Tupac Amaru Shakur

hey leute tupac hat sich im laufe der zeit ganz klar verändert.2pacalypse now war sein anfang als störenfried der usa durch seine politischen texte,strickly for my N.I.G.G.A.Z und thug life zeigten den erwachsenen tupac der immer mehr das leben seiner brüder representieren wollte.me against the world zeigt den gefühlvollen menschen tupac und all eyez on me war mehr kommerz und die seven day theory zeigt seine angst vor dem tod.verfplgt man seine alben kann man hören das sie einen ablauf zeigen von der geburt(2pacalypse now)bis zum tod(the seven day theory)
 
und vorallem was heute gar keinen künstler mehr schafft ist dass er sich album zu album gesteigert hat was wäre da noch gekommen?50cent z.b hat ganz klar album zu album abgebaut sein erstes konnten seine anderen icht mehr toppen genauso bei eminem,seine ersten alben sind die besten.tupac hat seine musik gelebt er fand sich in ihr wieder.das ist der grund warum die alben von eminem und fiffty in der öualität abbauen.anfangs waren sie leidenschaftlich später nur noch kommerziell.tupac aber nich er ist im grunde immer der gleiche geblieben,er hielt nich viel von luxus er musste es aber presentieren.thug life
 
hey leute tupac hat sich im laufe der zeit ganz klar verändert.2pacalypse now war sein anfang als störenfried der usa durch seine politischen texte,strickly for my N.I.G.G.A.Z und thug life zeigten den erwachsenen tupac der immer mehr das leben seiner brüder representieren wollte.me against the world zeigt den gefühlvollen menschen tupac und all eyez on me war mehr kommerz und die seven day theory zeigt seine angst vor dem tod.verfplgt man seine alben kann man hören das sie einen ablauf zeigen von der geburt(2pacalypse now)bis zum tod(the seven day theory)

stimmt schon...es gibt ncih viele rapper die von album zu album besser werden...tupac schon und er spricht auch immer mehr themen an...is schon so..
 
7 day theory ist ein geniales album, kein zweifel, aber doch sehr stark vom gangstertum geprägt... aber nicht so laidback und locker wie bei all eyez on me, sondern wesentlich dunkler und düsterer

hat ja auch nicht direkt was mit kommerz zu tun, aber inhaltlich ist pac auf 7 day theory kaum weiter als bei all eyez on me

Naja was soll man ansprechen? Das war halt die Sitution in der er (oder bekannte) war/en, "Only fear of death", "Brendas got a Baby" etc.

Heutzutage rappt jeder sogut wie NURNOCH über Geld, Weiber, fette Schlitten etc... Rap war früher echt noch Musik o.Ô
 
hey leute tupac hat sich im laufe der zeit ganz klar verändert.2pacalypse now war sein anfang als störenfried der usa durch seine politischen texte,strickly for my N.I.G.G.A.Z und thug life zeigten den erwachsenen tupac der immer mehr das leben seiner brüder representieren wollte.me against the world zeigt den gefühlvollen menschen tupac und all eyez on me war mehr kommerz und die seven day theory zeigt seine angst vor dem tod.verfplgt man seine alben kann man hören das sie einen ablauf zeigen von der geburt(2pacalypse now)bis zum tod(the seven day theory)

damit sagst du im grund eauch nichts anderes, als das, was ich vor paar posts vor dir gemeint habe

bei 7 day theory muss ich widersprechen. dunkle gangsta-texte mit gut umgesetzten rache-gedanken auf höchstem niveau

und vorallem was heute gar keinen künstler mehr schafft ist dass er sich album zu album gesteigert hat was wäre da noch gekommen?50cent z.b hat ganz klar album zu album abgebaut sein erstes konnten seine anderen icht mehr toppen genauso bei eminem,seine ersten alben sind die besten.tupac hat seine musik gelebt er fand sich in ihr wieder.das ist der grund warum die alben von eminem und fiffty in der öualität abbauen.anfangs waren sie leidenschaftlich später nur noch kommerziell.tupac aber nich er ist im grunde immer der gleiche geblieben,er hielt nich viel von luxus er musste es aber presentieren.thug life

woher willst du wissen, dass ein eminem die musik nicht lebt? immerhin war sein leben genauso am abgrund wie das vieler anderen rapper und musik hat ihn da rausgeholt

was qualität der alben angeht, das hängt von vielen faktoren ab. was man pac nicht abstreiten kann, ist dass er unmengen an talent hatte und bei den offiziell releasten sachen immer klasse beats genommen hat, auch von den damals unbekannten produzenten

juelz santana wird von album zu album auch immer besser :)

das nenn ich einen vergleich :p

außerdem war from me to u 10mal besser als what's the game been missing

Heutzutage rappt jeder sogut wie NURNOCH über Geld, Weiber, fette Schlitten etc... Rap war früher echt noch Musik o.Ô

absoluter schwachsinn. geh mit torch spielen
 
dogi du hast ahnung.so hab ich das auch noch nicht betrachtet er war ein sprachrohr für die afroamerikaner tupac hat ihnen aus dem herzen gesprochen.dogi du kriegst von mir respectpunkte alta
 
will auch welche.DIE WELT GEHÖRT DIR man muss sich alles einfach neh´men nicht fragen(scarface)peace leute
 
ich dachte hier gibt man einfach seine meinung ab.aber da gibt es dann leute wie killaontha hoe die meinen jemanden hier zu verarschen
 
Er hat schon einige geile Songs, aber ich konnte mir nie ein ganzes Album geben, weil dort viele Füller drauf waren.

Aber Biggie find ich viel besser.
"Ready to die" hat so eine besondere Atmosphäre !
 
alle die 2pac geil finden haben nur minus-respekt :D irgendwie seltsam
 
ich finde beide gleich gut weil sie wirklich was ganz aussergewöhnliches waren.Biggie hatte viel mehr wortspiel und rhymes im text aber tupac konnt einfach am besten seine gefühle und alles in texten wieder geben.außerdem sind für mich die besten hip hop alben Life after Death und me against the world als auch The seven day theory.im grunde alles was pac and biggie gemacht haben.peace leute waaaat geeeht wer will gegen mich battlen bin neu hier
 
emienms album nicht zu vergessen.das zweite ein hamma oda
was haltet ihr eigentlich von bone thugs n harmony?
 
Zurück
Oben Unten