Tupac Amaru Shakur

Eins muss ich noch klarstellen weil hier leute ma meinten tupac hätte nur 12mil verkauft.Killaon theroad meinte die riaa wäre die vertrauenswürdigste seite ich hab da nachgelesen das pac 37.5 millionen verkauft hat und die verkäufe beziehen sich nur auf amerika.eminem hat z.b 27 millionen verkauft in amerika und weltweit über 60 millionne.Das war mal für die pac-hater.
 
Eins muss ich noch klarstellen weil hier leute ma meinten tupac hätte nur 12mil verkauft.Killaon theroad meinte die riaa wäre die vertrauenswürdigste seite ich hab da nachgelesen das pac 37.5 millionen verkauft hat und die verkäufe beziehen sich nur auf amerika.eminem hat z.b 27 millionen verkauft in amerika und weltweit über 60 millionne.Das war mal für die pac-hater.

All Eyez on Me hat ja schon 9mal Platin in den USA.
Dann hat er sicher nicht 12 Millionen von allen Alben weltweit verkauft ;)

Finde gerade im Moment 2Pac wieder genial! Hab einige Tracks von dem in letzter Zeit auf Heavy Rotation ;)
Dear Mama, Hit Em Up, Runnin, Thugz Mansion, Changes, Life Goes On, California Love (Rmx), ...
 
Was ist eigentlich mit den Leuten von Malaveli?

Ich find Khadafi und Hussein Fatal gut. Haben die auch mal was neues gemacht?
 
Eins muss ich noch klarstellen weil hier leute ma meinten tupac hätte nur 12mil verkauft.Killaon theroad meinte die riaa wäre die vertrauenswürdigste seite ich hab da nachgelesen das pac 37.5 millionen verkauft hat und die verkäufe beziehen sich nur auf amerika.eminem hat z.b 27 millionen verkauft in amerika und weltweit über 60 millionne.Das war mal für die pac-hater.

hat ja niemand was anderes gesagt... soweit ich mich erinnern kann, war von 65 mio alben in den usa die rede... und die 12 mio sind wohl auch aus der luft gegriffen
 
my block (remix) , wurde der track von pac so gemacht oder war der schon tot ?
Die Original-Version vom "The Show" Soundtrack ist sehr ähnlich, nicht aber genau gleich.

Outlawz
Kadafi (ohne H, das ist Tragedy) wurde 2 Monate nach Pac erschossen. Von ihm wurde vor nicht all zu langer Zeit das "Son Rize" Mixtape releaset.

Hussein Fatal hatte Beef mit den Outlawz, war zwischenzeitlich viel bei Ja rule zu hören (auch im 50 beef) und ist inzwischen wieder versöhnt mit dem Rest. Vor kurzem kam eine Kollabo mit Young Noble. Er hat auch 2-3 Solo-Alben...

Napoleon ist konvertiert und nun streng gläubiger Moslem.
 
das kadafi mixtape is jetzt nich so der burner ... hat n paar ganz gute tracks aber kann mich nicht überzeugen. Dafür ist "Noble Justice" von YOung Noble hammer!!!
 
Die Original-Version vom "The Show" Soundtrack ist sehr ähnlich, nicht aber genau gleich.

Outlawz
Kadafi (ohne H, das ist Tragedy) wurde 2 Monate nach Pac erschossen. Von ihm wurde vor nicht all zu langer Zeit das "Son Rize" Mixtape releaset.

Hussein Fatal hatte Beef mit den Outlawz, war zwischenzeitlich viel bei Ja rule zu hören (auch im 50 beef) und ist inzwischen wieder versöhnt mit dem Rest. Vor kurzem kam eine Kollabo mit Young Noble. Er hat auch 2-3 Solo-Alben...

Napoleon ist konvertiert und nun streng gläubiger Moslem.


Also langsam kotzt mich das an. Können die nicht ma lieber Puffy oder Ja Rule erschiessen?

Wo bekommt man denn das Son Rize mixtape?
 
Also langsam kotzt mich das an. Können die nicht ma lieber Puffy oder Ja Rule erschiessen?

Wo bekommt man denn das Son Rize mixtape?

lol du willst mir nich sagen dass du das erst jetz mitgekriegt hast?^^

Hat angeblich besoffen mit ner Waffe rumgefuchtelt... (Selber oder Kumpel) die Outlawz hängen mit 50cent ab und sind somit gestorben.
 
Ich hab jetzt ne Website von Kadafi gefunden und Hussein Fatal hat sein eigenes Label.

Aber irgendwie hört sich Hussein Fatal garnicht so an wie sonst.
Ist Hussein Fatal nicht der, der bei When We Ride den 2. Part macht?
 
Man ich bin auch bescheuert. Der sagt ja seinen Namen in dem Part.
Die Stimme von dem hat sich aber ganzschön verändert.
 
Zurück
Oben Unten