TÜrsteher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MO$$AD One

BANNED
Registriert
8. Mai 2001
Beiträge
3.012
Heute bin ich im Club und kann zum ersten Mal meine Zeche nicht bezahlen...muss also an die arroganten Huansöhne von Türsteher meine Uhr von 250 Euro abgeben...morgen hol ich die ab und danach ist Freizeitfestival...da sind alle Banger, Kanacken und Atzen...ihr Scheisstürsteherhuansöhne kriegt auf´s MAUL! :mad:
 
Bin 17 und schau anscheinend ein wenig jünger aus (oder wie ein Drogendealer oder so); auf jeden Fall hab ich auch regelmäßig Streß mit diesen Arschlöchern! Kann man mir bitte erklären warum jeder Türsteher arrogant, eingebildet und zu jedem unfreundlich ist?
 
Original geschrieben von DJ JAZZFRESH
Kann man mir bitte erklären warum jeder Türsteher arrogant, eingebildet und zu jedem unfreundlich ist?

falscher club o. es liegt an dir :D
 
bin selbst türsteher. un dich muss sagen das ich säcken wie euch immer gerne die fresse poliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn das jetzt kein Witz war,hast du mich geschockt!
Jetzt sind sogar schon Türsteher in diesem Forum!
Weisst was: Verpiss dich !
 
sagt mal was habt ihr für ein prob mit türstehern? was meint ihr was ohne die im club abgehn würde? anarchie! plünderung wie im irak! stell dir vor du bist am tanzen und dann kommt die meute hochgestürmt u. zockt dem dj turnies + mischer...u. an der bar lauter prolls..vergewaltigungen im damenclo uswusf. :D

security muss sein, allerdings korrekte! am besten elegant angezogen, gut organisiert u. vor allem nich arrogant. kommt aber leider nur selten vor, ich weiß...:rolleyes:
 
Also es gibt normale Türsteher (gegen die hab ich nix, selbst wenn sie mich nach irgendwas durchsuchen!) und dann gibts so welche bei denen das Hirn scheinbar in die Oberarme gerutscht ist. (Wer aus Mainz ist: KUZ--> erstere, Groovecity--> Zweitere).

BJ
 
Also hier in monaco sind die Türsteher zwar verdammt hart (Aber wer öfter als zwei mal in nem Monat in nen Club geht iss shawn Stammgast:D ) aber die sind wenigstens nich arrogant. Die sagen dann einfach "Du nich heute" aber einmal hat einer mir dann ne VIPKarte für DavidMorales gegeben im Club nebenan;)
 
hatte bisher nie probleme mit denen..außer einma..da war ich noch 17 und ich wollt um 23:30 noch rein..der typ sagt so..is gleich 12..sag ich so..egal..halbe std haben oder net..bin letzendlich doch bis morgens 4 geblieben
 
Neulich wollt ich aus der Disco kurz raus, um Luft zu schnappen....ich also an die Kasse, will bezahlen, stell mein Bier kurz bei ihm auf die Theke und er meint so: "Das bleibt aber nicht hier stehen".....ich in meiner Trunkenheit dachte, dass das Glas dann abgeräumt wird, sollte ich es dort stehen lassen.....also trink ich das Ding leer und haus ihm wieder auf den Tisch.....:p
Jor...er wurde dann etwas sauer...:D
 
Der Dialog zwischen mir und Türstehern:

Buck:: N'abend
Türsteher:Schönen guten Abend (macht ehrwürdig platz)
Türsteher: Viel Spass heute Abend!!

Beim rausgehen:
Buck: Tschüss
Türsteher:Schönen Abend komm bald wieder
Buck: Ma gucken war Scheisse heute!
Türsteher: Oh Entschuldigung naja das nächste mal wird sicher besser.



I'm the real Disco Niggor!!!:cool:
 
Meine 120€..
und hatte noch nie Stress mit denen. Schau ja nichtmal gefährlich
aus :oops:
 
türsteher sind nazis.
aber wenn man club macht braucht man halt welche.
obwohl letztens hat mir n türsteher mein weed abgezogen und meinte ich würds wiederkriegen wenn ich nachher rausgehe... hat er dann auch gemacht.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
türsteher sind nazis.
aber wenn man club macht braucht man halt welche.
obwohl letztens hat mir n türsteher mein weed abgezogen und meinte ich würds wiederkriegen wenn ich nachher rausgehe... hat er dann auch gemacht.

Ja so stell ich mir nen Heislsteher vor!;)



Aber bei 90% ist tatsächlich das Hirn in die Arme gerutscht!!!;)




Seidl
 
türsteher sind bis auf wenige ausnahmen die totalen hohlköpfe, die nur an der tür stehen um sich vor sich selbst zu profilieren. die wollen doch alle nur ihr ego stärken, weil sie an der tür macht haben, die sie sonst nicht haben. stressen einfach so leute an, weil sie fast alle aggressiv sind und die leute mal eben aus spass anmachen!
 
In Berlin war am heftigsten , Schlägerei mit Türstehern so heftig das ich 2 wochen im Krankenhaus lag !
 
fucc all u türsteher bitch-ass niggaz
diese drextürsteher schaffen morgens aufm bau und müssen abends dampf ablassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten