TTT Halbfinale 2: Die Befruchter vs. Bären

egaaaaal

Altgedient
Joined
Apr 13, 2012
Messages
517
Die Befruchter: Alan & Pate
Bären: Alonzo & Bartholomeo

Frist Front a: 08.12. 23:59Uhr
Frist Front & Konter b: 11.12. 23:59Uhr
Frist Konter a: 14.12. 23:59Uhr
 
E

ElPadrino

Gast
um bärs hvre aufzumischen/.. reicht ein kurzes augenblinzeln/*zwinker*
ey die slut hat tempos nur dabei, um ihre nummer draufzukritzeln/
und ich naile die how.. aufm rücksitz des wagen/ in der küche, im garten/
ey dis girl is so ne slut.. übermorgen heißt für sie noch 50 mal schlafen/
ah, sie bückt sich zum blasen/ trifft sich übers internet mit leuten/
am glory hole fühlt sie in neun von zehn fällen wiedersehensfreude/
alonzo steppt aus seiner hinterwäldlerscheune/ wird mit highkicks gezüchtigt/
und fällt zu boden…. um sein blut von unsren nikes zu küssen/
1-4 alan
5-8 pate
 

Bartholomeo

Frischling
Joined
Apr 10, 2013
Messages
95
die bären sind back..
mit mehr schlampen als popidole/..werf pates mum auf den lobbyboden/
popp sie von hinten und ihr mund wird zum glory hole/ *zugroßfürdieslut*
denn mein schwanz zerschmettert horny bitchez/ alans hoe auch denn
sie ist so ne slut..sie hält bukkake mit den bären fürs perfekte promidinner/
ey Alan, deine Slvt ist für ihre...
...Frauendienste renommiert/ doch damit sie nicht ununterbrochen wie 'ne
Nvtte rüberkommt, hat sie sich ihre Nummer auf die Augenlider tätowiert/*zwinker*
ihr tragt Nikes, unsere Schuhe sind edelsteinbesetzt/
nach den Highkicks pult ihr freudig in euren Zähnen nach den Resten/*wirsindreich*

1-4 Alonzo 5-8 Bartholomeo
 

Bartholomeo

Frischling
Joined
Apr 10, 2013
Messages
95
Front:

ey Alan
du bist ein widerlicher Penner/ ey fliehst du bitch durchs Fenster/
wenn ich aufkreuz, bleibt dein Oberschenkel im Fliegengitter hängen/*pechgehabt*
und kriegst du motherfucking Faggot/ dann meinen Schwanz in die Fresse,
machst du daraus spontan noch eine Chubby-Bunny Challenge/*onechubbybunny*
nach dem battle vergießt ihr hunderte tränen/ lernt wie hunde zu leben/
wir machen euch so klein..bis eure erzeugerinnen wieder in den mutterschutz gehen/
kaum fame wie’n untergrundlabel/ aber klärt angeblich lauter geile milfs/ doch
schon euer clubbesuch scheitert am "hunde müssen draussen bleiben" schild/

1-4 Bartholomeo 5-8 Alonzo
 

pimpdaddymac

ist hier aktiv
Joined
Dec 30, 2012
Messages
247
ey alonzos ma diese hoe
ist mein bestes pferd im stall!/ selbst hochschwanger meint sie
„wer mutterschutz braucht ist mit dem herzen nicht dabei“/
ich sippe champagne im p1/ bin im rotlicht weiber vögeln/
und alonzos massephase scheitert an ner frolic preiserhöhung/ *duhund*
bär ich bänge deine kleine/.. du hörst sie im nebenraum stöhnen
und denkst das chubbybunnydinges würd jetzt alan challange heißen/ *alan**alan*
raub dir im würgegriff den atem/ ich mein.. ich wollte ja abhauen..
aber was muss die slut auch ne allergie gegen mückenstiche haben?/

1-4 pate, 5-8 alan
 

egaaaaal

Altgedient
Joined
Apr 13, 2012
Messages
517
die erste runde geht für mich wegen lines 3-6 an die befruchter, vor allem 50 mal schlafen find ich jetzt nach dem dritten mal lesen immer noch top! der konter von den bären geht gut auf die vorlagen ein, ist insgesamt auch wirklich gut zu lesen aber den front finde ich hier einfach nen tick durchdachter, ist etwas schade, weil ich den bären part, auch wenn bär das jetzt nicht gerne liest, nicht ganz auf dem niveau von den letzten beiden runden sehe, da wäre etwas mehr drin gewesen.
im front zündet der running gag von bär dieses mal nicht mehr so richtig, die zweite ist dafür um so besser, auch den alonzopart finde ich durch und durch cool. den konter von pate sehe ich in etwa gleichauf mit den entsprechenden vorlagen, der mutterschutz konter bisschen besser. chubbybunnykonter von alan ist lässig aber kommt nicht ganz an den front ran, bei der mückenstichline bin ich mir nicht sicher ob ich sie ganz verstanden hab, tendiere in der zweiten runde aber zu nem draw.

insgesamt würde ichs dann knapp an die befruchter geben
 
Last edited by a moderator:

colorado kid

ist hier aktiv
Joined
Sep 7, 2011
Messages
404
erste runde für mich ein draw mit tendenz zu den bären..alans schlafen line reguliert, gloryhole auch nice, andern beiden etwas lame..alonzos gloryhole konter in ordnung, bär richtig stark, augenlieder konter zerreißt die vorlage. bärenfront mag mich leider nicht richtig überzeugen, bärs fliegengitter line ist etwas arg weit weg geholt, hunde müssen draußen bleiben auch ein alter hut. 1-6 im befruchterkonter kontern nice aus, die letzte ist in etwa auf einem level der vorlage..hier gehts für mich etwas deutlicher an die befruchter, ergo

knapper vote an alan&pate
 
Top Bottom