
2 tens egal was ist Hat erste mal in Türkisch Rap geschichte ein Türke bei ein G Unit Mixtape mitgemacht.
und hört mal auf immer Turgay k oder was weiss ich mit irgendjemand zu vergleichen.Der selber sagt nix gegen die und ihr schreibt hier scheisse mann. Der Turgay K Rapt ja wirklich gut aber hör damit auf die leute immer miteinander zu vergleichen villt machen die feat oder so miteinander. Was wollt ihr dann sagen? Das Ganze scheiss disserei muss aufhören . Unterstütz einfach den Türkisch rap

Beepa Kardes du meinst Suikast.de oder Hiphoplife sind scheisse und haben nix . Dann mach du doch eine seite und mach es doch einfach besser mann, Die ganze lete Kämpfen für türkisch rap verstehst du? Ihr Solltet die unterstützen anstadt zu beleidigen.


ist eh voll der peinliche trend momentan in der gesamten scene
sich gegenseitig aus der top friends liste löschen- haha.

tam bi resalet
 
alsn erstes haben sich Killa Hakan und Gekko getrennt. Die sind nicht mehr befreundet, auf ihrem myspace haben die sich beide aus dem Top list genommen. Ist bestimmt wieder wegen ceza . Egal wo der hingeht bringt der alles durcheinander.
2 tens egal was ist Hat erste mal in Türkisch Rap geschichte ein Türke bei ein G Unit Mixtape mitgemacht.
und hört mal auf immer Turgay k oder was weiss ich mit irgendjemand zu vergleichen.Der selber sagt nix gegen die und ihr schreibt hier scheisse mann. Der Turgay K Rapt ja wirklich gut aber hör damit auf die leute immer miteinander zu vergleichen villt machen die feat oder so miteinander. Was wollt ihr dann sagen? Das Ganze scheiss disserei muss aufhören . Unterstütz einfach den Türkisch rap

Beepa Kardes du meinst Suikast.de oder Hiphoplife sind scheisse und haben nix . Dann mach du doch eine seite und mach es doch einfach besser mann, Die ganze lete Kämpfen für türkisch rap verstehst du? Ihr Solltet die unterstützen anstadt zu beleidigen.

ich find den ganzen beef da ehh bescheuert
wozu soll ich da partei ergreifen
das einzige was darunter leidet ist die qualität der musik
hat man doch auch schon bei nefret gesehen
schau dir ceza heute an
und wenn man weiterhin so n scheiß macht von wegen ich diss dich du mich
der und der ist soo und der macht das
dann gibts bald kein tr hiphop mehr
ich seh das so wie ceza auf dem ersten nefret album
ich unterstüze die scheiße damit ne platform geschaffen wird
den sowas ist in meinen augen viel besser als über mcs abzulästern

wie gesagt
 
alter komischer weise melden sich hier immer mehr leute die nicht mehr als 1 oder 3 postings haben :) :) kaum auffällig


ich gehe davon stark aus dass ihr entweder die moderatoren höchst persöhnlich von Suikast.de oder Hiphoplife.net seit oder Die Künstler selber ( Gekko usw. ) :)

Ich hab dass letzte mal in diesem Forum vor 6 monaten gepostet frag hadilan oder orientalbeats, die kennen mich schon länger ^^

Ich kenne nicht nur Turgay K sonder Fuat, Ceza , Sahto und andere gute rapper, ich hab sogar deren Handynummern :)

Ich weiss auch dass Turgay K und Fuat telefoniert haben :)
Ich weiss dass Turgay k eine sehr große fanbase hat, seht doch selber auf seiner WEbseite oder myspace seite. Ich weiss auch dass Fuat nur Turgay K in der Rapszene fürchtet dass hat er selber gesagt als er in Holland die tapes von Turgay gehört hat, ich war dabei :). Ich weiss auch dass Fuat unbedingt wollte dass Turgay K mit ihm in Rotterdam letztes Jahr auftritt :) ich weiss einiges, z.b dass Türk Rap in deutschland egal welcher türk. rap künstler hier was rausgebracht hat nicht mehr als 200 alben verkauft hat. dass ist peinlich alter. auch über sago und ceza aber ich werde mich bedeckt zurückhalten. da weiss ich auch einiges

Ich sags trotzdem Suikast.de und Hiphoplife.net sind die billigsten Hiphopportale die es gibt richtige lachnummern alter, dass beweisst ihr gerade hier.. Über euch lacht die ganze hiphopszene. ihr werdet immer ein billiges 0815 PHP Forum bleiben, dass von irgendwelchen dahergelaufenen junkies betrieben wird. dass einzige wahre rapportal war Raportaj.com
die hatten mindestens 100.000 klicks mehr als ihr damals.

und dass Turgay K album ist ab nächsten monat im deutschen Handel und weltweit über digitalmedien zu kaufen , dass weiss ich auch :) den der deal ist mit groove attack unter dach und fach:) und dass album ist dass geilste türk rap album der letzten jahre. hat auch azad gesagt der es übrigens auch schon gehört hat. na ? neidisch ? wen ich so alles kenne ne ? .-)

und noch eins...wenn ich will gibt es suikast.de und hiphoplife.net für längere zeit (monate ) nicht, dass ist kein problem für mich, ich bin seit 25 jahren syste.admin . nur ich bin jetzt 36 jahre alt und hab besseres zu tun als mich hier mit lächerlichen Suikast moderatoren abzugeben oder einem GEkko G der nicht die eier hat sich zu outen :) Ey Gekko ich schenke dir ein türkisch wörterbuch , vielleicht klappt es dann mit der fanbase in 10 jahren wenn du 45 bist. aus dir wird niewas werden alter niemals. freunde dich mit der realität an da hilft dir auch kein gekauftes mixtape feature nciht weiter.

Und ich weiss auch dass viele faker die leute untereinander aufbringen wollen indem sie sagen der hat was gegen den und der was gegen den.

Ich weiss dass Turgay K nur was gegen Sagopa hat. und dass mit grund, sonst gegen gar keinen. wenn er ein problem mit einem anderen rapper hätte, hätte er dass schon längst mit seiner musik gemacht. und setz einen drauf und behaupte dass Turgay der talentierteste unter allen türkischen Top MC´s ist mit dem meisten potenzial (IQ)

wenn ihr mir weiter aufn sack geht überleg ich mir was und werde TRON :)
 
ich gehe davon stark aus dass ihr entweder die moderatoren höchst persöhnlich von Suikast.de oder Hiphoplife.net seit oder Die Künstler selber ( Gekko usw. ) :)

Wenn ich in deinen Augen auch in der "beschuldigten" Gruppe sein sollte, kann ich nur sagen, dass ich einzig ein Fan des türkischen Raps bin. Dementsprechend mache ich auch keine dummen Kommentare über Rapper, die auf ihre Weise versuchen, dieser Kunst etwas beizutragen.

Ich kenne nicht nur Turgay K sonder Fuat, Ceza , Sahto und andere gute rapper, ich hab sogar deren Handynummern :)

Super, na und?
Ich meine, ich habe jeden dieser Rapper (bis auf Turgay K) auch mehrmals auf Konzerten gesehen, aber was bringen mir ihre Handynummern? Bist du aus diesem Grund ein besser Rapkenner, oder wie? Also, völlig unnötig, solche Aussagen überhaupt zu machen.


Ich weiss auch dass Turgay K und Fuat telefoniert haben :) Ich weiss auch dass Fuat nur Turgay K in der Rapszene fürchtet dass hat er selber gesagt als er in Holland die tapes von Turgay gehört hat, ich war dabei . Ich weiss auch dass Fuat unbedingt wollte dass Turgay K mit ihm in Rotterdam letztes Jahr auftritt :) ich weiss einiges auch über sago und ceza aber ich werde mich bedeckt zurückhalten.

Ja, muss ehrlich sagen, Turgay K hats schon drauf. Ich bin ja persönlich ein Fan von Cash Flow aus Izmir.. Ihr gemeinsamer Song "Bagdad" war nicht übel, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass sie lieber über die eigenen Probleme der Türkei gemacht hätten, nicht über das Leid irgendwelcher Araber.

dass einzige wahre rapportal war Raportaj.com
die hatten mindestens 100.000 klicks mehr als ihr damals.

Raportaj gibts leider nicht mehr.. War das damals nicht die Seite von Kara Murat aus München (meinem "Hemso" :) )? Obwohl ich nicht wirklich sein Fan war, was das Rappen betrifft, hat mir die Seite dennoch gut gefallen.

und dass Turgay K album ist ab nächsten monat im deutschen Handel und weltweit über digitalmedien zu kaufen , dass weiss ich auch :) den der deal ist mit groove attack unter dach und fach:) und dass album ist dass geilste türk rap album der letzten jahre. hat auch azad gesagt der es übrigens auch schon gehört hat. na ? neidisch ? wen ich so alles kenne ne ? .-)

Freut mich für Turgay K. Werd mir das Album auf jeden Fall besorgen.
Aber wer bitte ist Azad? Der soll sich mal schön raushalten, und seinen Senf nicht zu Sachen abgeben, die ihn nichts angehen, wie zum Beispiel TÜRKISCHEN RAP!
Kürtlerin bir buna karismadigi kalmisti. :mad:

und noch eins...wenn ich will gibt es suikast.de und hiphoplife.net für längere zeit (monate ) nicht, dass ist kein problem für mich, ich bin seit 25 jahren syste.admin . nur ich bin jetzt 36 jahre alt und hab besseres zu tun als mich hier mit lächerlichen Suikast moderatoren abzugeben oder einem GEkko G der nicht die eier hat sich zu outen :) Ey Gekko ich schenke dir ein türkisch wörterbuch , vielleicht klappt es dann mit der fanbase in 10 jahren wenn du 45 bist.

Was ich mich frage ist, was du davon hättest. Lass sie halt ihre Seite betreiben. Es geht um den türkischen Rap, Mann.. Nicht darum, wer innerhalb dieser Szene was macht.
Nochmal.. Glaubst du, Gekko ist hier wirklich angemeldet?
Wenn ja, würde ich dich bitten, mir per PN seinen Nick zu schicken. :D Würde gerne mal mit dem diskutieren.
 
ich war auch bei Röportaj .com:D war ein coole seite hat irgend ein Penner gehackt aq. Gitti Güzelim site. .( Kara Murat ist auch verschwunden die sagen das der techno auflegt usw .
 
Back
Top Bottom