LP Tua & Vasee - Evigila (03.12.2010)

Habs jetzt mal vorbestellt, auch wenn ich nicht der Über-Vasee-Fan bin. Roter Luftballon klingt einfach ZU gut..
 
Video zu Strassen dieser Erde


Ich freu mich aufs Album
 
Last edited by a moderator:
Wahnsinn :eek: :(

Echtn hammerhartes Video...:(
Superlied. Ich freu mich sehr!
 
Das ist schon sehr hart. Gerade noch die Bilder dazu. Nichts für weiche gemüter. Vasee überzeugt mich sehr!
 
Ich weiß noch nicht so recht ob ich Vasee gut finden soll...naja, wenn ich noch zwei, drei Lieder zu hören bekomm, werd ich mich entscheiden :)
 
Chimperator.de said:
Das erste Video aus dem Tua und Vasee Album ist draußen. Der Track ist übrigens nicht auf dem Album. Wir hauen ihn aber bald als free Download raus. Nach 2 Tagen 20.000 Views bei Youtube. Sehr gut. Trauriges Thema, trauriges Video.Willkommen in Evigila

War mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der Track nicht auf der Tracklist erscheint! Aber gute Neuigkeit! Werds mir wohl holen, obwohl ich Vasee nicht mag. Aber Tua muss halt unterstützt werden und ich denke ich kann mit Vasees-Stimme leben.
 
ich fand vasee ja immer ganz cool,aber auf den dingern geht der irgendwie garnicht,naja aber für 12 € nehme ich das album trotzdem mal mit...
 
Mies, das ist dann schon wieder sone Sache wo ich trotz Geldmangel zu schlagen muss.

Ne andere Sache, wo hatn Tua das Konzept des Album erklärt? Sprich mit der ewigen Stadt? Hatte heir einer nen paar Seiten vorher iwie gemeint. Gab es dazu schon ein Interview, wenn ja bitte einmal Link posten!
 
zusammen vorbestellt mit dem kanye album:)

dito. Da musss ich dich aber auch noch mal fragen (hatte es im Kanye West Thread schon gefragt):

amazon.de said:
"My Beautiful Dark Twisted Fantasy (Deluxe Edition)"
Kanye West; Audio CD; EUR 7,99

"Evigila"
Tua und Vasee; Audio CD; EUR 11,99

Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 19,98

Ich dachte man muss über 20 € kommen um Versand zu sparen, aber da steht jetzt trotzdem "Verpackung und Versand: EUR 0,00 ". Weißt du wie das angehen kann? Und bleibt das so?
 
Ich dachte man muss über 20 € kommen um Versand zu sparen, aber da steht jetzt trotzdem "Verpackung und Versand: EUR 0,00 ". Weißt du wie das angehen kann? Und bleibt das so?

Klar! Amazon zählt solche Beträge als 20 Euro.
 
Back
Top Bottom