TÜrsteher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von N'AnfängerMC


meinte das gleiche so ähnlich!

:D:D:D



Letztens lag vorm Türsteher ein "Mann" auf dem Boden mit richtig blutigem Gesicht, ich frag den was passiert sei, meinte der von wegen hingefallen und so...

kommt ein türk. Freund von mir und sagte "Ach was ich hab doch gesehen wie du ihn geschlagen hast"

Erst wollte der Türsteher angreifen oder zumindest sah es so aus, aber dann kamen zum Glück noch mehr Türken, die ich zum Glück auch kenne, und dann war der Türsteher wieder auf Schmusekurs...:D
 
Ich kann die auch net leiden, ein Kumpel von mir hat von einem mal böse was auf die Fresse gekriegt (Obwohl ich zugeben muss das der nicht ganz so unschuldig dran war). Und in Stuttgart hat so ein Depp von Türsteher rumgestresst als ich meine bekiffte Freundin rausgetragen hab und vergessen hab so einen schwulen Stempel draufzumachen. bin dann letztendlich aber doch wieder Reingekommen:D
 
Man sollte mit Türstehern angemessen umgehen. Sind das solche Aggro-Hohlbirnen, dann sollte man auch nicht versuchen mit den zu ****en, weil man sonst schnell eine sitzen hat. Hat man einen schwulen Selekteur vor sich dann handhabt man das wie Sense:

Selekteur: "Du leider nicht, du bist zu jung..."
Sense: "Willste mich verarschen Alter?! Ich bin Stammgast man!"
(Ein Türsteher tippt dem Selekteur auf die Schulter, nickt. Ich begrüße die Türsteher und gehe rein ;) )
 
ich glaub ihr macht was falsch.

ich WILL gar nicht in clubs rein, wo dresscode und selektion ist und "nee, du heute nich, heute nur blubberlustch". da hab ich gar keine lust drauf.

geh ich lieber in clubs wo jeder rein darf, egal wie er aussieht und wo die türsteher nett sind und zum kontrollieren und stempel checken und zum schutz da sind (=dienstleistung). hab da noch nie n problem gehabt.
 
am besten lässt man typen einfach in ruhe. ist meine erfahrung.
sich mit den stressen kann schonmal lustig sein aber auf die dauer kanns auch schonmal ins auge gehen.ich zumindest hab da keinen bock mehr drauf
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Also echt die meisten Leute die Stress mit Türstehern haben fangen ihn selber an!!!

Wenn er dich freundlich fragt ob du deine Taschen ausleeren könntest oder dein Cap absetzen dann macht man das halt!!!


NIE !!!!
da muss man immer patzig bleiben und sih von den typen nichts gefallen lassen !

ich hasse arschgekrieche !
 
Ich glaub mit Südländer is der Typ gemeint, der ein bissi "südländischer" aussieht als Jugos. Spanier, etc.
 
Original geschrieben von Tsunami-One

sind jugos nicht auch südländer ?
oder gehört der club nem jugo ?

Jugos sind Aushilfs-Nazis, die alles was nach Kanake & Schwarzem aussieht rausschmeissen.

Ich habe meine Uhr wieder. Und der Türsteher ein kaputtes Gesicht. :) War sehr schön gestern...mit 20 Mann auf einen ist nicht fair - aber effektiv. :)
 
südländer haben überall Probleme in Discos rein zu kommen....IST SO!


...and by the way.....fikkt sie alle, die scheiss TürSteher
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich habe meine Uhr wieder. Und der Türsteher ein kaputtes Gesicht. :) War sehr schön gestern...mit 20 Mann auf einen ist nicht fair - aber effektiv. :)


details please...:)
 
Original geschrieben von rudelbildung



details please...:)

was für details willste denn? denkst du, die ham noch ne digicam mitgenommen um aufzunehmen wie sie den bouncer so richtig ge***** ham :D
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Jugos sind Aushilfs-Nazis, die alles was nach Kanake & Schwarzem aussieht rausschmeissen.

Ich habe meine Uhr wieder. Und der Türsteher ein kaputtes Gesicht. :) War sehr schön gestern...mit 20 Mann auf einen ist nicht fair - aber effektiv. :)

Hast du dir erst freundlich die Uhr geholt und dann draufgeschlagen mit allen oder wie ist das abgelaufen? :D
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup

Hast du dir erst freundlich die Uhr geholt und dann draufgeschlagen mit allen oder wie ist das abgelaufen? :D

Ich war zuerst im Club, um mir an der Kasse die Uhr abzuholen. Das Freizeitfestival findet an einer anderen Location statt, wo die Türsteher hingehen, wenn sie nicht in dem Schuppen arbeiten. Also war alles perfekt.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich war zuerst im Club, um mir an der Kasse die Uhr abzuholen. Das Freizeitfestival findet an einer anderen Location statt, wo die Türsteher hingehen, wenn sie nicht in dem Schuppen arbeiten. Also war alles perfekt.

Der Taktiker :D
Naja, hoff dass es kein Jugoslawe oder Lybier und Teil der Mafia war. :p Da hat man schon die übelsten Berichte gesehen, wie die ihre Leute an die Tür bringen...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup

Der Taktiker :D
Naja, hoff dass es kein Jugoslawe oder Lybier und Teil der Mafia war. :p Da hat man schon die übelsten Berichte gesehen, wie die ihre Leute an die Tür bringen...

Der Club ist jetzt passé bis die neue Türsteher haben. :D ;)
 
aber nicht, dass es am ende doch anders verlief als du deinen fans hier weismachen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten