Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gestern bei saturn hamburg killah hakans "semt semt sokak" gekauft...preis 0,99cent!!!!! bin voll geflasht, der hat echt ne derbe stimme...track5 "who got the masterplan" is ja wohl hammer...
 
jamzikk schrieb:
hab nie gesagt, dass deutsch hässlich ist, les das doma durch bevor du hier gleich dein Kontra gibst! niemand zweifelt an der Qualität der deutschen Literatur mann, ich kann mir keine Sprache vorstellen, in der ich mich besser ausdrücken könnte, nur find ich das schwachsinnig, wenn hier solche Komentare wie die von Mr. Faggot kommen :mad:
was will man mit so nem schwachsinn erreichen??

das ist ein Thread über Türkischen Hip Hop, bin selbst deutsch
aber ich steh voll auf auf die musik, weil es mir einfach um gute musik geht, mich kümmerts nicht woher sie kommt.. ich benutze diesen Thread nicht um mich auszulassen über irgendnen Türken den ich nicht leiden kann, kenn genug andere die übelst korrekt sind und überhaupt einige die bessere Hip Hop Heads an sich sind!
und selbst der letzte Honk wie Faggot sollte endlcih ma eingesehn haben, dass Türken weitmehr drauf haben als gutes Essen zu zubereiten... Idiot!!
was bezweckst du mit diesem scheiß? das ist bestimmt son freak, der beim letzten spiel voll gegen Türken abgeloost hat und sein Ego das nicht vertragen kann... du bist einfach nur peinlich junge..:rolleyes:

hast du das neue Album von Ceza gehört? yerli plaka heisst es.
 
hadilan schrieb:
hast du das neue Album von Ceza gehört? yerli plaka heisst es.

ja sicher kenn ich das.. is auch jetzt schon etwas länger her das das rauskam;) bin auch morgen da auf der Killah Hakan Release Party in Bochum, aber das nur wegn Ceza und Samy.. KH ist nicht so mein Fall:rolleyes:
 
Hallo,

Meiner meinung nach finde ich türkischen hiphop schlecht. Nein, ich habe nichts gegen türken nur das der hiphop mir nicht gefällt :)

1.ich versteh dort nichts
2.da ich nichts verstehe klingt er für mich gleich
3.mein post ist völlig sinnlos da ich den türkischen hiphop nicht beurteilen kann,da ich die sprache nicht verstehe PUNKT

w->e->e->d
 
schön das dus einsiehst.. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung:p ne mann, jedem das seine.. ich persönlich liebe ami, frz, deutsch und trk rap übelst, nur dieses spanische, latin-amerikanische hört sich für meine Ohren total miserabel an, und das obwohl ich keine Verständnisprobleme habe.. kann einfach nicht diesen latin Lifestyle mit Hip Hop verbinden:cool: aber b-real stellt natürlich ne Ausnahme dar.. es kommt halt bei jedem auch darauf an, was er mit den Menschen dieses Landes verbindet, und ob er dann diese Hip Hop attitude damit vereinbaren kann
und da stellen halt noch die völlig unbeleuchteten Musik Bewegungen wie es beim südländischer Hip Hop der Fall ist ein größtenteil fremdes Terrain dar, womit jeder dann natürlich andere Assoziationen verbindet... ja und das unbekannte wird zunächst natürlich immer abgelehnt.. das alte lied:rolleyes:
 
tedd schrieb:
türkisch rap aus der schweiz... der diss gegen griot..

wenn mir jemand sagen kann, er fühle seinen flow nicht, dann weiss ich auch nicht mehr was ihr erwartet

hier bitte:

http://rapidshare.com/files/5208871/Casus_Kim_Daha_Iyi.mp3.html


ey was laberst du was fürn flow. hast noch nie tükischen undergreound rap gehört? der typ der den diss gemacht hat heißt casus von der gruppe makale. casus bzw makale konnten eh noch nie rappen deswegen haben sie bereits major alben raus und immer noch keine fans außer in ihrer eigenen stadt. der diss ist mega billig. die lyriks kann ich sogar schreiben. ich mag battle rap und habe schon viele mc´z gehört wohlgemerkt türkische aber dieser track ist oberpeinlich. ich glaub makale versucht jetzt den letzten schachzug ohne sinn irgendeinen schweizer dissen und dann noch bei hiphoplife.net dazu schreiben lassen dass sie einen major act gedist haben. richtig billig. makale und diss oh n man ey dass ich nicht lache. vo 6 monaten haben die noch türkische hochzeit rap gemacht.

die besten batle ryhmer der türkischen rap geschichte sind

Turgay K, FUat Efyyu , Ceza dass wars
 
tedd schrieb:
türkisch rap aus der schweiz... der diss gegen griot..

wenn mir jemand sagen kann, er fühle seinen flow nicht, dann weiss ich auch nicht mehr was ihr erwartet

hier bitte:

http://rapidshare.com/files/5208871/Casus_Kim_Daha_Iyi.mp3.html

der Track ist höchstens mittelmäßig, kann auch nicht verstehen, wieso Hiphoplife.net da sowas geschrieben hat, voll übertrieben, als ob Makale mit dem Track voll den Erfolg in der Schweiz gelandet hat. Hat bestimmt jemand reinschreiben lassen, der gute Beziehungen zu denen hat.
Warte immer noch auf das Killa Hakan album, Snippet hatte mir sehr gut gefallen.
 
Fatih54 schrieb:
der Track ist höchstens mittelmäßig, kann auch nicht verstehen, wieso Hiphoplife.net da sowas geschrieben hat, voll übertrieben, als ob Makale mit dem Track voll den Erfolg in der Schweiz gelandet hat. Hat bestimmt jemand reinschreiben lassen, der gute Beziehungen zu denen hat.
Warte immer noch auf das Killa Hakan album, Snippet hatte mir sehr gut gefallen.


daran kannst du sehn dass all diese verfackten würmer in den ürkischen rap medien corupt sind . orospu cocuklari
 
ich hab heute all meine platten von Snoop Dogg und CD´s in dem müll geschmissen. Snoop dogg geht mit Diddy auf Tour, was fürn ab****.
 
Hey Leute, kennt jemand den Film "istanbul"? Handelt über die türkische Stadt und ihre musikalischen Seiten, so eher Underground mäßig,z.B.türkischer Punkrock, eine kurdische Sängerin und ein türkischer Hardcore Rapper(der übelst schnell seine Rhymes kickte). Fand den Style von ihm ziemlich fett, weiß aber leider nicht mehr wie der Typ hieß, kann mir jemand helfen ???
 
Türkischer HopHop würde sich bestimmt recht gut hier in Deutschland verkaufen! Es gibt ja genug Leute, türkischer Abstammung hier (ohne rassistisch zu sein) die wahrscheinlich voll drauf abfahren würden. Deutsche Hörer wohl eher wenig, bis gar nicht, da keiner die Lyrics versteht, es sei denn, sie sind einem egal und man fährt voll auf den Beat ab (stelle mir da sonen extrem geilen orientalischen vor, den man dann immer beim Shisha paffen hört ;-)). Naja, ich selbst, als Deutsch-Russe kenne absolut keinen Türkischen Rapper...
 
Fatih54 schrieb:
der Track ist höchstens mittelmäßig, kann auch nicht verstehen, wieso Hiphoplife.net da sowas geschrieben hat, voll übertrieben, als ob Makale mit dem Track voll den Erfolg in der Schweiz gelandet hat. Hat bestimmt jemand reinschreiben lassen, der gute Beziehungen zu denen hat.
Warte immer noch auf das Killa Hakan album, Snippet hatte mir sehr gut gefallen.


Killa Hakan? :-S

hätte verstanden wenn du irgendwie Sirtlan & Bektas, Fuat, oder Sago gesagt hättest...
 
RaggaChe schrieb:
Hey Leute, kennt jemand den Film "istanbul"? Handelt über die türkische Stadt und ihre musikalischen Seiten, so eher Underground mäßig,z.B.türkischer Punkrock, eine kurdische Sängerin und ein türkischer Hardcore Rapper(der übelst schnell seine Rhymes kickte). Fand den Style von ihm ziemlich fett, weiß aber leider nicht mehr wie der Typ hieß, kann mir jemand helfen ???


er heißt CEZA und gehört zu den besten MCs weltweit..(meiner meinung nach)
 
tedd schrieb:
Killa Hakan? :-S

hätte verstanden wenn du irgendwie Sirtlan & Bektas, Fuat, oder Sago gesagt hättest...

Nein, was ich meinte war, dass ich gespannt bin auf das album, weil das Snippet echt sehr gut war. KH ist zwar nicht der beste Rapper, aber er hat halt sehr gute beats und features bekommen. Und er hat ja angekündigt, dass es über ein Majorlabel kommt und auch Videos auf MTV und Viva sein werden, deswegen.
Davon abgesehn ist von den oben genannten Sirtlan echt scheiße vor allem mit seiner neuen Stimme :)
Wen ich aber noch sehr gut finde ist Crak. Ich weiß nicht, ob du den kennst, aber der hat eine sehr gute stimme.
 
scheiss auf tuerkischen Hip Hop..die koennen doch nicht rappen..machen ein auf gangsta, halten alle deutsche fuer Opfa und wollen uns jetzt noch ihre tapes andrehen...tzzz....
 
LunieONE schrieb:
scheiss auf tuerkischen Hip Hop..die koennen doch nicht rappen..machen ein auf gangsta, halten alle deutsche fuer Opfa und wollen uns jetzt noch ihre tapes andrehen...tzzz....

Was bistn du für ein kleines Aggrokind. Das geht auch ein bisschen sanfter...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten