Tupac Amaru Shakur

Also die Alben die released wurden als er noch lebten sind alle durchweg geil, aber den rest ich kann nicht mal was dazu sagen, kenne nur die Clips von MTV und VIVA aber sonst hab ich noch nie ein ganzes Album durchgehört.

Krass finde ich die Typen die nur die neuen Sachen kennen und voll auf 2Pac Groupie machen, einfach fake!

Peace ya the Junk
 
Also die Alben die released wurden als er noch lebten sind alle durchweg geil, aber den rest ich kann nicht mal was dazu sagen, kenne nur die Clips von MTV und VIVA aber sonst hab ich noch nie ein ganzes Album durchgehört.

Krass finde ich die Typen die nur die neuen Sachen kennen und voll auf 2Pac Groupie machen, einfach fake!

Peace ya the Junk


die meisten dieser groupies haben sich doch noch in die hosen geschissen als er noch gelebt hat


sogar ich war grad mal 8 als er gestorben ist und damals hatte ich noch garkein plan von garnix

who cares?
es geht doch nur darum das er es geschafft hat das die leute immernoch gerne seine musik hören - obnwohl er solange schon tod ist

das heißt er ist einfach ein sehr guter rapper der sehr gute musik gemacht hat weil soviele leute es fühlen obwohl er selbst seit 11 jahren garnix mehr fühlt
 
richtig alta.wollt noch mal was sagen zu dem kommentar biggie hätte nur partylieder gemacht stimmt nich ganz.ich zähl ma ein paar auf.10 crack commentments,kick in the door,miss you und es gibt viele mehr
 
richtig alta.wollt noch mal was sagen zu dem kommentar biggie hätte nur partylieder gemacht stimmt nich ganz.ich zähl ma ein paar auf.10 crack commentments,kick in the door,miss you und es gibt viele mehr

biggie hat aber größtenteils party lieder gemacht so ist das besser ausgedrückt....aber mit hit em up hat er biggie ja mla richtig gefikkt:D;):p
 
jo leute makabeli is in the house.heiß zwar bigcisar bin aber makabeli.Let your close eyez open(Tupac)
 
pac war einfaqch der king
biggi auch, wobei der natürlich echt nich so viel material rausgebracht hat
aber pacs alben sind allesamt richtig gut, und zb all eyez in me hat sich auch richtig gut verkauft!

Word up!
An Pac kommt keiner ran...er ist und bleibt der beste Rapper, da können die Hater noch so rumheuln...

Jetzt sinds fast 11 Jahre die er weg ist....und ich vermisse ihn wie am ersten Tag... †r.i.p 2pac† thug life is yours!



www.foxxwest.com
 
die meisten dieser groupies haben sich doch noch in die hosen geschissen als er noch gelebt hat


sogar ich war grad mal 8 als er gestorben ist und damals hatte ich noch garkein plan von garnix

who cares?
es geht doch nur darum das er es geschafft hat das die leute immernoch gerne seine musik hören - obnwohl er solange schon tod ist

das heißt er ist einfach ein sehr guter rapper der sehr gute musik gemacht hat weil soviele leute es fühlen obwohl er selbst seit 11 jahren garnix mehr fühlt

Suge Knight sei Dank -Dass er Tupac gezwungen hat so viel zu machen:(
Hatte er nicht verdient auch wenn die Sachen in ordnung sind ,die post mortem kamen.Hätte lieber Leben sollen ,als seine letzte Zeit im Studio zu verbringen.
 
wie gesagt die erste morddrohung in einem lied ... hat zumindest 2pac gesagt
 
Hör grade 2Pac.
R U Still Down?

Ich muss ehrlich zugeben das ich 2pac früher nicht gehört hab. Allein schon weil son Zeug wie Coolio und 2pac früher die ganzen Kannackas auf meiner Schule gehört haben.

Hab dann vor 2, 3 Jahren mal n paar Lieder gehört.
Ich find erstmal kann er hammer rappen und manche Beats sind jawohl unübertroffen. Finds irgendwie scheisse das ich davon garnichts mitbekommen hab als er noch gelebt hat.

Und nochmal an die Leute die meinen 2pac wär der amerikanische Bushido:
Ihr seid behindert und habt keine Ahnung.;) Geht Fler hören;)
 
ich weiß,dass the big picture nach big l's tod kam !!; ;) mit biggie wär das einmal runnin,aber die alte version !!! ;) dann be the realest & house of pain !!!
Der Verse von Tupac auf "Deadly Combination" ist vom Ron G Freestyle (Representin for Ron G feat. Big Stretch & Keith Murray), übrigens eine Aufnahme wenige Stunden vor seinem ersten Shooting bei den Quad Studios '94
 
when thugs cry...is auch kein fake. sondern von 2pac im studio aufegenommen

Die veröffentlichte Version ist ein Remix vom Original-Produzenten Johnny J. Die OG hatte ein Sting Sample vom Track Fragile. Am Ende des Songs wird auch Nas noch ausführlich gedisst. Wesentlich besser die OG


und? ein lil wayne hat auch studiert und schreibt haufenweise zeug. mit ner revolution kann man ihn aber auch nicht gerade verbinden :p
Wann hat Pac studiert? Das Jahr bei der Baltimore School for the Arts? Das ist einfach ne High School mit künstlerischem Fokus
 
ey leute wusstet ihr nicht das tupacs album me against the worl in den billboard top 200 über wochen auf platz eins war wie auch all eyez on me und seven day theorie
 
Zurück
Oben Unten