LP Tua & Vasee - Evigila (03.12.2010)

Tua und Vasee - Evigila - Die Stadt Snippet

 
Last edited by a moderator:
nach allem, was ich bisher an kollabos von den beiden gehört habe, wüsst ich warum das album whack werden sollte... tua weiß schon genau, wie der gesang von dem typen zu verwenden is :thumbsup:
 
Evigila-Trailer Nummer 2:

 
Last edited by a moderator:
Is eh Pflichtkauf.. drum jucken mich die ganzen trailer usw eh net.. :D gekauft wirds zu 200%
 
Ich hab so das Gefühl, uns erwartet etwas riesiges. Mein Anwärter auf das Album des Jahres :thumbsup:
 
Wenn Tua die Beats produziert, wird das sowieso schon wieder beattechnisch gesehen das beste Album in diesem Jahr für mich sein. :D
 
Das wird so guter electroangehauchter HipHop mit hochqualitativen Texten für die kalte Jahreszeit!
 
Grrr, warum wurde es so früh angekündigt? Hält man ja gar nicht mehr aus bis zum 03.12!
Und bisher hat sich wirklich ALLES genial angehört.
 
Da ich den 1. Platz auch noch nicht vergeben habe, könnte es Tua (mal wieder) bei mir schaffen...mal schauen, was sie draus machen...bin richtig "gespannt" oder "verspannt"!?
 
roter luftbalon hab ich mir schon 100 mal gegeben... schön wenn tua und der beat reinkommt
gibts schon eine tracklist?
 
Kann mich den vorherigen Posts nur uneingeschränkt anschließen, da wird ne Bombe auf uns zukommen Jungs ;) Freu mich dermaßen aufs neue Tua-Material, perfekt für die Wintermonate!

aber :thumbsdown: für die lange Leidens(warte)zeit hmpf...
 
Back
Top Bottom