LP Tua - Tua (22.03.2019)

den songtitel hatte er doch schonmal mit raf.

stimmt, fand ich sogar ganz geil damals mit den Parts in denen sie abwechselnd jeweils immer 1-2 Wörter gesagt haben :D




sind jetzt halt einfach alle Freetracks, die nachträglich rausgehauen wurden. Legenden hätte ich gerne auf dem Album gesehen
 
Legenden wäre selbst auf diesem grandiosen Album noch ein Highlight gewesen. Unverständlich, wieso der es nicht auf die Platte geschafft hat.

Ich hab Legenden einfach als vorletzten Song zu dem Album hinzugefügt!
 
Ich hab Legenden einfach als vorletzten Song zu dem Album hinzugefügt!
Ich bin halt leider ein Trottel, der überwiegend physische Tonträger benutzt und sich davon gedanklich noch nicht so recht verabschieden kann.
 
Richtig Bock heute aufs Konzert. Star5e4 aber geil, mit Stau auf dem Weg...
 
Ich bin halt leider ein Trottel, der überwiegend physische Tonträger benutzt und sich davon gedanklich noch nicht so recht verabschieden kann.
Immer noch besser als die Spotifyopfer, die ausschließlich streamen und dann blöd gucken, wenn ihr Lieblingskünstler Songs entfernt, oder sie entfernt werden.
 
Ich bin halt leider ein Trottel, der überwiegend physische Tonträger benutzt und sich davon gedanklich noch nicht so recht verabschieden kann.

Ich kauf auch noch Platten UND Streame um mir den Importierungs Stress zu ersparen!

Ich werde mich nie von der cd verabschieden können
 
Hab mir auch die Platte mit Shirt gekauft, höre es aber fast ausschließlich auf spotify, weils halt einfach ist.

@Sorbit fast nix los :(
 
Der Hirsch ist auch viel zu groß für so einen Nischenkünstler. War mal im Hirsch bei Casper & Kraftklub, da waren 50 Leute. Schon kacke
 
Der Hirsch ist auch viel zu groß für so einen Nischenkünstler. War mal im Hirsch bei Casper & Kraftklub, da waren 50 Leute. Schon kacke
Wann war das? :D
Jetzt zumindest halb voll, nach 2 verkackten Voracts...
 
Wer war da ? Überlge noch nach Münster zu fahren.
Lui Hill und Fabian kalker.
Fand beides unspannend. Zweiterer einfach dumpfer electro dj.

Konzert war okay, hat mich am Kosmonaut dieses Jahr aber deutlich mehr gepackt :/
 
Back
Top Bottom