Tupac Amaru Shakur

kann man sich die ganzen cooking soul remixes eig alle kompakt wo laden?
der big l remix war ja auch nice...
 
enhanced-3214-1397849481-20.jpg


#ThugLife
 
was für ein faggot auch 2pac gespielt hat in der biggie verfilmung, richtig peinlich wie er dargestellt wurde
 
Ich find noch peinlicher wie biggie dargestellt wurde. Der Typ ist ein kranker motherfucker gewesen kein liebenswerter fetter amerikanischer held
 
schon krass.....aber mehr als gerechtfertigt, eines der besten Alben aller Zeiten und wie ich finde das einzige Doppelalbum ohne Skip-Tracks:thumbsup:
 
schon krass.....aber mehr als gerechtfertigt, eines der besten Alben aller Zeiten und wie ich finde das einzige Doppelalbum ohne Skip-Tracks:thumbsup:

Mh naja, im Prinzip gibt es immer noch kein HipHop Doppelalbum ohne Skip-Track. Sowohl Biggie, Jigga, Wu-Tang, Nas und auch Tupac haben es nicht wirklich hinbekommen.

Und Eko auch nicht. :rolleyes:
 
Mh naja, im Prinzip gibt es immer noch kein HipHop Doppelalbum ohne Skip-Track. Sowohl Biggie, Jigga, Wu-Tang, Nas und auch Tupac haben es nicht wirklich hinbekommen.

Und Eko auch nicht. :rolleyes:

natürlich, biggies und pacs alben haben kein schlechten track drauf, dein schwuler jigga oder wutang vllt....
 
es gab auf all eyez on me immer ein paar tracks die ich nur geskippt hab egal wie oft ich das album rauf und runter gehört hab."run the streets" zum beispiel hab ich mir noch nie ganz angehört. und all eyez on me ist eins meiner ersten alben, ich kenn fast alle anderen tracks auswendig
 
Sehe schon wieder die Verschwörungstheoretiker sich förmlich überschlagen mit neuen Thesen :D
Aber zu was anderem:
Gibts irgendwas neues zu dem Film ?
 
Back
Top Bottom