türkiye süper ligi I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KONTRAST
ich hasse fatih terim:oops:


der wird dich auch nicht lieben, aber schau mal, was der für nen Trainer Stab hat,

Müfit Erkasap - Co Trainer (seit Jahrzenten)

Oguz Cetin - (fener)

Metin (besiktas)

Ünal (Trabzon)


und der chef Fatih Terim, Natürlich GALA!!!
 
sari lacivert....mir kommt echt das kotzen. kontrast geh weg, keiner mag dich:D.
 
Original geschrieben von KONTRAST
ich könnt euch beide bannen:)

das würdest du aber nicht machen, oder biste etwa ein Macht besessener Moderator, der seine eigenen Landsleute bannt...!
 
Original geschrieben von $-KY-$



Mag den zwar ned aber isn hammer trainer find ich :cool:
Ich lıebe ıhn alter!! Derbeleıdıgt dıe spıeler rıchtıg:D
'Wasn das fürn pass du toller Typ'

Ana avrat düz gıdıyor

Bın übrıgens grad beı 38 grad celsıus ın der türkeı:cool:
hıer ıst alles hammer blos dıe tastatur nıcht:rolleyes:


memleketten sıze saygı sevgılerım ıle selamımı goenerıyorum!!
 
Original geschrieben von KONTRAST
arsch

mag auch
dieses jahr überhaupt nicht oda was?? Ich bin wieder in deutschland, die 4 wochen sind vorbei!!:(

Hab mich verliebt und bin zurückgekommen:(
naja zum glück liebt sie mich auch:) (behauptet sie zumindest, die deutschland geile sau!!:D )
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Hab mich verliebt und bin zurückgekommen:(
naja zum glück liebt sie mich auch:) (behauptet sie zumindest, die deutschland geile sau!!:D )
aboo. kiza söyle, almanya bok gibi. dolu dazlaklar. hic insanlik yok burda, herkes soguk, ne kültür mültür, hic birsey. wie kann man nur hier her wollen...dieses land ist so scheiße:mad:.
 
Original geschrieben von grüne fee
aboo. kiza söyle, almanya bok gibi. dolu dazlaklar. hic insanlik yok burda, herkes soguk, ne kültür mültür, hic birsey. wie kann man nur hier her wollen...dieses land ist so scheiße:mad:.
Ich werde ihr die wahrheit natürlich nicht erzählen, über unsere rentenprobleme, die leeren krankenkassen etc.!!:)

Aber du hast schon recht, ich will hier eh irgendwann weg und die meisten städtischen türken wollen auch schon gar nicht mehr nach deutschland, weil die türkei immer geiler wird!!:cool:

Mal ne ernste frage, meint ihr es würde sich lohnen nach meinem Geschichtsstudium zurück in die türkei zu wandern und dort zu praktizieren?? Immerhin beherrsche ich die sprache!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich werde ihr die wahrheit natürlich nicht erzählen, über unsere rentenprobleme, die leeren krankenkassen etc.!!:)

Aber du hast schon recht, ich will hier eh irgendwann weg und die meisten städtischen türken wollen auch schon gar nicht mehr nach deutschland, weil die türkei immer geiler wird!!:cool:

Mal ne ernste frage, meint ihr es würde sich lohnen nach meinem Geschichtsstudium zurück in die türkei zu wandern und dort zu praktizieren?? Immerhin beherrsche ich die sprache!!

ich denke es nicht, es ist sicherlich nicht einfach in der Türkei fuss zu fassen.....kommt aber sicherlich auf deine Einstellung an, vergiß nicht, die Lebensstandards hier in deutschland sind deutlich hier wie in der Türkei...
 
Original geschrieben von DonMega


ich denke es nicht, es ist sicherlich nicht einfach in der Türkei fuss zu fassen.....kommt aber sicherlich auf deine Einstellung an, vergiß nicht, die Lebensstandards hier in deutschland sind deutlich hier wie in der Türkei...
Sie sind noch höher, frage lautet wie lange noch!!

Ich glaub schon dass ich mit einem diplom aus Deutschland und die türkische sprache vollkommen beherrschend (daneben noch deutsch und englisch) gute chancen habe!!
Bizim türkleri bilmiyormusun: "Vay be Cocuk Almayada okumus!!"
Außerdem schicken DIE ihre besten studenten hierher!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Sie sind noch höher, frage lautet wie lange noch!!

Ich glaub schon dass ich mit einem diplom aus Deutschland und die türkische sprache vollkommen beherrschend (daneben noch deutsch und englisch) gute chancen habe!!
Bizim türkleri bilmiyormusun: "Vay be Cocuk Almayada okumus!!"
Außerdem schicken DIE ihre besten studenten hierher!!

das ist woihl wahr, aber wie du schon sagtest, noch ist es hier angenehmer...sicherlich biste da gefragt, als bilingualer Mensch....aber die Leute werden dann auch zu dir sagen,
"wir versuchen alle nach Europa zu kommen, und du machst genau das Gegenteil!"

in der Türkei ist ein Aufschwung deutlich zu erkennen, wenn einer Geld haben sollte, ist die Türkei ein perfektes Land was aufzubauen, aber trotzdem bleibe ich lieber hier...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten