Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killa Album war mal überhaupt nicht gut, scheiss beats. ausser dem track für das video, war alles billig gemacht.
 
Kolera-Sagopa-Ikimizi anlatan birsey

Neues Album von Sagopa und Kolera. Ein Duo Album sozusagen. Es wird die nächsten Tage erscheinen. Die limitierte Auflage welche 5000 mal produziert wird enthält eine 2. CD wo alle Instrumentals des Albums drauf sind. Hier kann man die Tracklist sehen:

http://www.vemuzik.com/urundetay.aspx?urunId=5041
 
hadilan schrieb:
Kolera-Sagopa-Ikimizi anlatan birsey

Neues Album von Sagopa und Kolera. Ein Duo Album sozusagen. Es wird die nächsten Tage erscheinen. Die limitierte Auflage welche 5000 mal produziert wird enthält eine 2. CD wo alle Instrumentals des Albums drauf sind. Hier kann man die Tracklist sehen:

http://www.vemuzik.com/urundetay.aspx?urunId=5041


habe ich gestern auch gelesen, werde versuchen die limitierte zu besorgen.
die instrumentals werden auf jeden fall geil.
 
die Beats sind eigentlich sehr im Hintergrund. Sehr ruhige und schwer herauszuhörende Klänge. Aber sie sind nicht schlecht. Ein anderer Sound. Die Raps von Sagopa sind alle erste Sahne. Auch die Refrains sind wieder alles Meisterwerke. Kolera hat auch ein paar gute Parts aber das meiste ist einfach nervend. Die Feats sind beide gut. Der Track mit Critical Madness ist einfach Gänsehaut pur. Super Track.
 
hat jemand schon das neue Album von Sagopa und Kolera?


Jetzt verstehe ich was Sagopa Kajmer in seinem letzten Interview meinte ich mache Sagopa Kajmer muzik und kein Rap. Da hat er vollkommen recht, denn dass Romantizma Album war ein mittelmäßiges ding, aber dieses Album ist mit Abstand dass schlechteste Album was er überhaupt gemacht hat und eins der schlechtesten Alben dieses Jahr überhaupt und hat mit richtigen Rap nichts mehr zu tun. Normalerweise, und dass habe ich immer behauptet, lebtr Sagopa von seinen Beats. Aber diesmal haben ihn nichtmal die wenigen guten Beats gerettet. Lyrics, meines erachtens ohne Sinn ! Vorallem die von Kolera. Nachdem 3. Track nervt die Stimme so dermaßen dass ich Tracks übersprungen habe nur im Sago´s verse zu hören.

Ich weiß nicht wer dass Sagopa eingehorcht hat, aber er kann absolut nicht singen. In den Alben davor konnte er die Refrons wirklich gut rüberbringen. Aber diesmal hat er echt mit der Singerei übertrieben. Die Refrons stinken einem nach spätestens nach dem 5. Track. Er singt die Refrons wie ein Arabesk Künstler und trifft dabei nicht mal die Töne. Und dass beste ohne jeglichen zusammenhang. Wenn ich wirklich jemanden hören will, der mich mit singerei und refrons flashen soll hol ich mir dass album von Orhan Gencebay oder Ferdi Tayfur. Da bin ich voll bedient. Da brauche ich keinen singenden Rapper !

Die Guest MC Feats auf dem Album sind gut haben aber in den jeweiligen Songs inhaltlich nichts mit einander zutun ! Sagopa singt " bir gün siyah renge sor hep karanlik icimi yakar " usw und critical rappt nen battle verse hin . Wo ist der sinn und der zusammanhang im inhalt zu dem eingetlichen track ?

Dass ganze ist ein liebes Album zwischen 2 verliebten. Also wenn die so weitermachen, wird Sagopa schnell fallen, wie er aufgestiegen ist. Kolera sollte komplett dass mic niederlegen, die leute dulden sie nur noch wegen Sagopa.

Bewertung:

Beats : 7 / 10
Lyrics : 4 / 10
Flow / Gesang / Töne : 5 / 10
Scratches : 3 / 10
Guest MC´z : 8 / 10

Gesamt : 5 / 10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten