tschau leute!!!!

Fapse MC

ist hier aktiv
Registriert
12. April 2000
Beiträge
238
heul heul!!!!!
frown.gif
frown.gif

ich darf nich mehr ins internet!!!!naja,jedenfalls nimmer so oft!!!!also werd ich nur noch selten vorbeischauen,ok?????also,machts gut!!!!!

KEEP ON POSTING!
 
Haben die Eltern die Telefonrechnung gekriegt?
biggrin.gif


Kenn ich. Hol dir doch 'ne Flatrate.
 
Yo, geht mir genauso, meine Mutter hat mir zum Ende des Monats die LEitung gekappt. Also: ICH BRAUCH SÄMTLICHE INFOS ÜBER FLATRATES DIE MAN KRIEGEN KANN! Sonst wars das für mich mitm Forum.
PEACE!!!
 
Der Fapse sozur Hölle fahren... zur Hölleeeeeee..... Endlich hat die Mutter ein einsehen mit diesem Forum...
gruß an den Robwriter
 
mach et jut, jung, stell nix an und besorg dir mal nen ordentlichen Zugang, DU erst recht BIGMÄC , sonste geh ich hier an die Decke!!
 
Das wird mir nächsten Monat genauso ergehen. Das scheiss Forum macht süchtig...

HERZ! 9T9
 
Da solls ab Herbst nen webfinanzierten (also kostenlosen!!!) Internetzugang geben, allerdings nur für die ersten 100.000 Anmelder... www.okay.net

Mach dat ma...
 
he sollte hier wer was über flatrates in österreich wissen, bitte hier reinschreiben!!! WICHTG
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
cosa wie fährstn du ab???ich darf jetzt im monat 5 märker versurfen!!!geht eigentlich!!!!kann ich zwar nicht mehr so oft,aber es geht schon!!!!!was is flatrate????
 
flatrate macht ca. 80DM im monat... dann hast du eine standleitung ins internet....boah supa...dann kann ich mich ja noch mehr vonner welt abkapseln...
 
es gibt auch noch flats für ca 117 dm. bie denen kannst nich nur so viel surfen wie du willst sondern auch noch so viel telefonieren.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Kaiser Franz:
untih grundg´bühr,...is aaauh scho trinn<HR></BLOCKQUOTE>
 
Tja, 2 Probleme mit einer Klappe geschlagen! Ab Morgen: Flatrate und gleichzeitig ist der Fapse quasi ausm Forum verbannt!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Nicht alles ernst nehmen, nur das mit der Flatrate, der FApse hat uns hier zwar nur mit seinen Kommentaren genervt, und mit seinen Chats mit Skatemaster, aber irgendwie hab ich ihn trotzdem vergessen.
PEACE!!!
 
ich hab nur mich mit skatemaster unterhalten,weil es da noch keine pms gab!!!!um dat ma klarzustellen!!!!und wennschon,ist doch gut wenn sich zwei leute kennenlernen die dieselben hobbies haben und so!!!!!chatten find ich auch ziemlich bekackt,aber hier hat sichs halt so ergeben!!!ausserdem kannste dat nich chat nennen!!!wen hat es denn gestört????wir hatten unseren thread und fertig!und dann kamen die pms!!!!!keinen plan warum ihr euch so aufregt!!!!
 
Zurück
Oben Unten