TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
31944864_401897883615481_5541200491280596992_n.jpg
 
Spielt ihr jetzt wieder Allianz Arena? Kein Bock mehr auf Stau auf der Tegernseer jeden zweiten Samstag...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja, erstmal müssen die noch Saarbrücken schlagen um überhaupt in die 3. Liga aufzusteigen

Aber ich drück die Daumen:emoji_pray:
 
danke bro
muss heute wieder echt weak gewesen sein von uns, naja
schaungmamoi dann sengmascho
 
ich packs nicht. wie kann das sein. dieser verein er entzieht mir lebensenergie mit jedem spiel das ich sehe. egal in welcher scheiß liger egal wer da spielt egal wer trainer ist es ist egal. jedes mal dieses gebettel.

und der karger ne, wenn ich des sehe da platzt mir die hutschnur AHHHHHHHH. soooo dummmmmm
 
Update vom 18. Dezember, 18.30 Uhr: Nachdem Löwen-Trainer Daniel Bierofka erklärte, dass offenbar aus Geldnot die Weihnachtsfeier vom TSV 1860 München ausfallen müsse, meldet sich nun Investor Hasan Ismaik auf seiner Facebook-Seite zu Wort und nimmt Stellung zur Causa Weihnachtsfeier.

In dem Facebook-Post zeigt sich der Investor „sehr erstaunt“ über die Absage der offiziellen Weihnachtsfeier. Er sei in dem Vorgang nicht involviert gewesen. Er macht ein Angebot: „Trotz alledem ist es mir ein persönliches Anliegen, dass ich die Spieler sowie das Trainerteam inklusive ihrer Frauen einlade. Ich werde nicht zulassen, dass sich unsere Spieler bei 1860 München nicht wohl fühlen und der Teamspirit verloren geht.“

Erenmann

#elil
 
Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter hat eine Machbarkeitsstudie beauftragt, die einen Ausbau des Grünwalder Stadions analysieren soll. Drei verschiedene Szenarien werden geprüft. Die größte Stadionkapazität, die geprüft wird, beläuft sich auf 30.000 Plätze.
https://sz.de/1.4273927

Mal schauen, was raus kommt. Gönn ich den 60ern:thumbsup: Das Grünwälder Stadion ist geil
 
Zurück
Oben Unten