Tua: "Stille" und 11 Jahre Chimperator Sampler

tuacover.jpg


das hier ist das 5te cover..
 
Die Tracklists hören sich sehr gut an, bin echt gespannt auf die Alben.

Mal ein Vorschlag an euch, CHIMPERATOR:
Vielleicht könnte ihr bei "Stille" einfach ein Wende-Cover verwenden? z.B. auf die Rückseite des Booklets das erste Cover nehmen. Fänd ich ganz interessant, so hätte man 2 tolle Cover zu einer tollen CD. ^^

bomben idee! bitte!!!
 
Is schon heftig das bei 9 wall einträgen 4dabei sind mit denen die orsons mitglieder zu tun haben!an die kommt man 2010 nicht vorbei.formt das O.
 
tuastillecover.jpg

beide cover zusammen und meine typografie

tuastille.jpg

wahrscheinlich wird aber dieses cover benutzt!

ich freue mich.
 
hättest das gesicht noch etwas blasser machen sollen, aber trotzdem cool
ich dachte schon es schaut kein schwein mehr in diesen thread rein.

danke für die bewertungen. ich hatte einfach irgendwie bock drauf und bevor MrAeko "Ist gut jetzt!" geschrieben hat, hatte ich schon beschloßen aufzuhören, weil ich keine gescheiten bilder mehr von tua gefunden habe :D ..

ich denke das sind meine lieblingsdrei:

__
unbenanntyg.jpg


TUA:12/02/2010
 
Sorry, für die dumme Frage, aber ist das auf dem Stille-Cover nicht Fler?
 
Zurück
Oben Unten