TÜrsteher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Absence
türsteher sind bis auf wenige ausnahmen die totalen hohlköpfe, die nur an der tür stehen um sich vor sich selbst zu profilieren. die wollen doch alle nur ihr ego stärken, weil sie an der tür macht haben, die sie sonst nicht haben. stressen einfach so leute an, weil sie fast alle aggressiv sind und die leute mal eben aus spass anmachen!
das ist es. der witz ist das sie ja da sind um stress zu verhindern und nicht um welchen zu machen...
 
Gute Clubs habe auch gute Türsteher, die wissen, daß sie einen geregelten Ablauf ermöglichen und Stress verhindern und keinen provozieren sollen. Sicherlich gibt es immer wieder aggressive Türsteher, die einen scheiße behandeln, aber das ist mir noch nie in einem guten Club passiert. Ich kenne es eigentlich nur so, wie es Buckaroo Banzai beschrieben hat: Hinkommen, begrüßen, kurz schnacken und "einen schönen Abend" gewünscht bekommen.

@Showbiz
Welcher Club war das?
 
jo... in Köln is auch so...
gehste in den Prime Club, Roonburg oder E-Werk oder nen ähnlichen Drecks-Pop-Schuppen, dann musst du schaun, dass du dich nicht mit den h00ren-Assis von Türstehern in die Wolle bekommst, weil die immer Bock auf Stress haben.
Wenn man dagegen so im Tiefenrausch, Teatro oder so is, sind die Jungs was freundlicher und solang man sie nett dumm anmacht, kann man sogar mit ihnen reden.
Hab selbst auch schon ein paar Türsteher kennengelernt und die meinen selber, dass es sauviele Deppen in ihrem Job gibt.
 
Original geschrieben von RiO
bin selbst türsteher. un dich muss sagen das ich säcken wie euch immer gerne die fresse poliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...warum lassen Deine Figga-KollegZ einen nicht rein,wenn man nur mit 2-3 homeZ ankommt,...man wird dann sofort als "Stress-Clique"abgestempelt.

Komm,wehr Dich

mfg
LüsteRRn
 
meine uhr ist aus dem kaugumiautomaten.. :D

Bei uns sind vor paar schuppen auch nur russen als türsteher die eben dem Klische entsprechen.

Gibt aber auch normale, da isses recht ok mit den Türstehern
 
hier in einem club sind 3 nigerianer türsteher, riesige kerle... auf jeden sind die derbe korrekt und man kann mit denen auch gut labern, bzw. einen rauchen..
wahrscheinlich sind die meisten von euch kleine wannabees, die schon danach schreien, rausgeschmissen zu werden.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Gute Clubs habe auch gute Türsteher, die wissen, daß sie einen geregelten Ablauf ermöglichen und Stress verhindern und keinen provozieren sollen. Sicherlich gibt es immer wieder aggressive Türsteher, die einen scheiße behandeln, aber das ist mir noch nie in einem guten Club passiert. Ich kenne es eigentlich nur so, wie es Buckaroo Banzai beschrieben hat: Hinkommen, begrüßen, kurz schnacken und "einen schönen Abend" gewünscht bekommen.

@Showbiz
Welcher Club war das?

Dat war im Palace in Wedding mit übelsten Konsorten !!!
 
Original geschrieben von RiO
bin selbst türsteher. un dich muss sagen das ich säcken wie euch immer gerne die fresse poliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...tja, leider bist du noch nicht mir begegnet...dann würde sich das Blatt schnell ändern. Haben mal nen Typen geholfen, der von nem Türsteher eine geklatscht bekommen hat...sein Kollege hat in der Zeit die Bullen gerufen, während wir ihn ziemlich krass zugerichtet haben...wir wußten zwar net, warum der eine geklatscht bekommen hat, aber der Türsteher hat sich wie ein Gorilla aufgeführt - also klares Urteil: der Typ bekommt was vorm Latz....die Disse war zwar danach passe und wir mussten auch kräftig botten wg. den Bullen, aber Türsteher-klatschen is ein legitimes Mittel, um manch allzu größenwahnsinnige auf den Boden der Tatsachen zu holen.

War übrigens im damaligen Rock-it (Neukölln...lang, lang ist's her), kurz bevor die nach tiergarten gegangen waren (wo die ja auch net mehr sind).

Ansonsten hatte ich mit nem Türsteher nie Stress. Ich halte mich an gewisse "äußerliche" Codecs, die einen mir gegenüber freundlich stimmen. Ihr macht ja auch nur eure arbeit ;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Heute bin ich im Club und kann zum ersten Mal meine Zeche nicht bezahlen...muss also an die arroganten Huansöhne von Türsteher meine Uhr von 250 Euro abgeben...morgen hol ich die ab und danach ist Freizeitfestival...da sind alle Banger, Kanacken und Atzen...ihr Scheisstürsteherhuansöhne kriegt auf´s MAUL! :mad:

Mal 'ne Frage: Was können die Türsteher dafür, wenn du nicht bezahlen kannst... und irgendwas müssen sie ja behalten oder... :)

Normalerweise hasse ich Türsteher aber wie die Pest. Klar sind sie notwendig, aber wenn ich mir dann so Scheiße anhören muss wie "Das nächste Mal ist die Hose aber enger, sonst kommst du hier nicht rein", dann reicht es. Manchmal muss man sich schon beherrschen da nicht auszuticken... ach **** it... ach ja von wegen "ticken"... Ich hab keine Uhr. Ich weiss nicht aber eine Uhr stört mich in meiner Bewegungsfreiheit :D
 
Re: Re: TÜrsteher

Original geschrieben von chilla chris

Mal 'ne Frage: Was können die Türsteher dafür, wenn du nicht bezahlen kannst... und irgendwas müssen sie ja behalten oder... :)

Es geht darum, dass ich mit der Tuse an der Kasse gerade regeln wollte, dass sie mir ´ne Rechnung schickt und dann kommt dieser Türsteher-Bastard und meint "Gib deine Uhr her." Ich: "Willst du mich verarschen?" Und der ist dann direkt ausfallend geworden. Hab ich mir nicht gefallen lassen und bin dann rausgeflogen. Ohne Uhr. Und sehr sauer.
Und heute ist eben dieses lustige Freizeitfestival wo genug Leute da sind um die Türsteher zu vermöbeln. :)

Mo$$ad
 
Also echt die meisten Leute die Stress mit Türstehern haben fangen ihn selber an!!!

Wenn er dich freundlich fragt ob du deine Taschen ausleeren könntest oder dein Cap absetzen dann macht man das halt!!!

Du darfst das Cap ja hinterher wieder aufsetzen!! Wenn dann natürlich als antwort kommt **** dich alter ich setz mein Cap nicht ab oder was ich in meinen Taschen habe geht dich nen Scheiss Dreck an.Dann würde ich mich auch ganz schön angebrochen fühlen!!


Oder Leute die in eine Disse nicht reingelassen werden und dann Stundenlang mit den Türstehern diskutieren echt ma entweder ihr kommt in club oder nicht diskutieren hilft da auch nicht!!!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Oder Leute die in eine Disse nicht reingelassen werden und dann Stundenlang mit den Türstehern diskutieren echt ma entweder ihr kommt in club oder nicht diskutieren hilft da auch nicht!!!

"Heute keine Südländer, Anweisung von Chef." Scheiss Jugo-Pack an der Tür.
 
Re: Re: Re: TÜrsteher

Original geschrieben von MO$$AD One

Und heute ist eben dieses lustige Freizeitfestival wo genug Leute da sind um die Türsteher zu vermöbeln. :)

Have fun ! :D
 
@mossad, mach diese scheiß bitch-ass muthafuccas platt
und gib denen paar auf die nuß vom sittinbull
 
erst gestern hat so ein verf*ckter türsteher einen typen neben mir völlig unnötig gegen die wand geschmissen und gesagt er soll sich verpissen...hausverbot!
der ist einer von den schlimmsten der f*cker...aaaaaahhhhhhh...wenn ich schon an die typen denk!!!
 
Original geschrieben von DJ JAZZFRESH
Kann man mir bitte erklären warum jeder Türsteher arrogant, eingebildet und zu jedem unfreundlich ist?

Wenn Titten hast, diese in nem Hautengen und / oder weitausgeschnitten Oberteil verpackst, einen geilen Arsch hast, verpackt mit nem schicken Minirock und Zungeschnalzend da lang gehst, dann ist er auch zu dir freundlich....musst halt nur n Weib sein :D

@MO$$AD One: Berichte dann morgen mal von heute Abend :p
 
bei uns kriegen die türsteher ab und zu von den albanern und russen schläg:D ist immer witzig
(Im Top Ten, kennt das jemand von euch???):D
 
ihr geht defintiv in die falschen clubs. und seid wohl selbst auch nicht in richtung frieden eingestellt.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


"Heute keine Südländer, Anweisung von Chef." Scheiss Jugo-Pack an der Tür.

Das kenn ich nur zu gut!
****t die Türsteher!!!
Als ich letztens in den Club wollte zur HipHopParty kam mir direkt ein kahlköpfiger Schlaghosenträger GABBA und meinte das gleiche so ähnlich! Was sind denn das für HipHop/R'n'B Partys ohne Ausländer??? SCHEIß Türsteher!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten