TÜrsteher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nich was ihr habt.Bei uns in Erfurt gibts glaube ich selten Probs mit den Türstehern.Hab noch nie welche gehabt.Die meisten stehen eh nur vor der Tür und ab und zu guckt mal einer rein.Manche wirken schon arrogant.Aber es soll auch arrogante Menschen geben,die keine Türsteher sind.
Und von wegen Kleiderordnung und so ist glaub ich auch nicht so streng.Solange MANN nicht mit String und halbnackt rein will geht das glaub ich schon.
Nur einmal hab ich ne Szenerie mitbekommen,daß einer aussortiert wurde und daß war ein besoffener Nazi:

Türsteher: Du mußt draußen bleiben!
Nazi: Wieeesoo n daß lall?
Türsteher: Na guck dich doch mal an!
Nazi: Ich will hieerr aberr rein hicks!
Türsteher: Haste nich verstanden?Heute ist Gesichtskontrolle!

Dann hamse ihn sanft entfernt.Ohne Schläge und so.
Fand ich eigentlich voll korrekt.
Obwohl mit Schläge wär vielleicht besser gewesen:D
 
Original geschrieben von Absence
erst gestern hat so ein verf*ckter türsteher einen typen neben mir völlig unnötig gegen die wand geschmissen und gesagt er soll sich verpissen...hausverbot!
der ist einer von den schlimmsten der f*cker...aaaaaahhhhhhh...wenn ich schon an die typen denk!!!

bei uns hauen die auch gleich auffe fresse ohne sich zu erkundigen was überhaupt abging...
bei uns haben ma ne horde "südländer" alle türsteher so verdroschen das se seit dem immer reinkommen :D

das is sehr lustig gewesen...

aber krass ich war ma inner muckibude so wegen sauna und son scheiss, bischen schultern trainieren und so und da treiben die sich ja nur rum.....so treffpunkt.
 
scheiss türsteher oder nicht,
einer muss den Job ja machen.Manche finden sich halt etwas zu toll und meinen sie müssen ihre"macht"über den club bis um die nächste ecke strahlen.Wenns halt anfängt mit total exacten Kleiderordnungen wird mir schlecht,nicht weil ich besonders versifft oder so angezogen bin,sondern ganz normal.Aber wenn ich auf so eine weise diskriminiert werde,weiss ich wo ich das nächste mal nichtmehr hingeh.
Gott sei Dank wurd ich erst einmal nachm ausweis gefragt, trotzdem können diese leutles einem ganz schön den abend versauen.
 
Das Türsteher sich profilieren müssen is ja klar.
Es liegt oftmals net an einem selber, als viel mehr an seiner derzeitigen Laune, ob man rein kommt oder net.
Wollte in en Club eines abends rein, durfte aber net.
Er sachte nur: ,, Neee, hose arsch , schuhe arsch und Fresse arsch´´. So in der Art.
N Tach später hab ich mir gedacht, versuchst des noch mal.
Hab absichtlich die gleichen Klammotten angezogen :D , und auf einmal lässt er mich rein, als wäre nie etwas gewesen.
Die sind schon komisch die Typen:D
 
Ich hab eigentlich nix gegen Türsteher da ich doitscha bin.
Nur manchmal schmeissen sie mich raus, weil ich entweder zu voll war oder beim smoken erwischt wurde.

Ich finds zwar Scheisse das sie keinen Südländer reinlassen, kann es aber dennoch verstehn, da manche bewaffnet antanzen!
 
Also ich weiß jetz net was ihr alle habt mit den Türstehern. Bei uns sind die irgendwie nur da, weil sie da sein müssen; sind quasi nur ne Deko.

weil die letzens so derbe aufs Maul bekommen haben das sie sich jetz net mehr überall einmischen, und auch net jeden dumm anmachen als früher.

Thanks @ my turkish friends:)
 
Original geschrieben von RiO
bin selbst türsteher. un dich muss sagen das ich säcken wie euch immer gerne die fresse poliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beweg ma dein Türsteherarsch hierher und wir können ne Runde boxen, ganz freundschaftlich:)?


Man muss schon unpersönlich und unnahbar sein, sonst strahlt man ja auch keine Autorität aus, außerdem isses ne gude Methode nich diesen ganzen Partyaffen gleich auf ihre Lackschuhe kotzen zu müssen, wenn man diese Hohlraumhasen sieht!

Wenn man kein Stress macht machen auch die Türsteher kein Stress
 
Original geschrieben von weirdlof
aber nicht, dass es am ende doch anders verlief als du deinen fans hier weismachen willst.

oh man, oh man
80% sind doch zujung um in einem club zukommen.
und der rest schiebt natürlich alles auf andere personen.
weil sie scheisse aussehen oder sich nicht kleiden können.

ich rede zu 90% keinen ton mit denn türstehern, warum auch???
andere leute können sich halt kleiden, und sehen nicht aus wie das letzte dreckspack.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
ich rede zu 90% keinen ton mit denn türstehern, warum auch??? andere leute können sich halt kleiden, und sehen nicht aus wie das letzte dreckspack.

"guten abend." tasche auf.."ok viel spass!" "nicht noch kurz abtasten?" "nene geht schon."
 
Original geschrieben von fabufab


Beweg ma dein Türsteherarsch hierher und wir können ne Runde boxen, ganz freundschaftlich:)?


Man muss schon unpersönlich und unnahbar sein, sonst strahlt man ja auch keine Autorität aus, außerdem isses ne gude Methode nich diesen ganzen Partyaffen gleich auf ihre Lackschuhe kotzen zu müssen, wenn man diese Hohlraumhasen sieht!

Wenn man kein Stress macht machen auch die Türsteher kein Stress

gern kleb ich dir eine :) - sach an wenn das nächste mal wieder sowas is wie neulich, na...weisste scho..hab namen vergessen, is ja auch nen paar wochen her.

aber mail schadet nie!


so denn,


hier mein virtueller schnipper ans linke ohrläppchen...


*schnipp* :eek:
 
achja..um mal wieder auf den thread zurück zu kommen

MO$$AD One..du bist hässlich, siehst kacke aus und kannst obendrein auch null rappen. dich würd ich nichmal als klofrau reinlassen...


manchmal packts mich einfach :rolleyes:
 
neman..solche menschen gibts nur in unterirdischen löchern die sich nach bekannten schriftstellern benennen und jeden dienstag tequilla für 1 euro verkaufen...u.a. an fabufab!
 
Original geschrieben von RiO
neman..solche menschen gibts nur in unterirdischen löchern die sich nach bekannten schriftstellern benennen und jeden dienstag tequilla für 1 euro verkaufen...u.a. an fabufab!

Haste mich etwa letzten Dienstag gesehn oder was???

*schäm*:eek:

Dafür bekommste von mir nen gehörigen Nasenstüber, hier---> *stüb*!


Tja während der KW ging ja einiges, warste denn auch inna Pumpe bei Couch und co.?
 
wenn ich mit meinen Jungs unterwegs war und die Türsteher keinen Bock auf uns hatten, haben sie uns immer nett gebeten doch bitte heute woanders hinzugehen und doch bitte keinen stress zu machen! haben wir dann meistens auch gemacht...hatten wohl leicht panik...verständlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten