Türkischer Musiker Akarsu verklagt Timbaland! (Hörproben)

weil er damit millionen verdient und der urheber dieser melodien komplett missachtet wird,darum..
 
aber nachdem ich damals in verschiedensten foren und auf youtube anfragen gestartet hab und den leuten gesagt hab ich kenn das irgendwoher bla und keiner mir eine antwort darauf geben konnte welches lied das is denk ich mir scheiss drauf...

da ist ein schönes stück musik aus der versenkung geholt worden - ich hab damit kein problem

und gesamplet wird doch überall ich verstehe nich warum bei timbaland immer so ein riesentamtam gemacht wirrd

klar wird überall gesamplet dagegen sagt doch keiner was
aber so bekannte leute wie timba können sich eben nich wie irgendwelche soundklick user benehmen die einfach etwas auf ihre mpc klatschen und es cut`n flippn dies das- der herr macht seinen geld damit- weltweit kommt dieser song dann um die ohren

da kann er gefälligst die courage besitzen um nen sample zu clearen- ich mein das is offensichtlich man hört dem loop doch das sample eindeutig raus- das is halt timba style- jemand wie dilla geht andershervor- da is das ganze schon etwas puzzeliger und schwieriger rauszuhören (nicht immer aber halt oft)

timb hat mehr als genug cash- da sollte man echt nicht an clearings geizen-
 
wenn die anwälte von dem urherber in amerika klagen wird es für timbo teuer.
erwischt!
 
1. Ich mag Timbaland Beats.. Treffen meinen Geschmack voll! Mir fällt im Moment kein besserer Producer ein.

2. Das Sample ist eindeutig geklaut! Brauchte gar nicht das Original nochmal zu hören, welches im Anschluss folgte, da ich es kannte und schon von vielen Underground-Beatmakern gehört habe, die Beats dazu gebaut haben (auf Seiten wie myspace usw).

3. Ich wünsche dem klagenden Label viel Glück, weil ich nicht möchte, dass Biter ungestraft davonkommen.
 
warum hälst di nicht einfach deine fresse als bewrtungskommentar, ich glaub einige leute drehen hier ein bisschen am rad
 
1. Ich mag Timbaland Beats.. Treffen meinen Geschmack voll! Mir fällt im Moment kein besserer Producer ein.

2. Das Sample ist eindeutig geklaut! Brauchte gar nicht das Original nochmal zu hören, welches im Anschluss folgte, da ich es kannte und schon von vielen Underground-Beatmakern gehört habe, die Beats dazu gebaut haben (auf Seiten wie myspace usw).

3. Ich wünsche dem klagenden Label viel Glück, weil ich nicht möchte, dass Biter ungestraft davonkommen.

du behinderter trottel hast doch überhaupt keine ahnung
 
Dann soll Timbaland mal nen paar Millionen abdrücken der hat doch eh viel zu viel Kohle!
 
Ist ja nicht das erste mal das derartige Vorwürfe laut werden... grade für das Furtadoalbum hat er sich wohl ordentlich hier und da bedient.
 
du regst dich doch jetzt hier nur so auf, weil irgendeiner deiner verkrüppelten landsleute (oder deiner eltern) im spiel ist, ansonsten wäre es dir komplett egal.

wo schreibe ich, dass ich mich aufrege(im titel schreibe ich "urteilt selbst")? ich finde es sogar gut, dass ein so großer künstler wie akarsu immer noch aufmerksamkeit für seine werke bekommt...du verkackter nazi!! wenn ich dich in der u-bahn tret ich dich zum krüppel! :rolleyes:
 
du kannst es ruhig zugeben ... es ist fakt, dass du nur so ein tamtam um das ganze machst, weil der gesampelte künstler dein landsmann ist ...

und toll zu sehen, wie schnell man wieder zu einem nazi wird ... ganz billig, mein freund
NEIN! wenn du alle meine landsleute als krüppel beschimpfst bist du ein faschist...fettisch punkt aus ende...
 
timbo is eine fozzze.....hat millionen auf der bank, könnte alles clearen und die kreativen würden ein kleines stükk vom kuchen bekommen....den sie auch verdienen ......es is wohl ein grosser unterschied wenn ein "kleiner" sachen von den "grossen" sampelt......der könnte dass nich bezahlen und falls er dann doch ein hit hat bekommt der bekannte eh den grossteil der tantiemen.......andersrum isses ein bitchmove.....
 
die klären es sowieso außergerichtlich und in ein paar monaten ist alles wieder vergessen
 
wo schreibe ich, dass ich mich aufrege(im titel schreibe ich "urteilt selbst")? ich finde es sogar gut, dass ein so großer künstler wie akarsu immer noch aufmerksamkeit für seine werke bekommt...du verkackter nazi!! wenn ich dich in der u-bahn tret ich dich zum krüppel! :rolleyes:

Mit den letzten beiden Sätzen hast du dich disqualifiziert! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten