Tua - Stille [11.02.2010]

Ich mocht Grau gar nicht, habe trotzdem hier reingehört und habe es nicht bereut.

TUA kann doch Musik machen, die mir gefällt. Ist schon ganz okay.
 
ich feier das album! "wenn man zur sonne geht" ist jetzt schon einer der tracks des jahres für mich!
 
:D:thumbsup:

Wenn ich Inzwischen und Fast nicht kennen würde, würde mich die Scheibe auch flashen, aber so ist es für mich leider ein überflüßiges Release...ich will endlich GRAUE MUSIK!!

Mich flasht die platte auch fast nicht mehr.. weil ich die beiden EP's letztes jahr schon tot gehört habe..

Wollte die songs und die cd aber im schrank stehen haben, ist halt ein must have :thumbsup:
 
eine frage: bei "überholspur", das ich auch oft auf tuas myspace gehört hab, kann ich mich dran erinnern, das tua im 3. part bei der stelle, wo er so was wie "irgendwas im fernsehen" rappt, in der zeile danach was mit "nix mehr ernst nehmen" rappt. die stelle hört sich auf meiner CD aber komisch an, so als wärs rückwärts abgespielt oder als würde die CD springen. is das bei euch auch so? ansonsten geht die CD einwandfrei.

wär auch nice, wenn jemand ne genauere ahnung hätte, wie der text von dem vocalsample in dem song geht, ich versteh nur i-welche fetzen davon.
 
Hatte extra gewartet bis zur Tour um die Portokosten zu sparen und wollte mir Stille gestern kaufen, sie hatten sie auch dabei, durften sie aber nich verkaufen, weil ein Pressfehler drauf ist. :rolleyes:
 
Ja die Cd´s haben alle nen pressfehler, meine auch aber es sind nur kurze sprünge die man kaum wahrnimmt. Siehste ja die meisten haben davon garnichts gemerkt ;)

Achso und stille ist ein Meisterwerk, Tua ist einfach der beste!
 
Wo sind denn Pressfehler? :confused: Ich hab sie 2 mal durchgehört, aufgefallen ist mir nichts.
 
Bei Hi, Speed ist bei Sekunde 35 oder so nen kleiner Skip..ansonsten hab ich auch nichts gemerkt
 
nicht? mhm.. dachte es wäre bei allen so nen paar kumples von mir haben sich die Platte auch gekauft und die meinten auch sie hätten ab und an mal nen kleinen sprung drin. Aber wie gesagt ich merks selbst kaum :)
 
der einzige skip, den ich bemerkt hab, is bei mir auf "überholspur", i-wo im dritten verse.
 
Zurück
Oben Unten