Tua - Fast EP (Free-Download)

Shells

Gold Status
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.301
"Während der Zeit als ich Grau und die Inzwischen EP produziert habe, sind auch noch diverse untaugliche Songs entstanden. Manche waren konzeptionell unpassend, manche waren FAST gut und manche waren halt ein bisschen scheisse. Weil ihr so geil seid, hab ich mal ein paar davon, die noch im ...erträglichen Bereich sind zusammengesetzt und euch zum fröhlichen downloaden freigestellt. Den Link habe ich RICHTIG geil auf das Bild gelegt, weil ich RICHTIG geil bin. Die Tracklist geht wie folgt:


1. Nicht mehr gewinnen
Ein relativ alter Song, aus der Anfangszeit von Grau. Mag ich eigentlich. Hat thematisch nirgendwo reingepasst.
2. Sommernachtstraum
Ein Part, den ich mal für irgendein dubioses Projekt gemacht habe. Ich mag die Athmosphäre. Verkackt aufgenommen in Kaas Keller, Mother****erz! Yeeah.
3. Der Fette und die Treppe
Tua kann das flirten mit der Elektronik nicht lassen. Dazu könnte man bestimmt ein cooles Video im Stile von Chris Cunningham/Aphex Twin drehen. Wenn man was verkaufen würde und Geld hätte. Und irgendwen interessieren würde.
4. Ich schrieb ueber dich
Ein kleines Liedchen, das einfach nie so werden wollte, wie ich es wollte. Das ist glaube ich der 3. Beat auf dem der Text gelandet ist. Zwischenzeitlich war auch mal Vasee in der Hook. Naja, dann halt nicht. War auch aus der Anfangszeit von Grau.
5. Von meiner Schulter
Langweiliger Kacksong. Hatte schlechte Laune. Und ihr müsst sie jetzt ertragen, darum ist er hier dabei. Ha.
6. Kampfeinheit
Das ist was Neueres. Ich glaube, das finde ich sogar gut. Grüße an alle mit Freundin.

Hoffe, ihr schaut dem geschenkten Gaul nicht ins Maul, denn dann würdet ihr merken, dass die Songs nicht alle in 16000%iger Qualität sind. Und jetzt seid friedlich, sonst steckt euch Erc seinen Finger in die Nase und ihr kuckt dumm." (http://3.bp.blogspot.com/_0RhXhOTKgxA/SN-5nEJ1WtI/AAAAAAAAABY/9XGhN0F2qHQ/s320/Mülheim+5.jpg)

Download: http://www.bassquiat.de/music/Tua - Fast.rar

Fast ein Cover: http://1.bp.blogspot.com/_0RhXhOTKgxA/SN-zj9lAGsI/AAAAAAAAABQ/K-lIipxFsnQ/s320/Tua+Fast.jpg
 
Cool, das er was für lau raushaut. Ist for Free ganz cool. "Kampfeinheit" ist mein Favorite, dicht gefolgt von "Nicht mehr gewinnen".

Bin aber trotzdem froh, das diese Lieder es nicht auf das Album geschafft haben.

Will endlich das Album haben :)
 
Hammer... Tua ist einfach der krasseste in Deutschland :cool:

hoffentlich kommt das Album auch bald :)
 
Ich bin krass auf den ersten 2 Tracks hängen geblieben. Übelst geil!
 
glaube, ich bin ein bischen vom flash geblendet...

aber ich könnte mich in lobpudeleien überschlagen und höre die inzwischen ep und den fast-kram auf dauerrotation. "nacht" fand ich interessant, ging mir insgesamt aber etwas holprig rein.
die letzten sachen sind eine offenbarung, ohne ausnahme und wie für meinen geschmack geschaffen.

ich bin glücklich!
 
werds mir morgen mal reinziehen... bin gerade mit papoose beschäftigt...
 
wieder eine gute EP, nicht ganz so wie Inzwischen aber ja auch for free! Sehr guter Appetizer zum hoffentlich bald kommenden Album:)
 
for free und hörenswert. steigert schon mal die freude aufs album.
 
nicht so ganz mein ding.. nicht schlecht, aber ich könnte jetzt nach mehrmaligem hören keinen einzigen song benennen... auf der "inzwischen" ep ist jeder einzelne song was besonderes und irgendwie einzigartig, das hier sind jedoch alles eher fülltracks... bzw. als "fast" albumtracks sindse wohl nicht mal das..

aber gute aktion, scheint ja dennoch den geschmack vom ein oder anderen zu treffen. sollten mehr rappers so machen... würd mich nicht wundern wenn ich bspw. die "abfalltracks" vonnem savas mehr feiern würde, als das eigtl album...:thumbsup:


macht auf jeden fall noch mehr lust aufs album, zu sehen, dass zwar ganz gute, aber nicht überragende tracks aus nachvollziehbaren gründen nicht drauf sein werden! wenn tua es nicht zu sehr verkaast wirds ein knaller :cool::thumbsup:
 
konnte eben keinen offiziellen tuathread finden und muss jetzt weg, aber nicht ohne vorher diese frage loszuwerden.

:confused:Wie bekommt man "dieser junge" von tua? irgendwoher kenne ich den, weiß aber nicht woher.:confused:

danke im voraus



ganz oft schwachsinn ganz oft schwachsinn ganzoft schwachsinn ganzoftschwachsinn
 
kanns erst am we checken


wie sind die beats? bissl electro angehaucht wie die vorige ep?!
 
konnte eben keinen offiziellen tuathread finden und muss jetzt weg, aber nicht ohne vorher diese frage loszuwerden.

:confused:Wie bekommt man "dieser junge" von tua? irgendwoher kenne ich den, weiß aber nicht woher.:confused:

danke im voraus



ganz oft schwachsinn ganz oft schwachsinn ganzoft schwachsinn ganzoftschwachsinn

war/ist ? myspace..
und juice cd..
 
Während die Songs von Tua als "untauglich", "FAST gut" oder "ein bisschen scheisse" bewertet werden, finde ich, dass selbst diese Zusammenstellung der Tracks als Nachfolger-EP potenzial hat. Aber eigentlich genau da bringt es Tua mit dem Titel auf den Punkt. Nach "Inzwischen" ist es eben FAST eine EP mit gleichem Wert.

Freue mich sehr auf's Album, wobei bei seiner Musik die Freude von Spannung übertroffen wird.
 
ahh, wenn ich nur so eine qualität hätte, wäre ich schon krass zufrieden.....von dem flow und so mal abgesehen hehehe
 
Zurück
Oben Unten