Tupac Amaru Shakur

okok ich find 2pac auch gut ... aber manche hier übertreiben es und meinen er wäre jesus
 
ja so wie makabeli wahrscheinlich oda?ich hab mir seine argumente durchgelesen aber er hat schon in vielen dingen recht find ich.er war auf jedenfall jemand den es so nie wieder geben wird.er war schon hamma.was haltet ihr von bone thugs n harmony leute
 
ja so wie makabeli wahrscheinlich oda?ich hab mir seine argumente durchgelesen aber er hat schon in vielen dingen recht find ich.er war auf jedenfall jemand den es so nie wieder geben wird.er war schon hamma.was haltet ihr von bone thugs n harmony leute

Einmal Resurrection DVD gucken, dann weiß das jeder.;)
 
hab ich gesehn war selber mal riesen tupac fan...aber wird mit der zeit langweilig so nach 2 jahren isses immer das selbe...
@bigcisar wir sind nicht im bone thugs n harmony thread das hier ist der tupac thread ;)
 
kla voll das hamma album juicy,big poppa, kick in the door einfach hamma
 
ja das stimmt wohl.man muss sich einfach nur resurrection anschauen.
 
ich finde tupac viel besser als biggie tupac konnte wenigstens gefühle vermitteln bei hit em up zum beispiel kann man die wut spüren biggie hat einfach party tracks gemacht...
 
tatsächlich





will noch jemand sein misslungenes wortspiel mit meinem nick posten?

@ShitOnTheRoad

die argumente die du "gegen" pac bringst sind einfach unangebracht und entsprechen nicht der realität. du versuchst einfach aspekte einzubringen, die nichts mit dem inhalt der aussagen auf die du dich beziehst (von beispielsweise makabeli) zu tun haben. geh auf deine uni und untehalt dich so mit deinen pseudo-intelektuellen freunden und zieh pacs fans nich so in den dreck du nerviges hiphop opfer. 20 beiträge täglich in ein forum zu posten zeugen von einsamkeit und behindertkeit!
 
@ShitOnTheRoad

damit geht ein ein weiteres wortspiel ins rennen. große klasse, du solltest dich mal als ghostwriter für eko fresh bewerben

die argumente die du "gegen" pac bringst sind einfach unangebracht und entsprechen nicht der realität. du versuchst einfach aspekte einzubringen, die nichts mit dem inhalt der aussagen auf die du dich beziehst (von beispielsweise makabeli) zu tun haben.

dann bring mal gegenargumente, mein sachlicher kollege :p

geh auf deine uni und untehalt dich so mit deinen pseudo-intelektuellen freunden und zieh pacs fans nich so in den dreck du nerviges hiphop opfer. 20 beiträge täglich in ein forum zu posten zeugen von einsamkeit und behindertkeit!

my mama always told me:don't argue with fools
cause people from distance can't tell who is who

<<< mein 21. beitrag heute. darfst dich freuen
 
time goes by puffin on lye hopin that it get me high - got a toller Typ goin krazy - i feel krazy
 
man muss sich ja nich gleich beleidigen.ey nicht alle haben die gleiche meinung klar is für mich und für die mehrheit der menschheit tupacund biggie am besten aber man muss auch andre meineungen akzeptieren.
 
scheißt mal auf euren kinder internet beef jungs und diskutiert bisschen über pac


was wäre mit rappern wie snoop dogg dr dre nas jay z puff daddy oder mobb deep wenn pac und biggie nicht gestorben wären?

vielleicht gäbe es dann garkeinen eminem und 50cent in den charts.....
 
ich finde tupac viel besser als biggie tupac konnte wenigstens gefühle vermitteln bei hit em up zum beispiel kann man die wut spüren biggie hat einfach party tracks gemacht...

du hast aufjedenfall recht das man die gefühle von pac in seinen liedern spührt, aber biggie hat aufkeinenfall nur party tracks rausgebracht !!!
musst dir mal die alten alben von ihm anhören und dann wirst du es aufjedenfall hören.
 
Back
Top Bottom