Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Ich hab Bilal schon immer für eine weinerliche Pussy gehalten... das Telefonat bestätigt alle meine Vorurteile und das er ohne seinen Papi wahrscheinlich im Callcenter arbeiten würde...
 
wie ich mir erdogans gesicht vorstellen kann, jedesmal wenn bilal irgendeine millionensumme am telefon erwähnt und wiederholt :D
 
Ich hab Bilal schon immer für eine weinerliche Pussy gehalten... das Telefonat bestätigt alle meine Vorurteile und das er ohne seinen Papi wahrscheinlich im Callcenter arbeiten würde...

hahaha :D
allein an der stimme kann man beurteilen, er ist so ein richtiger şapşal

wer jetzt noch wegsieht gehört gehängt, direkt nach dem erdogan gehängt wurde natürlich
 
Wer wäre denn ein möglicher Nachfolger ?

leider geineßt abdullah gül ein hohes ansehen innerhalb der partei und auch in der gesellschaft. knnte mir vorstellen dass er dann als retter der AKP fungiert
 
Kemal Kilicdaroglu will ich ehrlich gesagt auch nicht an der Spitze sehen. Der Typ ist auch inkompentent hoch zehn. Wie er vor paar Jahren als der Heilsbringer gefeiert wurde, unglaublich. Die CHP an sich ist ein Trümmerhaufen.
 
Last edited by a moderator:


Hahaha der gute haramzadeler weiß wie man es verkauft. Musik ist top :D
 
Last edited by a moderator:
Gleich am Anfang, evet babacigim :D

wie alt ist der ?
 
Last edited by a moderator:
1653947_698919836825370_283357318_n.jpg
 
krasse scheiße, was da abgeht. und dieser gülen als erdogans gegenspieler ist ja auch mit vorsicht zu genießen.
 
Wo sind die Erdogan-Fans eigentlich? Halten in letzter Zeit alle irgendwie die Klappe...

http://www.spiegel.de/politik/ausla...und-facebook-guel-wiederspricht-a-957470.html

Istanbul - Sein Vorstoß hatte international für Aufsehen gesorgt: Am liebsten würde der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan Internetseiten wie Facebook und YouTube in seinem Land komplett verbieten lassen. Doch damit entsetzt er nicht nur viele Bürger - sondern verstimmt auch Präsident Abdullah Gül. Der hat seine Zustimmung zu einem solchen Verbot ausgeschlossen. "Eine Blockade steht nicht zur Debatte", sagte Gül zu Reportern am Freitag.
 
Last edited by a moderator:
Welche erdogan fans?
Wenn jetzt noch die erdogan Kritiker mal endlich die fresse halten würden, wäre endlich Ruhe...
 
Klar... die Kritik sollte man auch nicht äußern, weil Erdogan ist scheiße und das weiss jeder also halten wir alle gemeinsam die Klappe...
 
Last edited by a moderator:
find ich gut, dass er facebook und youtube verbieten will. die komplette generation hängt nur noch zuhause rum und markiert freunde unter irgendwelchen videos oder liked irgendwelche ottos.

und die sache mit dem geld bunkern: es geht um sechsstellige beträge teils, oder? find ich nicht gut. hätte viel mehr für sich nehmen müssen. für das was er geschafft hat, hat er viel viel mehr verdient, milliardär muss er werden.

go rte!
 
Back
Top Bottom