TÜrsteher

Status
Not open for further replies.
türsteher sind die Schlägergeilsten Leute die es gibt.
Sie kommen sich extrem toll vor und hoffen auf eine Schlägerei in
sie dann kräftig mitmischen können.
 
Re: Re: TÜrsteher

Original geschrieben von RiO
achja..um mal wieder auf den thread zurück zu kommen

MO$$AD One..du bist hässlich, siehst kacke aus und kannst obendrein auch null rappen. dich würd ich nichmal als klofrau reinlassen...


manchmal packts mich einfach :rolleyes:

He sacks his pants...his stepfather hit him..so he socked him back...
 
das Türsteher zu oft Spasten Glatzen sind bestätigt die Realität, Aktionen wie sie hier von Mo$$ad geschildert worden sind finde ich sehr schön, "20 mann auf einen ist zwar nicht fair, aber effektiv":) :cool:
 
Hatte noch nie Probleme bin aber auch ein artiges Kind das Respekt zeigt
 
ICH komm in JEDEN Club, Disse ... es sind immer meine begleiter die stress kriegen ...vor paar monaten, wollte ich mit 4 kumpels ins DAX in Hannover (Bierbörse) ... hammer stimmung da, kein eintritt und bierpreise fallen und steigen halt, kommt man aber schwer rein ...jeder also die 4 ham alle getippt, es liegt an mir, wenn wir nicht reinkommen :D ...wir machen plan ..2 mal 2 leute und einer alleine ..ich gehe mit kumpel vorran, werden kontrolliert..er sagt schönen abend, ich geh rein ..yeah voll party stimmung ... der alleine ..kommt auch rein ..dann die letzen 2 ...der einen von denen darf rein, der andere der sich anzieht wie ein zuhälter nicht :D naja ..wollten wir dann inne andere disse, kommen wir zu fünft an, der türsteher gleich ne jungs heute nicht ;) letztenedlich ham wir doch noch ne disse gefunden :oops: :oops: auch wenn scheiss teuer aber geile weiber
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Der Dialog zwischen mir und Türstehern:

Buck:: N'abend
Türsteher:Schönen guten Abend (macht ehrwürdig platz)
Türsteher: Viel Spass heute Abend!!

Beim rausgehen
Buck: Tschüss
Türsteher:Schönen Abend komm bald wieder
Buck: Ma gucken war Scheisse heute!
Türsteher: Oh Entschuldigung naja das nächste mal wird sicher besser.


Muhahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahhahaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahhahahahhhhahahahahahahah :D muhahahahaahahaah
:D :D :D :D
*krieg kaum noch Luft*


hab selten sowas geiles gelesen in meiner MZEE Zeit
 
Original geschrieben von DJ JAZZFRESH
Bin 17 und schau anscheinend ein wenig jünger aus (oder wie ein Drogendealer oder so); auf jeden Fall hab ich auch regelmäßig Streß mit diesen Arschlöchern! Kann man mir bitte erklären warum jeder Türsteher arrogant, eingebildet und zu jedem unfreundlich ist?
Weil das ihr Job ist?:eek:
 
es gibt aber auch welche die freundlich sind Ausweisskontrolle machen und dir danach einen schönen Abend wünschen
 
will den nochmal wieder beleben.

was waren die besten begründungen, warum ihr, oder kumpels von euch nicht reinkamen?

ein kumpel von mir wurde mal nicht reingelassen, mit der begründung: "tut mir leid, heute abend kein einlass...." im hintergrund tobte die party...

standardbegründungen:

"keine weibliche begleitung"

"mit turnschuhen nicht"

"zu voll!" - "ich oder der laden?" - "kannst du dir aussuchen..."

"du siehst aus wie scheisse"
 
Original geschrieben von topstar

"zu voll!" - "ich oder der laden?" - "kannst du dir aussuchen..."


sehr schön :)

das mit der weiblichen begleitung is ja normal...

ich seh auch jünger aus als ich bin, daher kommt hin und wieder ma: "heut erst ab 21" während sich drin die neuntklässler tummeln...
ausweis rausgeholt & schon is man nett zu mir :)

letztens wollt ich eigentlich gar nich in nen kleinen club, sondern bin nur ziemlich hacke vor der tür langgewankt.
der türsteher zieht die oben erwähnte masche durch & weil er dann so nett war & sich mehrmals entschuldigt hat, bin ich doch rein...
 
Original geschrieben von topstar
will den nochmal wieder beleben.

was waren die besten begründungen, warum ihr, oder kumpels von euch nicht reinkamen?


bin noch nie nich reingekommen....

lag wohl daran das die türsteher halt alle zu dumm sind zu checken das ich der person auf meinem ausweis ganicht ähnlich sehe...
 
sie tun auch nur ihren job
wenn man respektvoll ist sind sie es in der regel auch
kleiderordnung - ist halt so
jeder club hat gewisse regelungen, entweder nachgeben oder net hingehn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom