LP Tua & Vasee - Evigila (03.12.2010)

Bin überwiegend zufrieden..
Album läuft seit Release bei jeder Gelegenheit.

Als Favoriten durchgesetzt haben sich bei mir:

- Aufgeben
- Der Passant
- Roter Luftballon
- 2 in 1

Nichts anfangen kann ich nur mit "Der Präsident" und "Der Pianist".

[Edit]
Mir ist grad erst aufgefallen wie der rote Luftballon am Ende des Songs zerplatzt :-D - wie lustig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm wäre es ein tua album mit 2-3 hooks von vasee würde ich es totfeiern...
der 2e part von roter luftballon is sooooooooooooooooooo gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds Album immernoch gut, aber kommt lang nicht an Grau heran. Tua is mir irgendwie nicht präsent genug :thumbsdown:
 
dieses album is so unglaublich intensiv, wenn man es um die jahreszeit während der abenddämmerung oder nachts hört, dabei durch ne stadt fährt und überall etwas schnee liegt :thumbsup:
 
Ist glaub ich nicht gechartet. Soweit ich weiß nur Newcomer-Charts Platz #2.

Die Weihnachtszeit ist halt denkbar schwer für HipHop-Alben, da dort alle noch einmal Weihnachtsgeschenke bestellen. Und das ist halt meistens nicht HipHop. Ich denke aber, dass Platz 2 in den Newcomer-Charts dann doch für ordentliche Verkaufszahlen spricht.
 
Die Weihnachtszeit ist halt denkbar schwer für HipHop-Alben, da dort alle noch einmal Weihnachtsgeschenke bestellen. Und das ist halt meistens nicht HipHop. Ich denke aber, dass Platz 2 in den Newcomer-Charts dann doch für ordentliche Verkaufszahlen spricht.

Ist doch Quatsch, Leute wünschen es sich zu Weihnachten (CDs verschenkt man gerne, mein ich, gerade bei Jugendlichen...) und Leute haben Weihnachtsgeld, also das ist doch Quatsch. Oder gibt es eine Art Statistik o.ä. die das Gegenteil von dem was ich sag beweist?
 
Ist doch Quatsch, Leute wünschen es sich zu Weihnachten (CDs verschenkt man gerne, mein ich, gerade bei Jugendlichen...) und Leute haben Weihnachtsgeld, also das ist doch Quatsch. Oder gibt es eine Art Statistik o.ä. die das Gegenteil von dem was ich sag beweist?

merkt sagt doch genau das gleiche, nur halt das eher solche sachen wie michael jackson und lady gaga verschenkt werden als eben rap...
 
Ist doch Quatsch, Leute wünschen es sich zu Weihnachten (CDs verschenkt man gerne, mein ich, gerade bei Jugendlichen...) und Leute haben Weihnachtsgeld, also das ist doch Quatsch. Oder gibt es eine Art Statistik o.ä. die das Gegenteil von dem was ich sag beweist?

Es gibt die Charts, in der sich jedes Jahr die üblichen Verdächtigen mit ihren "Best of"-Alben auf den vorderen Rängen herum treiben. Das sollte eigentlich reichen!
 
Zurück
Oben Unten