Turkish Hip Hop

kauf dir das zeug wenn s dir gefällt
also vor allem international unbekannte interpreten sollte man unterstützen
und so wie du das machst bringt das gar nichts

wenn schon den rischtige klip jungge
gugst du

wenn wir schon dabei sind
hier ein sehr geil gemachter klip
auch wenn ich den rap von kolera nicht so mag

und das fand ich dann auch richtig oldschool-style
ist zwar nicht soo alt aber geil

und hier eines der wenigsten brauchbaren tracks auf dem letzten fuat album
 
was ist eigendlich mit erci e geworden?

der lebt doch auch hier in deutschland...der soll ma paar tracks mit bass sultan hengzt machen
 
Erci E war letztes jahr in einer Serie zu sehen, das wenig erfolg hatte und es wurde beendet. Er arbeitet an neuen album
 
yok ya, die serie war über ein Macho, deren gehilfe var erci-e . Sie haben sich immer gegen die feministen etc gewehrt. :)
 
Turgay K & Fuat

Was loas is pfeifen war lange nicht mehr hier :D


Hier meine News an euch:

Turgay K - Rapstradamus Album feat. Curse,Shiml,Prinz Pi, Tone der Reimroboter,Sookee und viele andere , Ab April, über Grooveattack Deutschland weit im handel und Weltweit über digitale medien im Handel !

Die scheibe hab ich schon gehört ich kann euch nur eins sagen es ist dass beste Türk - Rap album der letzten Jahre und eins der besten überhaupt!

hier dass Snippet :

www.myspace.com/turgayk




2. News :


Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass angeblich ein Diss gegen

CEza und Kadiköy Acil sein soll von wem ?????

Natürlich von den Battle Gorillas und Könige des Türk Rap, ob es offiziell ist weiss ich nicht aber der Track verfezt alles!


Zart diye Verdim agzina - Turgay K feat. Fuat
Link : http://youtube.com/watch?v=Q3DhXag2cfw

bis bald laynnn :D
 
Was loas is pfeifen war lange nicht mehr hier


Hier meine News an euch:

Turgay K - Rapstradamus Album feat. Curse,Shiml,Prinz Pi, Tone der Reimroboter,Sookee und viele andere , Ab April, über Grooveattack Deutschland weit im handel und Weltweit über digitale medien im Handel !

Die scheibe hab ich schon gehört ich kann euch nur eins sagen es ist dass beste Türk - Rap album der letzten Jahre und eins der besten überhaupt!

hier dass Snippet :

www.myspace.com/turgayk




2. News :


Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass angeblich ein Diss gegen

CEza und Kadiköy Acil sein soll von wem ?????

Natürlich von den Battle Gorillas und Könige des Türk Rap, ob es offiziell ist weiss ich nicht aber der Track verfezt alles!


Zart diye Verdim agzina - Turgay K feat. Fuat
Link : http://youtube.com/watch?v=Q3DhXag2cfw

bis bald laynnn
 
Ceza ist gut
Den rest gefällt mir nicht wirklich vll. würde ich anders denken wenn ich es verstehen würde
 
was für ein dummer satz. Ceza ist gut der rest gefällt dir nicht wirklich, vielleicht würdest du anders denken wenn du es verstehen würdest ? Wie bitte verstehst du dann Ceza und woher weisst du dass er gut ist und die anderen schlecht ? Ohne Sinn Amigo :)
 
Ceza ist gut
Den rest gefällt mir nicht wirklich vll. würde ich anders denken wenn ich es verstehen würde

glaub ich auch dass du das würdest
ich finde das tr.hiphop facettenreicher ist als man glaubt
und die sprache bietet auch viel mehr raum als zb englisch
wenn du versuchen würdest das ganze auf englisch zu übersetzen wären machmal 16 bars 32 zeilen
ist jetzt natürlich übertrieben gesagt
aber das liegt daran das die sprache viel bildlicher ist
 
Was loas is pfeifen war lange nicht mehr hier


Hier meine News an euch:

Turgay K - Rapstradamus Album feat. Curse,Shiml,Prinz Pi, Tone der Reimroboter,Sookee und viele andere , Ab April, über Grooveattack Deutschland weit im handel und Weltweit über digitale medien im Handel !

Die scheibe hab ich schon gehört ich kann euch nur eins sagen es ist dass beste Türk - Rap album der letzten Jahre und eins der besten überhaupt!

hier dass Snippet :

www.myspace.com/turgayk




2. News :


Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass angeblich ein Diss gegen

CEza und Kadiköy Acil sein soll von wem ?????

Natürlich von den Battle Gorillas und Könige des Türk Rap, ob es offiziell ist weiss ich nicht aber der Track verfezt alles!


Zart diye Verdim agzina - Turgay K feat. Fuat
Link : http://youtube.com/watch?v=Q3DhXag2cfw

bis bald laynnn

Das Album sollte ja längst erschienen sein,
andauernde Verschiebung.
Hoffen wir mal auf den April.

Der Disstrack geht in Ordnung.
Von Ceza kommt generell in letzter Zeit eh nur Scheisse.
Der Part von Fuat ist aber vom Hooo Remix (Kool Savas ft. Eko, Fuat, SMC), wie der Beat auch....;)
Also denke ich mal nichts offizielles.

Fuat komm nach Germany zurück, damit wir wieder mal was Gutes von dir zu hören bekommen.
 
ütz ütz ütz

alter wenn du nichts anderes zu erzählen hast dann verpfeif dich doch einfach
so seggl gehn mir verdammt auf n zeiger
und das gilt nicht nur für deutsche sondern auch für ausländer und auch türken
 
hat jemand mal die letzte zeit die juice oder backspin gelesen ? Eko Fresh´ s letztes album nur 3 sterne bekommen von 6 und richtig miese kritik. ich glaub dass war keine gute idee 2pac zu fälschen.

und habt ihr dass mit gekko g gehört ? alter was ist dass für eine lüge ? Gekko G aufm G-Unit mixtape komischer weisse kennt von G-Unit keiner Gekko und weiss nichts von einem mixtape * lol was sich die leute alles einfallen lassen ey peinlich
 
Sagopa Kajmer - Kötü Insanlari Tanima Senesi

http://melankolia.com.tr/wp-content/uploads/2008/02/kits4.jpg

2008 YILININ İLK BÜYÜK RAP ALBÜMÜ SAGOPA KAJMER”KÖTÜ İNSANLARI TANIMA SENESİ” 14 MART CUMA GÜNÜ TÜM MÜZİK MARKETLERDE!

SAGOPA KAJMER

”Kötü İnsanları Tanıma Senesi”2008

Track List:

1 İntro

2 Ben Hüsrana Komşuyum

3 Bir Kulaç Daha Atsam Karadayım

4 Düşersem yanarım

5 İki Tanık

6 Gölge Haramileri

7 Bir Çıkar Yolum Yok

8 Sahibinin Sesi

9 Beyaban

10 Sonumuz Yakın Mesafe

11 Gördüklerime İnanmam Gerek

12 Vesselam

13 Tek başınalığın Yolcusu

14 Yakın ve Uzak

15 Düşenin Dostu Olmaz

16 Dessas

17 Kötü İnsanları Tanıma Senesi


Bir aksilik çıkmadığı takdirde şuan için albümün çıkış tarihi 14 Mart Cuma günü olarak belirlenmiştir.

KİTS Albümünün ilk 5000 basımı yine koleksyoncular için Limited Edition olarak servis edilecektir.

Limited Edition da:Sagopa Kajmer in 5 dakikalık Mixli Konser Görüntüleri ve önlü arkalı olmak üzere 2 resim içeren Poster ve Sagopa Kajmer Sticker ı bulunmakta.

3 Mart Pazartesi günü Sagopa Kajmer KİTS albümünü www.vemuzik.com adresinden önsipariş ile ayırtabilirsiniz.Yurtdışından sipariş için gerekli bilgi daha sonra verilecektir.

Melankolia Müzik olarak sabrınıza teşekkür eder iyi dinlemeler dileriz.

Melankolia Müzik

Quelle:
http://www.melankolia.com.tr/
 
Die letzten 3 Alben waren äußerst schlecht und langweilig, immer dass selbe thema nur in anderen worten umgewandelt beat mäßig hat er auch nachgelassen da ist einer klar besser als er. eins fällt aufjedefall mittlerweile krass auf, sagopa kajmer schreibt seine lyrics aus wörterbüchern und texten von anderen poeten und interpreten. wenn er mich mit diesem album überzeugen kann schreib ich hier was anderes. für mich ist er mittlerweile eine absoluter durschnittsrapper in der türkischen rapszene.
 
und 5000 wird er niemals verkaufen wenn überhaupt 500 oder 600 alben, so ist die realität freunde, bitter aber wahr
 
Back
Top Bottom