Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Kolera stimmer ich dir voll über ein. Die soll das Mic weglegen und sich hinter den Herd stellen. Ist echt nicht mehr erträglich. Von Sagopa erwarte ich noch 1 Bomben Solo Album. Wenns geht soll kein einziges Kolera feat drauf sein. Ich finde Sagopa's Gesänge einfach super. Ich mein jeder hat einen anderen Geschmack aber Sagopa hat wirklich sehr gute Refrains. Das macht die Tracks noch mal 1-2 Stufen besser. In diesem Album macht leider Kolera alles kaputt aber sonst ist Sagopa meiner Meinung nach unantastbar wenn es um Qualität geht. Ich finde auch dass er eine besondere Stimme hat. Was mich aufregt. Sagopa hat noch nie ein Feat Album gemacht obwohl er mit so vielen Top MC s gearbeitet hat. Und jetzt macht der mit so einer miserablen Rapperin wie Kolera ein Album nur weil es seine Frau ist. Unprofessionel finde ich so etwas.
 
hallo freunde.
habe mal 2 fragen an euch.

1. was ist denn mit fuat los? seine homepage ist down und neues hört man auch nicht. sein album müsste doch längst draußen sein oder irre ich mich da??

2. wollte turgayK nicht auch noch ein album veröffentlichen?

Dank im voraus.
bis dann
J.A.
 
hallo freunde.
habe mal 2 fragen an euch.

1. was ist denn mit fuat los? seine homepage ist down und neues hört man auch nicht. sein album müsste doch längst draußen sein oder irre ich mich da??

2. wollte turgayK nicht auch noch ein album veröffentlichen?

Dank im voraus.
bis dann
J.A.


also Fuat album und Turgay K album kommen aufjedefall dieses Jahr fragt sich nur wann. Die Turgay K Homepage ist seit einem monat down ich hab auch keine ahnung. auf der myspace seite steht aufjedenfall dass turgay k nebenbei noch irgendwie ne rap allianz gründet. welche mc´z sich ihm anschliessen weiß ich nicht, aber ich finde die idee scheisse der soll solo weitermachen.

beim fuat album sag ich dir nur eins erwarte nicht zu viel.
 
Mit Kolera stimmer ich dir voll über ein. Die soll das Mic weglegen und sich hinter den Herd stellen. Ist echt nicht mehr erträglich. Von Sagopa erwarte ich noch 1 Bomben Solo Album. Wenns geht soll kein einziges Kolera feat drauf sein. Ich finde Sagopa's Gesänge einfach super. Ich mein jeder hat einen anderen Geschmack aber Sagopa hat wirklich sehr gute Refrains. Das macht die Tracks noch mal 1-2 Stufen besser. In diesem Album macht leider Kolera alles kaputt aber sonst ist Sagopa meiner Meinung nach unantastbar wenn es um Qualität geht. Ich finde auch dass er eine besondere Stimme hat. Was mich aufregt. Sagopa hat noch nie ein Feat Album gemacht obwohl er mit so vielen Top MC s gearbeitet hat. Und jetzt macht der mit so einer miserablen Rapperin wie Kolera ein Album nur weil es seine Frau ist. Unprofessionel finde ich so etwas.

naja gut also habs jetzt nochmal gehört, ganz so schlimm ist sagopa aufm album nicht. aber halt nicht wie früher. kolera soll echt kochen gehn, gräßlich.
 
Turkischer Rap ist nicht so krass..
Ich bin aber auch nicht so der groesste Fan von Tuerken generellt ( wie sich hier benehmen ) , deswegen sagt das ja auch alles...
 
Turkischer Rap ist nicht so krass..
Ich bin aber auch nicht so der groesste Fan von Tuerken generellt ( wie sich hier benehmen ) , deswegen sagt das ja auch alles...

du bist ja wohl der groeßte spast der hier im moment auf mzee rumschleicht.
alle tuerken die ich kenne haben ein besseres deutsch als du.
jetzt halt deine fresse und loesch deinen account
 
Wenn es schon ne Hip Hop Klamottenmarke aus der Türkei gibt(Fubu),
haben die sicher auch gute Rapper:rolleyes: :cool:
 
also Fuat album und Turgay K album kommen aufjedefall dieses Jahr fragt sich nur wann.
...

beim fuat album sag ich dir nur eins erwarte nicht zu viel.

eigentlich freu ich mich auf fuats album am meisten. wie kommst du drauf das dieses album nicht so gut sein wird? naja schade. seit dem er drüben ist lässt seine arbeitsmoral nach.
ich danke dir für diese info.
J.A.
 
eigentlich freu ich mich auf fuats album am meisten. wie kommst du drauf das dieses album nicht so gut sein wird? naja schade. seit dem er drüben ist lässt seine arbeitsmoral nach.
ich danke dir für diese info.
J.A.

Mit erwarte nicht zu viel, war dass gar nicht mal negativ gemeint.

Im Grunde kann Fuat nichts dafür. Es ist einfach der lauf der dinge. Du musst dir folgendes vor Augen bringen:

In seiner besten Zeit hat Fuat richtigen Hardcore Rap gemacht. Damals hat er woanders gewohnt,andere Umstände gehabt, sein Blick in die Welt war anders,dass meiste halt negativ, dadurch hat er seine Kraft geschöpft. Dadurch ist er bekannt geworden.

Jetzt ist er in der Türkei, dass schon seit längerer Zeit. Sein ganzer Lebensstil hat sich geändert, sein denken, sein Freundeskreis, dass alles beeinflusst. Außerdem hat er eine Freundin. In der Türkei kannst du halt nicht dass alles Rappen was du rappen willst. Er würde sich dadurch nur blamieren, da die Medien schon auf Ihn aufmerksam geworden sind. Er würde schnell probleme bekommen. Genauso ist es mit Ceza bestellt, der muss sich auch ständig nachjedem ausrutscher entschuldigen, damit er keine Klage an den hals bekommt. Dass ist der Preis denn mann zahlt, wenn mann zu Mainstream überschreitet.

Die besten und freisten Ryhmes kommen aus dem Untergrund denn keine Verpflichtungen, kein Maulkorp, frei aus der Seele dafür aber wiederrum wirst du nicht belohnt, no money moralisch erntest du zwar respekt, aber solange du deine Sachen nicht verklaufen kannst, was jeder MC sich wünscht, ist alles fürn Arsch. Die leute kapieren dass leider nicht, somit verschwinden große MC´z und talente im nichts.
 
Trotzdem ist Fuat immer noch der beste Rapper finde ich seine Stimme is sick und überhaupt ist er der professionellste türkische Rapper was er auch seine Rapkarriere in Deutschland zu verdaken hat.

übrigens würde ich mich freuen was neues mit Savas von dem zu hören die haben ja kein beef oder ?
 
armselige aussage! schlechtes benehmen hat doch nix mit der herkunft zutun...

Tja, in manchen Fällen aber schon.

Ich will das ja nicht verallgemeinern, aber oft fallen Türken halt durch ihre Aggressivität auf. Und dadurch, dass sie fast nur in Gruppen daherkommen.

Türkischer Rap?
Noch nie gehört.
 
yeter a.k ya hier die TÜRK RAP ELITE :



TURGAY K ......: SAGOPA KAJMER......:......CEZA........: FUAT....KILLA HAKAN



.......................ONE LOVE ...........................................


Der Rest kann kacken Gehn ! Überleg mal alle in einem Track alderrrrr !
 
Leute morgen abend kommt eine neue EP von Turgay K. Kein Scherz

Metamofoz E.P II . Es soll eine EP sein bestehend aus allen unveröffentlichten Trackz bisher wie gut sie sein wird weiß ich nicht aber bin sicher, dass es wieder was feines ist. Es sollen auch feats drauf sein.
 
Jetzt mal ohne Flax----

Da ich selbst kein türkisch kann, höre ich es dementsprechend weniger.... Aaaaaaaaaaber, als ich die Tracks von Sezen Usta gehört habe... man, das war für mich wie ami-Rap hören. Flowt einfach.

Sezen Usta hat auf http://www.poedra.de seine Online EP zum freien Download. Zieht euch das rein... Mich hats umgehauen. Bin mir sicher, dass es einige von euch hier auch begeistern wird.

Vergiss nit... den Shizznit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten