LP TUA - Grau [13.02.09]

an alle die rumheulen, daß sie das album im laden nicht bekommen. schon mal was von itunes gehört? dauert 5 min^^

Komm klar, ich ripp mir dann die cd nachdem ich sie gekauft hab und klatsch höchste qualität rein und dann kommen se in mp3-player. (+ booklet)

Auch wiederholen sich bestimmte Muster ziemlich oft, besonders klingen die meisten Elektroeinflüsse ziemlich ähnlich.

Standard, du musst doch auch einen Wiedererkennungswert haben.
 
Leider nix für mich

jo hab das album, find es gut dass tua sein eigenes ding macht, es hat anspruch und bringt krasse emotionen mit sich, ist authetisch, glaubwürdig, geil produziert und für etwas dieser art unglaublich gut, aber leider kann ich es mir nicht geben. es ist mir zu krass, ich werd depressiv von sowas, das macht mir schlechte laune. die geschichte mit dem mädchen, für immer war das, kenn ich genauso,1 zu 1, und das macht voll schlechte laune. er ist ein begnadeter musiker, der einzige deutsche rapper von dem ich das behaupte, aber die phase in der er sich befindet ist mir zu negativ/depri als dass ich ich mich damit in meiner Freizeit runterziehen lassen will.
 
Trotz Kennzeichnung würden CDs so mitunter schon eine Woche vor der eigentlichen VÖ im Regal stehen, wobei die Verkäufe nicht für die Charts zählten.

Aus dem wildstyle artikel...
klasse des heißt alle vorher abgesetzten CDs zählen nich :thumbsdown:
 
Die Videos kommen geiel. Aber raptechnisch finde ich ihn nicht gerade berauschend. Cover geht so..
 
Das sich manche hier so einscheissen wegen einer Chartposition. Ist ja schön wenn man in der ersten Verkaufswoche chartet aber in der zweiten fliegen die eh zu 99% wieder raus.

Selbst "Kollegah" war in der zweiten woche nur noch auf Platz 99.
 
Letzten Endes kommts darauf an, wieviel er summa summarum verkauft hat und nicht die Chartposition.
 
War bisher nur in einem kleinen Plattenladen der es leider nicht hatte. Er hat dann für mich nachgeschaut und gesehen, dass es über Intergroove?!? vertrieben wird. Der hat kein gutes Haar an dem Vertrieb/Verlag gelassen :D
Pressen wohl immer nur kleinere Stückzahlen etc....

Naja werds gleich mal im Saturn versuchen.
 
Der Saturn in Tübingen meinte, dass Intergroove einen Mindestbestellwert habe, so dass man das Album vorerst nicht bestellen könne. Ich solle doch einfach einmal in einer größeren Filiale (z.B. in Stuttgart) nachschauen. Ich habe es mir dann gestern im MediaMarkt in Reutlingen geholt. Das Paket kam gerade frisch an. Ich hoffe für Tua, dass es bereits die Nachbestellung war und die Platte am Freitag wenigstens in seiner Heimatstadt flächendeckend verfügbar war.
 
War bisher nur in einem kleinen Plattenladen der es leider nicht hatte. Er hat dann für mich nachgeschaut und gesehen, dass es über Intergroove?!? vertrieben wird. Der hat kein gutes Haar an dem Vertrieb/Verlag gelassen :D
Pressen wohl immer nur kleinere Stückzahlen etc....

Naja werds gleich mal im Saturn versuchen.

Der Vertrieb presst keine CDs das machen die Lables. Ist wohl eher so das Lables die wenig pressen/ verkaufen bei Intergroove sind.

So einen Mindestbestellwert wie Herr Merkt es gerade erklärt hat hat aber jeder Vertrieb. Bei Soulfood (Selfmade Rec. , ILM usw.) gibts glaube ich einen mindestbestellwert von 5CDs.

Steht in den AGB. Müsste nochmal nachschauen ...
 
Der Saturn in Tübingen meinte, dass Intergroove einen Mindestbestellwert habe, so dass man das Album vorerst nicht bestellen könne. Ich solle doch einfach einmal in einer größeren Filiale (z.B. in Stuttgart) nachschauen. Ich habe es mir dann gestern im MediaMarkt in Reutlingen geholt. Das Paket kam gerade frisch an. Ich hoffe für Tua, dass es bereits die Nachbestellung war und die Platte am Freitag wenigstens in seiner Heimatstadt flächendeckend verfügbar war.

Habs mir In Reutlingen-Betzingen im Saturn 1 Tag nach Release geholt.

Da war ein ganzer Stapel.

(siehe auch Beitrag weiter vorne)
 
Zurück
Oben Unten