Tua: "Stille" und 11 Jahre Chimperator Sampler

Wieso Quatsch, wer, wie, was, wer nicht fragt bleibt dumm...kennt Ihr doch...und mal ehrlich, wenn nun auch bald Fler sein Leben verfilmt spielt Tua den jungen Fler, noch schlank und Rank und nicht vom Koks aufgedunsen...Quatsch geht anders!
 
tuastillecover.jpg

beide cover zusammen und meine typografie

tuastille.jpg

wahrscheinlich wird aber dieses cover benutzt!

ich freue mich.

Wie, das ist echt nicht Fler...hmm, dann haben die beiden aber doch ne gemeinsame Mutter!!!
 
das untere ist fler . wurde wohl wegen der ähnlichkeit spasseshalber gemacht da tua auch mal in nem song die ähnlichkeit von fler angesprochen
 
das untere ist fler . wurde wohl wegen der ähnlichkeit spasseshalber gemacht da tua auch mal in nem song die ähnlichkeit von fler angesprochen

Danke für die Aufklärung, mußte mir hier an dieser Stelle schon anhören, wie doof ich doch wäre, das ich annehmen könnte, das auf dem Bild wäre Fler, jetzt bin ich beruhigt.
 
Hä? Wieso sollte Fler auf nem Cover von Tua sein??

Sieht man doch, dass das ganz klar Tua ist. Überleg dir mal vorher, was du hier für einen Quatsch postest:mad:

Jetzt wird aber mal ne Entschuldigung fällig...und schnell zu Fielmann, ne neue Brille ordern! Danke!
 
Jetzt wird aber mal ne Entschuldigung fällig...und schnell zu Fielmann, ne neue Brille ordern! Danke!

Krass ey:eek:
Dda sind wir wohl beide auf den Scherz reingefallen. Sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich, muss man schon sagen
Locko hat uns da ganz schön aufs Glatteis geführt...
 
langsam blick ich hier nich mehr durch, was ernst und was ironisch gemeint is... :oops:
 
Geil wie hier versucht wird aufmerksamkeit für stille zu provozieren... aber das ist eindeutig eine giesskanne auf dem pool cover.. kaas kann gar nicht schwimmen..
 
Zurück
Oben Unten